Wieviel PS hatte der stärkste je gebaute simsonmotor?

• Re: Wieviel PS hatte der stärkste je gebaute simsonmotor?

Reich hatte mal nen 190er auf simsonbasis gebaut,das würde mich ma interessieren wie viel ps der hatte

Vor allem gibt RT ja keine Diagramme raus.

Der Entwickelt einen neuen aber den gab es schonmal laut meines wissens,andere ausführung halt aber mit 190 ccm

:rolleyes: so jetzt sag ich mal meine meinung und wissensstand :strange:

es geht und gibt mehr wie 30ps auf dem simson motor ,nur hält das der unterbau nicht aus mit samt seiner innereien .
    haltbar und bezahl muss es bleiben was nützt es wenn man 33 ps und 18 NM hatt wenn man kein gas geben kann weil ja etwas kaputtgehen könnte und einem ein 70er überholt :D

-----------------------------------------------------------

18Nm sind aber noch nicht wirklich problematisch^^

Wenns dann über 20 geht sollte man aufpassen :D

ich weiß ja nicht bei mir haben 16,2 gereicht :help:

Tante edit: ich wette jetzt gibts gleich überschneidung mit dem thred des ruckdämpfers :rolleyes: :D

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel^^

Aber es gibt auch genug Motoren die mit um die 20Nm zuverlässig fahren. Passende Teile vorausgesetzt (Lager, Getriebe, Primär etc.)

bei mir lags sicher auch an diesem fehlenden ruckdämpfer :rolleyes: hab ich immer noch nicht, wer konstruiert mir sowas mal für ne abgedreht ns1 felge? wäre mir auch was wert :thumbup:

--ich lösch das mal, weils Müll war^^--
    Wird zwar sicher kein 5€-Thema, aber das willst du ja auch nicht :D

Zitat von beaver

Wird zwar sicher kein 5€-Thema, aber das willst du ja auch nicht :D

nein das soll ruhig richtig teuer werden :rolleyes: :D

naja vieleicht geht das ja irgendwie auf meine anzupassen. muss ich ihn mal nerven das ist er ja schon gewohnt^^

Nerv ruhig...ich habe noch Teile dafür da und kann dir welche geben....kein Problem.

18NM gehen da noch aber der 130er mit über 33 PS hat 23! Und ja das ist der den Doms fährt. Es kommt auch immer darauf an für was man den Motor benutzt und wenn man nur ein bissche heizen will damit dann geht es mit den 30 PS, auf der Rennstrecke allerdings wird es problematisch.

MfG Jan

Mein 130er von LT hatte 19nm und war sehr zuverläßig nur die kettenspanner nicht das dumme ist nur das mein moped geklaut wurde :( hab aber schon wieder ein komplett neues moped sieht genau so aus wie das alte nur mit bb3 hoffe nur das mein auspuff nächste woche von lt kommt für harzring :rockz:

ACH!!!! ihr braucht einfach nur net ordentlichen 130er mit ladelufvorkühlerschwankeinbausystem :thumbup:

dann habt ihr genug power

Nur weil beim ersten Mal keiner drüber gelacht hat....unlustig :rolleyes:

Zitat von beaver

Nur weil beim ersten Mal keiner drüber gelacht hat....unlustig :rolleyes:

geil.

ich kenn auch so einen typen. ab und zu macht er mal einen lustigen spruch. aber wehe es lacht darüber einer. dann wird der so oft wiederholt bis er tot ist.

schönen gruß

Zitat von KarlHeinz

geil.

ich kenn auch so einen typen. ab und zu macht er mal einen lustigen spruch. aber wehe es lacht darüber einer. dann wird der so oft wiederholt bis er tot ist.

schönen gruß

Wußte garnicht, dass wir uns mal begegnet sind... :D

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ihr müsst auch dauernd fetzen oder? xD
    SAcht mal,wenn man so nen starken Motor ,mit an den 30Ps hat,zerlegts da den rahmen nicht nach nen paar Kilometern bei höheren Geschwindigkeiten?
    Wenn ihr euch jetzt denkt,"Was labert der den?!" dann hab ich nixgesagt ;P

War noch net über 14,5ps^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!