WOLLTEN MEINE SIMSON KLAUEN

• Re: WOLLTEN MEINE SIMSON KLAUEN

wenn ich das hier lese... auf die idee gekommen sich ne alarmanlage einzubauen is noch keiner von euch?!?

is zwar nich die HI-END lösung, aber man selber bekomt es schneller mit wenn sich einer am Möp vergreift, und das gefitsche schreckt die kollegen langfinger auch erstma ab. und ich glaub kaum das ie dann im stress weil das soooo laut fietscht es auf die schnelle hinbekommen die alarmanlage ausser gefecht zu setzten. und wenn doch, bis dahin haben so viele verärgernte nachbarn ihren kop am fenster.

und Plan B.... Zündstrom umleiten, per zusatz schalter :D bin nur noch am überlegen, auf die lenker griffe, oder die sitzbank. so das wenn so ein gauner versucht den motor an zu machen erstma ordentlich eine gewischt bekommt :thumbup:

so jetzt ist schluss mit teile zocken und karre kurzschließen wer jetzt da noch ran geht hat probleme weil minicam is jetzt da

SIMSON.... war stark.... ist stark.... bleibt stark
    TrotZz Mauerfall und Wende SiMsonPower ohne Ende!!!
    2 Takt VS. 4 Takt

wie hastn das gemacht?? also die kamera aufgestellt und dann nen videarekorder drann oder was? oder geht das noch anders?? will das bei mir auch machen weiß aber nich wie!

das m it dem zündstrom ujmleiten is ja die idee :idea:

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

MINI ÜBERWACHUNGS KAMERA besorgt und angebastelt am eingang sieht kein schwein

2 Takt VS. 4 Takt

Hi,

ich werd einfach das hauptkabel was dann vom zündschloss aus erlaubt den funken zu geben umleiten, an ner richtig guten ecke am simson nen MINI!! schalter ran und dann muss man den erst umlegen, vorher läuft wortwörtlich nichts :thumbup:
    Dann noch vorne das lenkerschloss aus der ddr benutzen, alarmanlage und um hauptrahmen anketten!

und wenn sie doch einer klaut ... Ich bleib erstmal trozdem beim Flugplatz, weil da waren schon soviele dran ... denn nicht einer hatte jemals wieder irgendwie was gemacht oder zu den bullen gesagt.

:evil: muhahaha :evil:

MfG

Zitat von AiRiS

MINI ÜBERWACHUNGS KAMERA besorgt und angebastelt am eingang sieht kein schwein

ja das mir schon kla aber worüber läuft die dann?? also wo geht das videosignal hin?? auf computer oder rekorder oder wie?? habe keine ahnung davon!

Hilft zwar nicht gegen Teileklau, aber kauft euch von Abus so ein Schloss, was wie ein Zollstock aussieht (nicht Baunmarkt, Fahradläden haben sowas). Kostet zwar 70€ ist aber sehr sicher, mit nen Bolzenschneider is da nix zu machen. Und noch ein Vorteil: da es die Form von einem Zollstock hat, passt es ideal und schnell unter die Sitzbank....

Tschau
    Christian

SR50/B4, 1988, AlltagSimson
    S51 E, steht im Keller rum
    SR4-2/1, 1970, restauriert
    SR4-2/1, 1969, unrestauriert, voll funktionsfähig
    SR4-1P, 1964, restauriert
    VW Golf 2
    Audi A4
    Skoda Felicia (abgemeldet)
    MZ ES 2502

Daran beißt sich jeder Bolzenschneider die "Zähne" aus. :thumbup:

Aber ist es auch lang genug, das man damit das Möp an nen Pfahl oder ähnliches ketten kann? Gib ja schließlich auch ganz dreiste Klauschweine, die gleich die ganze Karre auf nen Transporter schmeißen und abhauen.

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zum Glück hab ich ne Garage und die Garage hat ne Alarmanlage :rockz: :thumbup:
    Stellst du deine SImme immer unter freien Himmel 8| :strange:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jo, das meine ich.
    Ist nicht so sehr lang. Wenn du es dicht an nen dünnen Pfahl stellst, dürfte es reichen.

Also das mit der Garage is doch kein Argument. Ich habe auch eine, aber man bewegt doch die Simme von A nach B und nicht von A nach A.

Tschau
    Christian

SR50/B4, 1988, AlltagSimson
    S51 E, steht im Keller rum
    SR4-2/1, 1970, restauriert
    SR4-2/1, 1969, unrestauriert, voll funktionsfähig
    SR4-1P, 1964, restauriert
    VW Golf 2
    Audi A4
    Skoda Felicia (abgemeldet)
    MZ ES 2502

abwohl ich cam an der tür hatte haben se mir die karre geschrottet also bring alles nix karre im keller und joar teile wech tank wech cam geklaut und aufnahmen gibs keine von dem abend -.-

2 Takt VS. 4 Takt

wie wat wann?? jetz bei dir passiert?? also du hattest die im keller und da sind die rein und haben se geschrottet und teile geklaut??

nene hatte die vor der tür wo die schrott wa habe ich die in keller gestellt

2 Takt VS. 4 Takt

Moin.

Ich will dir mal was sagen, es klingt zwar blöd, aber man soll einfach nicht alles sagen, weil was machste wenn die Personen, die sich an dein Moped vergangen haben, auch hier im Forum sind und still mitlesen, da wissen die auch was abgeht, deswegen würde ich nie etwas sagen, wie ich mein Moped schütze. Die sind nicht immer so dumm wie man glaubt.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!