Wieviel PS hatte der stärkste je gebaute simsonmotor?

• mich würde mal interessieren wieviele PS der bis jetzt stärkste auf Simsonbasis (gehäuse)
    gebaute motor hatte?! soll jetzt keine Diskussion werden ob er fahrbar haltbar oder schön war/ist.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Re: Wieviel PS hatte der stärkste je gebaute simsonmotor?

weiß jemand zufällig wieviel das pinke moped hatte das in zwigge das beschleunigungsrennen in der offenen klasse gewonnen hat?

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Weniger als der 130.

Die 33,5 sind schon das stärkste mit Diagramm.

Zitat von palelu

weiß jemand zufällig wieviel das pinke moped hatte das in zwigge das beschleunigungsrennen in der offenen klasse gewonnen hat?

ca. 30PS

Hallo mein nachbar sein 130er auf cross basis hat 37 Ps aber nur mit ladelufvorkühlerschwankeinbausystem :thumbup:

Hi,

ich hatte mal einen 125er wakü gesehen, war ein husquvarna verbaut, reso, weiß ich was fürn riesiger gaser, berechneter reso usw ...
    also der hatte mit sichwerheit über die 30 PS. von wem der war usw keine ahnung!

MfG

Zitat von loodecnc

Das Rosa Moped hat knapp unter 30 und der 130er hat über 33...Werbung für zwischendurch....beides von langtuning :thumbup:

Ob das die stärksten Motoren sind weiss ich nicht aber es sind die stärksten die ich kenne.

MfG Jan

was ist mit dem 130er vom doms?habt doch auch ihr gebaut, war das der mit den 33,5PS?

Zitat von BombenSV

Hi,

ich hatte mal einen 125er wakü gesehen, war ein husquvarna verbaut, reso, weiß ich was fürn riesiger gaser, berechneter reso usw ...
    also der hatte mit sichwerheit über die 30 PS. von wem der war usw keine ahnung!

MfG

Also nichts für ungut, aber so nen Post kannste dir echt sparen.. :strange: :hammer:

mfg tomz

genau das ist es !!! sowas glaubt man einem schon garnichtmehr!

und das gehäuse wurde sogar auchmal bei ebay verkauft! und ich hatte es selbst gesehn!

halte dich mal was zurück und spam hier nicht rum, wo du nichtmal weißt, ob du überhaupt recht hast :crazy:

vielleicht meinst du mr-tuning. Der hat einen 130er mit husquarna-zylinder. Der hat allerdings 25ps. Dafür schon bei knapp über 9000umdrehungen.

Zitat von BombenSV

und das gehäuse wurde sogar auchmal bei ebay verkauft! und ich hatte es selbst gesehn!

halte dich mal was zurück und spam hier nicht rum, wo du nichtmal weißt, ob du überhaupt recht hast :crazy:

:D Meinst du mich?

Ok, dann mach ich jetzt auch mal so ne präzise Aussage wie du:

Ich hab mal irgendwo, glaube aufm Harzring, so ne Kaare gesehen, großer Vergaser u dicker Reso, u irgendwas mit Husquvarna oder so, Farbe weiß ich nicht mehr, Besitzer kenn ich auch nicht, aber irgendwer hat mir mal erzählt das die Kaare definitiv über 30 PS hatte.

Merkste was? :rolleyes:

Zitat von BombenSV

Hi,

MfG

Zitat von BombenSV

Spam du hier mal nicht so rum, da du nichtmal weißt, was du hier quatschst.
    Man kann Resos berechnen, da kommt man sicher schon zu 90%ig passenden Ergebnissen, aber um richtig Leistung rauszukitzeln, werden mehrere Resos auf dem Prüfstand getestet (oder gar neu entwickelt)...

Du schreibst schon des öfteren ziemlich derben Müll :strange:

Zitat von tomz188

Ich hab mal irgendwo, glaube aufm Harzring, so ne Kaare gesehen, großer Vergaser u dicker Reso, u irgendwas mit Husquvarna oder so, Farbe weiß ich nicht mehr, Besitzer kenn ich auch nicht, aber irgendwer hat mir mal erzählt das die Kaare definitiv über 30 PS hatte.

Ist das die, die ne Scheibenbremse oder Trommelbremse oder sowas in der Art verbaut hatte?

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Nein, weil es gestern doch garnicht geregnet hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!