WOLLTEN MEINE SIMSON KLAUEN

• bin gerade vor 10 min nachhause mit meiner karre habe die angeschlossen vorne und hinten und höre nur noch wie mein motor anspringt nach 5 min wo ich oben wa und bin so schnell wie möglich runter sehe ich nur noch durch dit fenster die arschlöscher abhauen gucke mir meine simson an haben die mein zündschloss geschrottet und wie es aussieht nicht gesehen das die karre angeschlossen wa lag die nur noch an dem fahl dran und nicht mehr auf dem ständer :extrem sauer: wenn ich die sehe nochmal reize ich denen die arme ab

SIMSON.... war stark.... ist stark.... bleibt stark
    TrotZz Mauerfall und Wende SiMsonPower ohne Ende!!!
    2 Takt VS. 4 Takt

• Re: WOLLTEN MEINE SIMSON KLAUEN

Hi,

oha. Wenn einer meine Simson klaut 8-)

Den wird erstmal von mir undn paar Glatzen mitn Strick ans Auto gebunden und dann übern Flugplatz geschleift. Wenn er dann immernoch redebedarf hat, kann er gern mal ein bisschen abgase schnuppern. :strange:

MfG

habe die idioten ja net bekommen sonst hätten die nen basball schläger übern kopf bekommen bin ja nur in boxxer runter

2 Takt VS. 4 Takt

Ich hab im nachbar Dorf mal einen meinen Helm vor die Birne gehauen (hab ihm auf frischer Tat erwischt) ich kann euch sagen der wusste nicht ob er jetzt Heulen oder Schreien sollte :thumbup: der packt nie wieder ne Simme an...... :D :D :D

Mfg Hoymann

DING DING DING DING...Ohne das wäre es Still in meinem leben...
    S50 "Alltagsschleifer"
    S51 NVA "Fürn Wald"
    Kr51/2"Blackbeast"
    Kr51/1"WaldBodenfräse"

Bei sowas könnte ich auch am Rad drehen. Mir wollten se mein Fahrrad klauen (nicht ganz so schlimm wie Moped, aber es geht ja ums Prinzip). Ich komm aus der Sporthalle raus, auf einmal seh ich so zwei Typen an meinem Fahrrad rumfuchteln.Erstmal geschaut und dann Taschenmesser ausgepackt und langsam auf sie zu gelaufen (wusste ja nicht, ob die auch nach irgenwelche Waffen dabei hatten). Hab dann aber nichts weiter gemacht, weil sie schon weggerannt sind , sondern nur noch ein Stein hinterher geworfen, der den einem schön am Bein getroffen hat :D . Bei sowas brennen bei mir alle Sicherungen durch. Hätte aber auch böße ausgehen können, da ich nur alleine war und nicht wusste , was das für Typen waren.
    Polizei hab ich auch nicht gerufen, da die Lage sowieso ausichtslos war (die Typen nicht gesehen, da es dunkel war und kein Zeuge in der nähe).
    Ich weiß, dass ich vielleicht etwas aggressiv gehandelt habe, aber ich glaub ihr würdet da auch nicht mehr klar denken können.

mfg Franz

Hi,

also wenn einer bei mir in der Garage die Simson rausschiebt oder so... :evil:
    Den hau ich sowas von in den Boden und dann gehts aber ab in wald und da bin ich den an baum an und hole den frühs erst wieder ab, bind ihn los und sage der soll gefälligst wegrennen. dann noch steine hinterher und der solls sich wagen stehn zu bleiben!

mfg

ich werde ab moin cam an der tür anbauen und dan is schluss mit simmi klauen oder teile klauen weil dan habe ich alles auf band und dit is einfacher für die bullen und besser für die versicherung

2 Takt VS. 4 Takt

also ich will auch noch was machen, das die mir die simmi ned klaun =0 aber was??? wie soll ichs anstelln...??

ich wuerd den kerl schnappen und den erstma das oel vonner simmi vom letzten ölwechsel saufen lassen, aber das is dann öl, was 10K kilometer hinter sich hatt!! und dann bind ichen annen boden, und lass ihn simmipower spueren hehe schoen druebergefahrern halt ned uebern kop der soll ja noch weiterleben

@treadsteller schade um deine simme

Zitat meiner Freundin aussem Osten die jetz im westen wohnt:

Zitat

Also daheim hab ick ja nen Bananen Baum

Darauf ich nur habt ja 30 jahrlang nüscht gehabt :D

Bei meiner Alltagskarre ist das Zündschloss defekt^^ Wenn einer versucht, die anzutreten, steht der erstmal dumm da.

Wenns auch bissl riskant ist.
    Ich würd die Karre heute wieder offentsichtlich hinstellen in der Hoffnung die kommen wieder.
    Und wenn sie kommen, kommst du von hinten und haust mit dem Baseballschläger aufm Kopf.
    Und denn in die Eier ;) auch wenn es ein ungeschriebenes Männergesetz ist das man dies nicht macht, einen Mann als Mann in die Eier zu hauen.
    Am besten vorher die kamera aus, sonst wirst noch angezeigt wegen körperverletzung druch diese volltrottel

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

baut euch einfach noch nen totschalter ein! irgendwo nen kleinen versteckten schalter hin und gut is! da könn die treten bis der arzt kommt! und wegschieben hat bestimmt keiner bock drauf!

warum immer rohe gewalt? das hier hab ich in der fahndungsliste gefunden, ist viel effektiver und ich finds zum schreien :thumbup:

Zitat von Wolfe

Also ich noch Jugendlicher war hatten wir auch ein paar solche Kandidaten, die den Unterschied zwichen Eigentum und des anderen Eigentum anscheinend nicht so richtig kannten. War aber relativ schnell geregelt. Wir habens damals so gemacht: Einen verdroschen und "überredet" zu unserem Treffpunkt mit zu kommen. Das war ein alter Spielplatz, der relativ weit außerhalb des Dorfes lag, am Waldrand, Kinder waren nie dort weil die Eltern Angst um sie hatten. Also wurde der Dieb an einen Baum gefesselt, einer von uns fuhr ins Dorf und holte eine Kiste Bier. Jeder nahm sich was raus, wenn man dann pinkeln musste, den am Baum traf es. Nach einer weiteren Kiste, die geholt wurde, sah der bepisste dann seine auswegslose Situation ein und erzählte bereitwillig wer alles dabei war...
    Ganz einfach und dennoch wirkungsvoll, ich hätte keinerlei Skrupel mir einem Dieb heute, fast 30 Jahre später, wieder zu machen.
    Übrigens: Es kam komischerweise nie eine Anzeige uns gegenüber, warum wohl??? :cheers:

Wolfgang

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Die zu den Bullen schleppen ist zwecklos. Ihr habt keine Beweise und das Moped steht noch. Ne Anzeige gibts nicht und die Typen können wieder gehen. Am Ende kriegt ihr noch eins drauf wegen Freiheitsberaubung.

Mitm Helm eine drübergezimmert und dann kann er sich überlegen, was er weitermacht. Wenns ne Anzeige wegen Körperverletzung gäbe, müsste er wohl ziemlich schnell zugeben, dass er die Kiste klauen wollte. Den mit nem Baseballschläger zu verhauen oder mitm Moped drüberzufahren, ist schon wieder Quatsch, weil das schon deutlich mehr als ne Abwehrreaktion ist. Dann heißt es wieder "Aber das gibt Ihnen doch nicht das Recht, ... !!"

nicht verprügeln
    mit dem Baseballschläger in die Kniekehlen, dann sackt er zusammen, wenn er sich denn wären will aufs Knie, wenn er wegläuft nix machen ;)
    Moped rüberfahren würd ich auch nicht machen.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Die Idee mit dem anpissen ist garnicht so verkehrt. :evil: (wenn man denn den/die Täter zu fassen bekommt)

Die werden sich hüten, Dich anzuzeigen, geschweige denn, jemals wieder den Versuch unternehmen, irgendwas zu klauen. :thumbup:

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

So ists richtig. den einen schnappen, bisschen überzeugen mit zukommen und dann wie ich sagte an baum binden. sich nen bunten machen und dann wenn man pinkels muss an den ran. besser ist noch ne wurst vor den zu legen und richtig kuhscheiße zu holen !!
    der redet alle male freiwillig. :thumbup:

mfg

...und es ist "humaner", als nen gleich zu verprügeln. Psychospielchen zeigen in den meisten Fällen eben doch mehr Wirkung, auch auf länger Sicht. :evil:
    Und man hat noch seinen Spaß mit den Kumpels. :rockz:

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!