• Dankeschön....

Ich nutze jetzt meinen 2000sten Beitrag um mal DANKE zu sagen, denn seit nunmehr 2,5 Jahren sitze ich fast jeden Tag vor der Kiste und schreibe das die Schwarte knackt. ich hoffe dem einen oder anderen geholfen zu haben und ich hoffe auf weitere 2000 (hoffentlich sinnvolle :thumbup: ) Beiträge.

Desweiteren hoffe ich das das Klima was im allgemeinen momentan recht friedlich ist aufrecht erhalten bleibt, damit wir auch morgen noch herzhaft tunen können :D

Warum schreibe ich das ins Tuning? Weils im Bla Bla nicht gezählt wird :D ...danke Admin fürs stehen lassen :sorry:

MfG Jan

• Re: Danke liebes Forum

Bitteschön :thumbup:
    auf die nächsten 2,5 Jahre

Zitat von loodecnc

Warum schreibe ich das ins Tuning? Weils im Bla Bla nicht gezählt wird :D ...danke Admin fürs stehen lassen :sorry:

MfG Jan

hehe...
    schlaues Kerlchen :D

Edit: hmm hab jetzt auch schon 700 :D
    und das in nunmehr fast 3 Jahren :heuldoch:

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Achja, ist schon schön so ein Forum und irgendwie macht es extrem süchtig. Ich weiß auch nicht, aber ich glaub ich würde nach einer Woche ohne Forum am Rad drehen. Ist einfach ein Bestandteil von meinem simsonverrückten Leben. Ich finds toll hier und will die Erfahrungen und Ratschläge nicht umbedingt missen.

MfG Franz

Ornee jetz wird der auch noch sentimental... :rolleyes: :D

Aber stimmt schon, nachdem mir mit meinem SR50 damals so super geholfen wurde hab' ich dieses Forum und die Leute hier auch irgendwie ganz gerne ab und zu auf dem Schirm. Da kann man schonmal sentimental werden...

Grüße
    /k.

ICH FINDS NE KLASSE AKTION VON DIR LT. :rockz:

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

weil dresden ja auch so zentral in deutschland liegt... :rockz:

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Thüringen, das grüne Herz Deutschlands.
    Seit wann sind Herzen grün.
    Grün vor Neid, auf Grund Bedeutungslosigkeit,
    grün vor Hoffnung, dass es lange Zeit so bleibt.
    :cheers:

Moin,

so ein Treffen ist schon 'ne geile Idee.
    Vor ein paar Wochen war in Weimar (was übrigens in Thüringen ist Beaver :thumbup: ) das Treffen vom ddr-moped.de Forum.
    Zum Thema Austragungsort stimme ich Luftpumpe zu,entweder Erfurt oder Suhl.Am besten Suhl,da hab ich's nicht so weit....
    Die Thüringer sind halt doch die besten... :cheers: :heuldoch:

Ich sag jetzt einfach mal danke Jan, das du nicht nur hier im Forum zu jeder Tages und Nacht Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehst wenn der Geliebte Zweitakter mal wieder nicht will wie er soll :cheers:

Stichwort Forentreffen...

Ich wäre nach wie vor dafür sich mal am Cosbudener (oder wie man den schreibt) See zu Treffen .. denke Umgebung Leipzig liegt ganz gut, dann könnte man schön Baden gehn , oder bisschen über die neuen Straßen Rund um den See Touren =)

Ich bin auch für Thüringen ^^. Da kommt man immer flot hin. Ich wär auch dabei, beim Treffeb.
    Am liebsten wärs mir 2010, da ich da mein Moped fertig habe.
    Aber ich würde auch ohne kommen. Am besten wären noch Namensschilder mit Forumname^^.

mfG Franz

na prima hab mir meinen namen nichma selbst ausgesucht :oops: war nur weil ich meim kumpel jeden 2. tag auf die eier ging was wäre wenn, und dann, warum. deswegen bin ich hier um dumme fragen zustellen an leute die das gleiche denken wie ich oder schonmal rüber nachgedacht haben :evil:

apropo frage, gibts eigendlich schon aufkleber vom http://%22http//www.simsonforum.net%22 ?
    Wäre doch ma ne idee, un dann alle die den haben wollen auf ne zentrale stelle, zb Seitendeckel oder so.

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

es gibt doch so viele treffen, die alle auch hier bekannt gegeben werden... da kann doch auch jeder kommen der möchte aus dem forum :strange:

Aber wenn ihr sowas machen wolt dann könnte man ja mal ne Umfrage hier im Forum starten...
    Würde sagen erst mal ein Bundesland bestimmen (über Umfrage). Und später vll ne 2. Umfrage in Welcher Region in dem Bundeland usw?!?

Aber back to topic. Ich finds gut, das sich auch so professionelle Tuner hier beteiligen und gern bereit sind zu helfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!