SEIT IHR BEREIT!!!?????

• hi

wollt mal durchfragen wer denn schon voll im stress is wegen Harzring 09^^........mit was reißt ihr an .....wieviel mopeds? .... vll sogar noch in den letzten zügen des motorbau`s ?.....

berichtet einfach mal bissel was gerade bei euch abgeht und ob alles glatt läuft und wodran es vll noch mangelt.....

ndmss WiZi :strange:

• Re: SEIT IHR BEREIT!!!?????

wir arbeiten grad noch an nem zylinder..so richtig gehts aber iwi nicht vorwärts..ich bin die ganze woche am "studieren" und daher net daheim und easyrider hat auch meistens anderweitig zu tun..da bleiben nur die wochenenden..ich hoffe wir kriegen ihn freitag fertig..scheitern wirds wahrscheinlich daran, dass der zyli nicht rechtzeitig vom schleifen wieder kommt, deshalb sind wir am überlegen ihn ungeschliffen zu testen und erst nach m harri zum schleifen zu schicken, wenns läuft... worans noch mangelt: ich warte noch sehnsüchtig auf n paket von helden beule, mit ner zündung drin :heuldoch:

mopeds werden wir mindestens 2 stk mitbringen, könnten auch 3 oder 4 werden. je nachdem, wer alles mit kommt und wer wieder auf n letzten drücker kneift..
    transportmittel wird entweder n sprinter oder n t4

joa ansonsten hoff ich mal auf n absolut geiles we^^ wir werden zusehen, dass wir wieder mit den jungs aus wolfen und zöbrig irgendwo zusammen n zeltplatz finden. evtl lernt man ja dieses we bei lt noch n paar forumsgesichter kennen...
    in diesem sinne... :cheers:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Bin auch grad voll am werkeln, stell dir vor ein paar zylinder muss ich noch zum schleifen schicken!
    Die akkus lade ich grade für die kühlbox, pavilion wird zusammengestellt, und zwei auspuffe müssen noch gebaut werden, also wie immer alles aufn letzten drücker

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

joar bei mir siehts ähnlich aus wie bei meinen vorrednern....... motor liegt in einzelteilen im keller moped sieht aus wie schwein und nen sprinter oder so ist auch noch nicht fest......... und mein kollege will sein rs60 auch noch fertig haben bis dahin.......... achja und nebenbei nochmal fix die gesellenprüfung wuppen :motz: ........ es wird wieder nen enges hößchen dieses jahr^^......aber wenn der motor nich fertig wird hab ich ja noch was in der hinterhand 8-)

ndmss WiZi :strange:

Moped ist startklar, der Zylinder wird vorher nochmal von Quernd leicht überarbeitet. Anreise ist bei mir nich das Problem, hab ja nur knapp 15km zurückzulegen. Dieses Jahr hab ich Gott sei dank auch noch zwei Wochen Urlaub vorher, da stellt auch das zeitgerechte Einkaufen der Nahrungsmittel keine Hürde dar!

Zitat von Lutz

Dieses Jahr hab ich Gott sei dank auch noch zwei Wochen Urlaub vorher, da stellt auch das zeitgerechte Einkaufen der Nahrungsmittel keine Hürde dar!

jo das is nicht verkehrt..hat sich letztes jahr schon als gut erwiesen, weil da auch alles auf n letzten drücker gemacht wurde. dieses jahr hat mein kumpel auch ne woche vorher urlaub eingereicht und ich hab ja dann eh semesterferien.. :thumbup:

bleibt nur zu hoffen, dass das mit dem zylinder schleifen irgendwie klar geht :?

Die meisten Leute bereiten sich noch aufs LT-Treffen vor, und danach die Sinnflut!!!

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Zitat von böhser_onkel1004

jo das is nicht verkehrt..hat sich letztes jahr schon als gut erwiesen, weil da auch alles auf n letzten drücker gemacht wurde. dieses jahr hat mein kumpel auch ne woche vorher urlaub eingereicht und ich hab ja dann eh semesterferien.. :thumbup:

bleibt nur zu hoffen, dass das mit dem zylinder schleifen irgendwie klar geht :?

Ich wünsch dann mal viel Glück, dass das mit dem Schleifen klappt. Letztes Jahr musst ich auch alles aufen letzten Drücker machen da ich am Donnerstag vorm Harri erst in de Heimat gekommen bin.

Harzring...pff, das sind doch noch rund 20 Wochen Zeit. Erstmal LT Treffen^^

Zitat von beaver

Harzring...pff, das sind doch noch rund 20 Wochen Zeit. Erstmal LT Treffen^^

nehmen ja nich alle am tunerbattle teil :P

außerdem fällt man auf m harri nich so auf wie unter der tunerelite auf m erzgebirgsring, wenns nich so läuft wie s soll :D

Ich bin da leider gerade mit der MZ in Norwegen oder schon wieder in Dänemark...leider...dann hab ich dieses Jahr Zwickau und Harri verpasst.

Schnüff. :help:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

bei uns is irgendwie noch überhaupt nix geplant, ich hoffe das mit'n transporter krieg mer hin, im notfall einfach anhänger und 2 auto's und wenn mer's gar nich hinkriegen dann schmeiß ich mich in mini und dann ohne bike.

aber ick hoff ersteres^^

nehmen ja nich alle am tunerbattle teil :P

Eine weise Entscheidung^^ Spart Zeit, Nerven und Geld.

Zitat von DerKnecht

Ich bin da leider gerade mit der MZ in Norwegen oder schon wieder in Dänemark...leider...dann hab ich dieses Jahr Zwickau und Harri verpasst.

Schnüff. :help:

konntest es wohl doch nicht einrichten, dass ihr da schon wieder auf m heimweg seid und mal vorbeischnippt am samstag? schade eigentlich...

Zitat von Helden-Beule

bei uns is irgendwie noch überhaupt nix geplant, ich hoffe das mit'n transporter krieg mer hin, im notfall einfach anhänger und 2 auto's und wenn mer's gar nich hinkriegen dann schmeiß ich mich in mini und dann ohne bike.

aber ick hoff ersteres^^

wär ja gelacht, wenn ihr das nich gebacken kriegt mit eurem hänger und dem "packtalent" :thumbup:
    denkt aber dran, dass ihr auf m heimweg ein mopped mehr im hänger habt ;)

Zitat von beaver

Eine weise Entscheidung^^ Spart Zeit, Nerven und Geld.

glaub ich gern^^ aber wo blieben spannung, spaß und action, wenn sich nicht n paar verrückte wie ihr drauf einlassen würden?! :thumbup: traut sich auch nicht jeder..und das nicht alle motoren fertig werden, hat man ja auch schon vernommen... :?
    ich bin jedenfalls schon gespannt wie n flitzebogen und hoffe mal stark, dass ich mein attest bekomme, damit ich samstag am start sein kann ^^

[quote="Helden-Beule":3dk2yita]bei uns is irgendwie noch überhaupt nix geplant, ich hoffe das mit'n transporter krieg mer hin, im notfall einfach anhänger und 2 auto's und wenn mer's gar nich hinkriegen dann schmeiß ich mich in mini und dann ohne bike.

aber ick hoff ersteres^^

wär ja gelacht, wenn ihr das nich gebacken kriegt mit eurem hänger und dem "packtalent" :thumbup:
    denkt aber dran, dass ihr auf m heimweg ein mopped mehr im hänger habt ;)[/quote:3dk2yita]

nimmst du rover mini cooper, tust wartburg dachgarten drauf, und schon hast du unendlich platz ;) dann wird da endlich ma was sinnvolleres als der koffer transportiert :D

harzring planung? sind doch noch 20 tage zeit :)
    erstmal aufs lttreffen vorbereiten (auch wenn leider ohne rg80)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!