Warum die NETTEN Kerle keine Frau bekommen.

• Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser
    Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen
    Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund. Eines Tages wird die richtige für dich kommen"

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der #NA# Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder
    "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein
    Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein A... der nur mit seinem #NA# denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.
    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....
    bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört,
    dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso- Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden,
    seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen A...! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und
    wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km
    Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 3 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze".
    Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses
    prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen
    und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn
    ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses #NA#, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.
    Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.

:(

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

• Re: Warum die NETTEN Kerle keine Frau bekommen.

Tja, scheiß auf die Weiber, mein Möppel kann auch ohne die.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

schönerweise kann man sich ändern!

andererseits habe ich noch einen nachtrag. im alter von etwa 40 jahren kommen die von den männlichen a-löchern geschwängerten verprügelten und verarschten frauen dann tatsächlich zurück zu den "guten jungs", lassen ihre kuckuckskinder von denen aufziehen und bezahlen.
    dafür bekommt der "nette junge" dann auch endlich mal orangenhautsex und darf ein einfamilienhaus bauen.

gruß aus berlin

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

das musst du ganz einfach machen erst a... sein das sie dich will und dann kannste immer noch den softi raushängen lassen dat funzt 100prozentig :thumbup:

Den Text finde ich richtig gut. Selbst geschrieben oder nur irgendwo raus kopiert?
    Aber dass man mit der "Frauenversteher-Tour" nicht weiter kommt, war mir schon vorher klar.
    Habe auch am Anfang immer einen auf nett und verständnisvoll gemacht, bis ich gemerkt habe, wozu ich eigentlich die ganze Zeit vergeudet habe. Mittlerweile benehme ich mich so mittendrin zwischen Macho und Frauenversteher (die goldene Mitte :D ).
    Kommt bis jetzt am Besten an. Ein wenig daheim sitzen und ein paar Muskeln aufbauen, aber auch mal zuhören, was sie nun wieder für ein Mist gebaut hat. Bis jetzt klappt es ganz gut.
    Nur Macho ist mir ehrlichgesagt zu arrogant und nur Frauenversteher zu blöd. Deswegen der Kompromiss.
    Frauen sind aber generell viel komplexer als Männer. Wenn eine Frau auf ein Mann steht, wackelt sie ein wenig mit ihrem Po und schon ist der Fisch am Angelhaken. So, und nun das ganze anders herum. Soll der Mann auch mit dem Arsch wackeln? :D Mann muss sich viel mehr Mühe machen, um eine Frau abzubekommen.
    Außerdem darf man keinesfalls in die "Freunde-Schublade" gesteckt werden. Das ist eigentlich so ziemlich das Wichtigste. Denn wenn du da einmal drin bist, kommst du nur schwer wieder raus und sie hat kein Interesse (in Sachen Beziehung) mehr an dir.
    Am Schlimmsten ist ja die Logik vom weiblichen Geschlecht. Die widersprechen sich ja manchmal in einem Satz :D
    Aber was solls, man soll ja nicht so viel negatives über sie sagen.
    Erstens braucht man sie und zweitens haben wir Männer genau so unsere Macken.

mfg Franz

Edit:

Zitat von redbull

das musst du ganz einfach machen erst a... sein das sie dich will und dann kannste immer noch den softi raushängen lassen dat funzt 100prozentig :thumbup:

Da ist was dran. Nur sollte man es mit dem Arsch sein nicht übertreiben :D . Gibt ja schließlich auch sensiblere Frauen.

hab mir den text nu doch vollstens durchgelesen.. das beispiel mit dem ital. restaurent ist ja mal voll die wahrheit... wie können frauen nur mit einem mann, der nur ihr bestes will, so umgehen?

Mir kommt es bald vor, das die Weiber dieser welt zu den arschlöchern mutiert sind und wir männer zum weibl. wesen was gefühlsmäßige Bindung zum anderen geschlecht betrifft,ist...

Leider glaub ich auch nicht immer daran, das simson fahrerinnen andere mädels sind wie ihre artgenossen...Die perfekte Frau muss erstmal erfunden werden... Als hätten wir keine zu hohen ansprüche..nein...wir stellen uns nicht geschickt genug an um ein weib auf sich selbst neugierig zu machen...um letztendlich doch nur verarscht zu werden...

Love is everywere... Fuck of!!!

Zitat von totoking

schönerweise kann man sich ändern!

andererseits habe ich noch einen nachtrag. im alter von etwa 40 jahren kommen die von den männlichen a-löchern geschwängerten verprügelten und verarschten frauen dann tatsächlich zurück zu den "guten jungs", lassen ihre kuckuckskinder von denen aufziehen und bezahlen.
    dafür bekommt der "nette junge" dann auch endlich mal orangenhautsex und darf ein einfamilienhaus bauen.

gruß aus berlin

Das klingt ja ganz nach Selbsterfahrung :D

Also,ihr ganzen Rosenkavaliere, Frauenversteher und Hobbieseelsorger,
    ich kann euch definitiv versichern, dass Frauen nicht nur auf die sogenannten "3-Tage-Bart-Arschloch-wer weiß was noch alles-Typen stehen. Auch ich bin ein Mensch der nichts von emanzipierten Frauen hält, der ständig nen fiesen Spruch gegenüber Frauen auf Lager hat, der Frauen am liebsten nur hinterm Herd sehen würde und der denkt, dass Frauen nur eine ehrvolle Aufgabe auf der Welt haben, die darin besteht noch mehr Männer auf die Welt zu bringen.
    Ich bin also ein, auf gut deutsch gesagt, ein riesengroßes, chauvinistisch veranlagtes Arschloch wie es im ersten Beitrag so ungefähr beschrieben wurde.
    Der springende Punkt dabei ist, dass auch ich keine Alte am Start habe, die mir mein schön gekühltes Bier vor die Füße schleppt.
    Also, zerfließt hier mal nicht alle vor Selbstmitleid!

p.s.: Ich bin kein Türke :exclamation: :thumbup:

Studivz lässt grüßen..da hat der text ja nun mittlerweile schon so seine runden gemacht...^^
    am ende ist jede frau anders gestrickt..es gibt viel "freiwild", klar... es gibt auch viele dieser ausnutzenden "arschloch-frauen"..aber evtl sehen sich diese "netten,tollen typen" einfach nur nach den falschen mädels um und stellen sich beim erobern der frau komplett dusselig an?! immer öfter sieht man einfach nur total dumme und naive mädels... alle wollen nur f***en oder nutzen die typen aus..oder beides...bla bla.... unter 20 brauchste da eigentlich kaum noch anfangen ausschau nach ner alten zu halten...das thema gabs ja schon bei "der mann und die frau", dass 90% der jüngeren weiber alle nicht viel im kopf haben.. (ausnahmen bestätigen die regel).
    als ich den text das erste mal gelesen hab, dacht ich auch erst: "jo...trifft mal voll zu...irgendwie landeste auch bei keiner..bla..bla.."
    dann hab ich aber während eines praktikums ein mädel kennengelernt..bin mal n bissl offensiver rangegangen als eigentlich für mich typisch, obwohls nicht immer einfach war..das gefühl sich zum horst zu machen ist da erstmal an der tagesordnung...aber was hatte ich zu verlieren..schlechtestenfalls würde ich sie nach 4 wochen nie wieder sehen..aber es hat geklappt..abends auf m beat getroffen, n bissl alkohol, n biss rumgeschekert..ein kuss... und der rest ging wie von allein :D
    die moral von der geschicht : jeder ist immernoch seines eigenen glückes schmied..und wer keine eier in der hose hat sich mal was zu trauen braucht auch nicht rumjammern, dass ihn als ach so toller frauenversteher keine will :strange: achja..und nach den richtigen mädels gucken..frauen wollen arschlöcher? ja männer anscheinend auch -was ist die weibliche vorm von arschloch? :D - ....arschlöcherinnen :thumbup:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Mischung aus Macho und Frauenflüstere ist wirklich is beste...
    Auch wenn ich jetzt glücklich vergeben bin, kommt von mir trotzdem mal noch der Spruch "Weiber... :rolleyes: " in der Gegenwart meiner Gutsten, genauso wie ich auch sag, Schatz heute steht mal das Mopped der der Kumpel vorne dran, dafür hab ich morgen den ganzen Tag für dich Zeit...

Und es läuft :D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von Lutz

Also,ihr ganzen Rosenkavaliere, Frauenversteher und Hobbieseelsorger,
    ich kann euch definitiv versichern, dass Frauen nicht nur auf die sogenannten "3-Tage-Bart-*censored*-wer weiß was noch alles-Typen stehen. Auch ich bin ein Mensch der nichts von emanzipierten Frauen hält, der ständig nen fiesen Spruch gegenüber Frauen auf Lager hat, der Frauen am liebsten nur hinterm Herd sehen würde und der denkt, dass Frauen nur eine ehrvolle Aufgabe auf der Welt haben, die darin besteht noch mehr Männer auf die Welt zu bringen.
    Ich bin also ein, auf gut deutsch gesagt, ein riesengroßes, chauvinistisch veranlagtes *censored* wie es im ersten Beitrag so ungefähr beschrieben wurde.
    Der springende Punkt dabei ist, dass auch ich keine Alte am Start habe, die mir mein schön gekühltes Bier vor die Füße schleppt.
    Also, zerfließt hier mal nicht alle vor Selbstmitleid!

p.s.: Ich bin kein Türke :exclamation: :thumbup:

Lutz: es gibt auch ma ein zu viel des guten :D es wird gesagt dass Ar***löcher die weiber kriegen un nich irgendwelche Wildgewordenen^^

mir gefällts als ar***loch jetze übrigends besser als damals der freund von haufen weibern zu sein^^
    "du hast dich üwel verändert, früher warste viel lieber" un trotzdem hamse sich andere idioten gesucht um verarscht zu werden^^

MfG steini

Morgen, (<--hatte Nachtschicht)

hab mir den Text gerade mal durchgelesen,da musste ich doch gleich an meine ehemalige Chefin denken.
    Die hat mal zu mir gesagt "David,Du musst mehr Arschloch werden,sonst wird das nix.."
    Und was soll ich sagen,die Frau hat recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!