Die Älteren
-
-
Re: Die Älteren
Von denen die du aufgezählt hast sind noch fast alle da.
Petsen meldet sich nur seltener mal und prinz_eisenherz wurde wegen unsachgemäßem Handeln zwar nicht verbannt, aber er meldet sich nicht mehr (da gab es Ärger zwischen ihm und Scrap).Sandarina meldet sich auch schon seit längerem nicht mehr...
-
Sandarina soll es wohl Gesundheitlich nicht so gut gehen habe ich gehört
Ansonsten trifft man Mash ab und zu hier an, den Prinzen sowieso (er schreibt nur nicht überall seinen Senf dazu
) und Ace ist ja ohnehin in seiner Blütezeit
-
...
-
...
-
Ich dachte der Prinz ist hier garnicht mehr vertreten ???
Also kann er doch nicht ohne uns !!
-
na klaro ist der prinz hier noch unterwegs...
ohne den keks würde hier echt was fehlen...meldet sich aber eher mal von pc-s anderer
custumforum wat..
-
ja das customs gibts auch noch....... weiß nur nich jeder das es das überhaupt gibt
ndmss WiZi
-
mich gibts auch noch^^
sind ja mittlerweile auch schon fast 3 jahre
-
auch noch da...
-
hehe ich schau auch noch hier rein,
tuning ist bei mir nicht mehr so, bin jetzt eher am restaurieren... -
Hab grad mal geschaut, bin seit knapp 5 Jahren angemeldet und von daher kenn ich auch die ganzen Nasen von oben, zumindest vom Namen her. Davor war ich bestimmt noch nen Jahr im RZT Forum("Automatikrollerversäger"
), da war früher ziemlich was los im Vergleich zu heute.
Im Simson Customs war ich auch mal ne Zeit lang. War schon ne coole Zeit.
Mopedtechnisch wird Sonntags mal der 90er rausgeholt, ansonsten gibts ja auch noch andere Mopeds^^
-
Zitat von WiZija das customs gibts auch noch....... weiß nur nich jeder das es das überhaupt gibt
ndmss WiZi
Da weißt du ja mehr als ich [Blockierte Grafik: http://www.zx6-ninja.de/wbb2/images/smilies/015.gif]
Schön dass hier noch alte Hasen rumlaufen hahaTja, ich für meinen Teil hab gerade meinen letzten Rest an Simmezeug verscherbelt
Dafür nehmen mich meine anderen Hobbies zu sehr ein (vor allem die große, böse Grüne^^) , als dass ich mich noch mit Simme beschäftigen könnte
Aber die Simmezeit hat mir sehr viel mitgegeben und mich auch nen gutes Stück weit beeinflusst in meiner weiteren Interessenentwicklung
VEB 4 Life xD
-
Zitat von DSGibs denn auch noch das SimsonCustom Forum? Oder was ähnliches?
Was fürn Teil ?? -
ein "geheimes" simontuning-elite-forum....
-
Mach uns nicht neugierig
-
Aha und wo solls das geben ?
-
das ist sooo geheim dass niemand weiß wo es das gibt
-
Ok, ne jetzt sag doch mal, was hat es damit auf sich ? Google weiß auch von nix...
-
Ach ihr spinnt doch alle
meine fresse
das is offline, weil zu wenig aktivität war und es technische Mängel gab
Ihr habt nix verpasst, keine Angst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!