sind die basiszylinder von almot oder noname.meine nicht die teureren die sind ja von ksm.weis das die zylinder nicht doll sind brauche ihn nur zum überarbeiten
4kanal zylinder die es bei mza oder bei akf zukaufen gibt
-
-
Re: 4kanal zylinder die es bei mza oder bei akf zukaufen gibt
ähm...deutsch?
Hab jetzt nicht verstanden was du willst

-
Er will wissen was für ein Zylinder die Basis für die günstigen MZA 4-Kanal Zylinder ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber glaube, dass es Almot Zylinder sind.
-
achso^^
Ok dann hab ich wohl von vorhin noch genügend Restalkohol im Blut ;P
-
zum überarbeiten sind die zylinder aber mist.
weil vertikale spülwinkel von 3. und 4. kanal = 0° und wenn man die steil macht wird die steuerzeit viel zu groß.
von daher fast ne sache für den mülleimer. -
Ist dann für 4-Kanal schlecht, aber 5 Kanal wiederum gut.
-
Zitat von StWIst dann für 4-Kanal schlecht, aber 5 Kanal wiederum gut.
nunja. eine bohrung die dann oben einfach in nem rechten winkel endet musste auch erstmal so hinbekommen, dass da irgendwas vernünftig und gezielt in eine richtung spült und nich nur rausblubbert

-
ja wieso wenn du nen rennzylinder machen willst mit großem vergaser ....vll sogar nen membraner ist das eigentlich relativ egal denn SOOOOO extrem können die steuerzeiten da nich schon sein als das sie ne kleine überarbeitung nicht vertragen können.........
ansonsten ist das natürlich richtig was luftpumpe sagte
ndmss WiZi

PS: kennt jemand die SZ von dem teil?
-
die sind und bleiben scheiße. hab mal einen überarbeitet, der ging zwar nach der bearbeitung paar kilometer aber is dann aufgrund des noname herstellers zerflogen... die buchse war 2 zehntel schief drin, laut aussage meiner schleiferei
-
ich vervollständige mal deine Überschrift.
4kanal zylinder die es bei mza oder bei akf zukaufen gibt sind nicht zu empfehlen ( Punkt ).
-
Zitat von Smashich vervollständige mal deine Überschrift.
4kanal zylinder die es bei mza oder bei akf zukaufen gibt sind nicht zu empfehlen ( Punkt ).
so von der stange ist mir schon klar.will den ja auch überarbeiten aber wenn es ein nonamezylinder ist hat es sich eh erübrigt
-
Wenn du meinst das die "teuren" von KSM sind kann ich dir auch sagen das die Zylinder von KSM bei 8500 dicht machen und dir dann am Ende gesagt wird, dass Du eine Drosselzündung von der Vape hast.
Habs schon durch. Die 4k von MZA kann ich auch nicht schönreden. Hatte zwar nur zeitweise nen 60/4k aber damit war ich auch voll und ganz unzufrieden.Schau am besten mal bei Tunern nach und geb lieber mal 50 EUR mehr aus, wovor Du dir nen Pfusch zusammenbaust.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!