Was sagt denn ihr zu der Werbung!? Das angesprochene Copy&Paste gibts doch bei S60 Nokias schon Ewigkeiten und Videoaufnahme und -bearbeitung konnte mein K750i auch schon...
Ich find dieses alles einfach nur lächerlich und witzig...
MfG Bär
Was sagt denn ihr zu der Werbung!? Das angesprochene Copy&Paste gibts doch bei S60 Nokias schon Ewigkeiten und Videoaufnahme und -bearbeitung konnte mein K750i auch schon...
Ich find dieses alles einfach nur lächerlich und witzig...
MfG Bär
Re: Neue iPhone Werbung
klar gabs die meisten sachen schon.
Apple beherscht es nur die Sachen perfekt auszumerzen und auszuklügeln.
Da geht alles wie Butter.
Also ich habe das besagte Telefon und das ist der Kracher...hatte schon dieverse Sony Ericssons und die haben sich immer aufgehängt...
Mfg Lars
Zitat von BärWas sagt denn ihr zu der Werbung!? Das angesprochene Copy&Paste gibts doch bei S60 Nokias schon Ewigkeiten und Videoaufnahme und -bearbeitung konnte mein K750i auch schon...
Ich find dieses alles einfach nur lächerlich und witzig...MfG Bär
Ja extrem witzig. Dann kaufs halt nich. Meine Fresse...Oo Ich finds auch keinen Fortschritt in dem Sinne...und? Wenns die leute kaufen? Also irgendwie habt ihr zu viel zeit um euch über sonen scheiß aufzuziehen xD Geh liebe arme Kinder retten...^^ Da haste einigen geholfen
Ich find ja die neue sixt Werbung geiler:
[Blockierte Grafik: http://zensiert.to/media/1/20090727-sixt.jpg]
Also ich hab das iPhone 3G und hätte gerne die Video- und Kopierfunktion. Da ich sonst total zufrieden bin, würd ichs mir wahrscheinlich schon kaufen, wenn ich ein neues bräuchte.
Mal abgesehen davon, jedes Handy oder jede Handymarke bringt ja ständig neue Fortschritte, wieso also nicht auch apple?!
Ich sag nur handy vergleich machen. Wer iphone kauft hat auch nen Edhardy tshirt.
die dinger kosten unendlich viel und dafür können die gar nichts.
fast jedes nokia aus der N serie ist besser und kostet die hälfte. Wer iphone kauft will status kaufen.
Und SE handys sind kacke. Werd mir nie wieder nen handy mit Java holen. Symbian macht einfach nur spass.
Also ich weiß ja nicht, ich finde das ganze Technikgefummel einfach nur übertreiben.
Auch wenn ich wahrscheinlich in der Steinzeit stehen geblieben bin, aber mein Handy muss Robust sein, Telefonieren können (SmS schrieb ich nie) und vielleicht noch Musik hören. Das wars dann auch. (Bin über mein Nokia Handy schon drübergefahren und es funktioniert noch ohne Makel).
In paar Monaten ist doch sowieso das alte Zeug wieder out und man muss was neues kaufen um auf dem neusten Stand zu sein. In meinen Augen totaler blödsinn.
Zu den Edhardy-Tshirts sag ich jetzt mal nix, sonst schreib ich noch 3 Seiten über den übertriebenen Schönheitswahn und den "Markenstatus" (man kann auch ohne so ein Mist gepflegt und gut aussehen).
MfG Franz
Edit: Ich schaue mir neue Technik gerne and und finde das auch super interessant,nur kaufen würde ich sowas nicht.
Irgendwann übernimmt das Handy das Essen für dich oder sonstwas .
Ich habe eigendlich immer nur gebrauchte alte Handys.
Das hat aber den Grund das die Dinger bei mir immer nur nen virtel Jahr im Durchschnitt halten.
Mitlerweile sind es wohl schon etwa 30st gewesen.
Die gehen dann immer beim Bieraufmachn oder wenn ich unterm Auto liege kaputt.
ja ich weiss,das soll man nicht machen aber dafür ist es ja auch alt und gebraucht.Mitm neuen würd ichs auch nicht machen aber die zerkratzen immer so schnell und haben immer nen haufen Softwaremacken.Die gebrauchten haben sich etabliert und funktionieren meistens besser bei mir.
Zitat von AviLouAlso ich hab das iPhone 3G und hätte gerne die Video- und Kopierfunktion. Da ich sonst total zufrieden bin, würd ichs mir wahrscheinlich schon kaufen, wenn ich ein neues bräuchte.
Mal abgesehen davon, jedes Handy oder jede Handymarke bringt ja ständig neue Fortschritte, wieso also nicht auch apple?!
Dann mach mal nen Softwareupdate via Itunes, dann haste schonmal Copy&Paste...
Also alle die hier das Iphone schlecht machen haben keine Ahnung und das HighEndGerät bestimmt noch nie in der Hand gehabt. Da kommt kein HTC,Blackberry und Nokiaschrott mit.
Ausserdem werden hier Äpfel mit Birnen verglichen. Und wenn ich hier lese das Leute mit'm Handy nen Bier aufmachen kommt mir das kotzen.
Wenn ihr alle mehr Kohle als euer Kindergeld hättet und die Penunsen vom Prospekte verteilen, würdet ihr auch anders denken. Das ist alles Neid der Besitzlosen....
Zitat von AlmklausiAlso alle die hier das Iphone schlecht machen haben keine Ahnung und das HighEndGerät bestimmt noch nie in der Hand gehabt. Da kommt kein HTC,Blackberry und Nokiaschrott mit.
Ausserdem werden hier Äpfel mit Birnen verglichen. Und wenn ich hier lese das Leute mit'm Handy nen Bier aufmachen kommt mir das kotzen.
Wenn ihr alle mehr Kohle als euer Kindergeld hättet und die Penunsen vom Prospekte verteilen, würdet ihr auch anders denken. Das ist alles Neid der Besitzlosen....
Will mich nur mal kurz einklinken...
Iphone hat in sämtlichen Tests gegen das HTC Touch HD den kürzeren gezogen.
War auch der Grund, warum ich den Touch HD gekauft habe.
Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Sache hier überhaupt nicht. Ist wie mit Autos,
Statussymbol, Gebrauchsgegenstand oder Hobby. Manche nehmen nun mal ein 5 Jahre
altes Telefon zum Bieröffnen. Gibt's doch für 5 Mark bei ebay, die Dinger!
Achja, bin übrigens sehr zufrieden mit meinem HTC und zähle mich zu der Hobby-
Fraktion. Nutze es ebenfalls als Organizer, VOLLwertiges Navi, Börseninfos, Nachrichten
und selbstverständlich zum Telefonieren und SMSen.
Wie auch immer - trotzdem, jedem, wie er's braucht und sich leisten kann.
MfG, KP
Zitat von AlmklausiAlso alle die hier das Iphone schlecht machen haben keine Ahnung und das HighEndGerät bestimmt noch nie in der Hand gehabt. Da kommt kein HTC,Blackberry und Nokiaschrott mit.
Kumpel hat ein Iphone. Nur mal zum rumdillern ist es ganz lustig , aber ich brauch halt einfach nicht sowas wie ein Organizer,Videokamera,irgendwelche Sensoren oder sowas. Wofür gibts denn das rosane weiche Teil im Gehirn?
Also ich nutze das Handy auch öfters zum Bier aufmachen. Warum auch nicht? Solang es hält.
Als Neid würde ich es nicht bezeichnen. Dann wäre ich na neidisch auf ein Teil, welches ich überhaupt nicht brauche.
Ich bin neideisch auf hübsche Autos oder Simson, aber doch nicht auf so ein Technikgelumpe, was nach 10 mal hinunterfallen hinüber ist.
So viel dazu.
MfG Franz
Gegen welches IPhone hat das HTC gewonnen?
Ich hab ja den Touch ne Und ich hab mir das Teil jetz nur gekauft (gebraucht!) weil du enorm viele Softwarelösungen aufm Markt hast, die Großteils nicht mal was kosten...damit kannste auch alles mögliche organisieren
Somit fällt mein PC dann größtenteils weg! Das is einfach angenehm für mich, alles in einem gerät mit rumzutragen! Ansonsten hät ich den auch nich gekauft...weils ein daddelding is, wenn man ihn nicht jailbraked
Also die FAZ schreibt das, dass HTC FAST ein Iphonekiller ist.
Fakt ist das jeder machen soll was er will und dann ist gut, die Diskussion hier ist mir zu blöde...
Zitat von AlmklausiWenn ihr alle mehr Kohle als euer Kindergeld hättet und die Penunsen vom Prospekte verteilen, würdet ihr auch anders denken. Das ist alles Neid der Besitzlosen....
Na herzlichen Glückwunsch, ich wusste schon immer, dass Leute ihre Minderwertigkeitskomplexe im Materialismus zu ertrinken versuchen.
Zitat[quote:p9bps7uh]Almklausi hat geschrieben:
Also alle die hier das Iphone schlecht machen haben keine Ahnung und das HighEndGerät bestimmt noch nie in der Hand gehabt. Da kommt kein HTC,Blackberry und Nokiaschrott mit.Ausserdem werden hier Äpfel mit Birnen verglichen. Und wenn ich hier lese das Leute mit'm Handy nen Bier aufmachen kommt mir das kotzen.
Kumpel hat ein Iphone. Nur mal zum rumdillern ist es ganz lustig , aber ich brauch halt einfach nicht sowas wie ein Organizer,Videokamera,irgendwelche Sensoren oder sowas. Wofür gibts denn das rosane weiche Teil im Gehirn?[/quote:p9bps7uh]
Phhh...
Keine Ahnung - was der Neid der Besitzlosen
Sehr geil, meist haben die besonders ausgefallene High Tech Handys, die sie sich eigentlich so gar nicht wirklich leisten können.
Vielen anderen ist einfach nur egal (mich eingeschlossen).
Und ja man kann mitm Handy prima auch mal nen Bier aufmachen.
Organizer, wer braucht denn den bitte?
Die die so ein Ding geschäftlich benötigen würden, bekommen es so und so von der Firma.
Bei den anderen muß man ja denken, das die noch nichtmal vom Aufstehen bis zur Toilette merken können.
Alles nur Beschäftigungstheraphie.
Nabend,
ich hab seit vier Jahren mein altes SonyEricsson W810i.
Das hat alles was man so braucht und es ist mehr als robust.
Softwarefehler hatte ich noch nie damit...
Die Handys die ich durch Vertragsverlängerung bekomme verkauf ich immer bei Ebay.
Über das iPhone und die ganzen anderen "Protz-Handys" kann ich nur müde lächeln...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!