Wie kriege ich ölflecken aus meinen Schuhen raus???
Ölflecken
-
-
Re: Ölflecken
Mit Bremsenreiniger!
-
Dieselbe Frage gabs hier vor kurzer Zeit schonmalmfG Felix
-
un wie bekommt mans aus pflastersteinen raus? auch mit bremsenreiniger?
mfg
-
Ich kann doch nicht meine Schuhe in Bremsenreiniger "baden"
-
-
Für Pflaster gibs auch drireckt öl flecken entferner..
Das zeug sprit du drauf und nach ner stunde oder kehrt man das zeug zusammen und alles ist weg. Quasi die Faule methode
-
also wir haben beim kumpel in der einfahrt immer die plastersteine umgedreht und schon war nix mehr vom öl zu sehen
-
was ist eigentlioch mit dem schuh??
-
Für schuhe empfehle ich kaltreiniger oder eben bremsereiniger in verbindung mit ner wurzelbürste.
Fürs Pflaster hab ich das Öl mal mit nem Bunsebrenner rausgebrannt der Pflasterstein sieht aus wie vorher un das Öl is komplett rausgebrannt.
MFG Kike
-
-
ich habe mal gehört bei pflaster..wenn man so betonpflastersteine hat..einfach zemet drauf so pulverform;) ohne was... das soll auch helfen wie genau es funzt weiss ich nich aber es soll helfen
-
Zitat von Homyich habe mal gehört bei pflaster..wenn man so betonpflastersteine hat..einfach zemet drauf so pulverform;) ohne was... das soll auch helfen wie genau es funzt weiss ich nich aber es soll helfen
Das dürfte den selben Effekt haben wie Bindemittel. Bei uns auf dem Beton habe ich erst Bindemittel "verkehrt" und dann auch mit Bremsenreiniger drübe. Ist jetzt faaast weg.
mfg
-
ZUM SCHUH:
Mach Bremsenreiniger aufn Lappen und auf den Fleck, und dann Ellbogenschmalz...Schön rubbeln
-
Gut danke hat super geklappt mit bremsenreiniger.................danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!