Dämpfung fürs Hinterrad bei Gussfelgen (Gießtechnik)
-
-
-
Re: Riesa Rennmotor
Ich denke mal das Teil klemmt jetzt als Ersatz in seiner Hose...du bist aber auch ein Ferkel.
MfG Jan
Ach...und da ich auch einige von dem Grimeca felgen habe und die auch gerne mit der Ruckdämpfung benutzen würde schliesse ich mich einem sinvollen Projekt gerne an...ich kauf am Ende auch eins

-
Die Grimeca dinger sind doch viel zu schwer, 1Kg pro Felge im gegensatz zu den Marchesinis, das sagt doch alles!

mfg smd
-
Zitat von beaverQuatsch. Ne Form brauch ich nicht. Ich kann freihand gießen, sogar Portraits.
Hier Jacko aus jüngeren Jahren:

Schon ohne Nase.

-
-
Scheinst ja geübt darin zu sein.

mfg smd
-
Zitat von loodecncIch denke mal das Teil klemmt jetzt als Ersatz in seiner Hose...du bist aber auch ein Ferkel.
MfG Jan
Ach...und da ich auch einige von dem Grimeca felgen habe und die auch gerne mit der Ruckdämpfung benutzen würde schliesse ich mich einem sinvollen Projekt gerne an...ich kauf am Ende auch eins

ich dacht schon du willst auch ne prothese haben

schönen gruß
-
-
Iss ja gut....ich meine die Marchesinis denn Gewicht habe ich an anderer Stelle genug

MfG Jan
-
Hab da so ne Idee wie man das Kompliezierte gießen umgehen kann.
Mal sehen ich ziehe diese Woche noch um, und schau mir am we
nochmal die Marchessini an und sag dann bescheid ob des klapt.MFG Sven
-
tach
ok,ich wollte dieses thema nicht zereden. im prinzip zeigt es aber wie man mit etwas fantasie wirklich alles irgendwie selber bauen kann.
also. die hab ich heute von meiner arbeitskollegin nachgebaut. die sitzt mir gegenüber und da bin ich kurzerhand mal unter den tisch gekrochen und hab modelliert.
schönen gruß
-
N Knüller

-
Hat man schon schöner gesehn

-
-
Re: Dämpfung fürs Hinterrad bei Gussfelgen (Gießtechnik)
Naja ... aber 37°C hat die trotzdem nicht.

-
naja kannst ja noch nen kleinen Heizwiderstand einbauen

-
Ihr seid vielleicht Typen (@ KarlHeinz's Sache)

Und zu Schwello2 und loodecnc:
Warum verbaut ihr nicht eindfach die originalen Mitnehmer der Grimeca Felgen?!
Oder meint ihr nicht die 17" 7RAZZE Gussfelgen?
Da ist der Mitnehmer doch schon gummigedämpft!Das ist zwischen Mitnehmer und Gussfelge meiner Grimeca Felge:
http://cgi.ebay.de/Kreidler-florett-Ket ... 286.c0.m14mfG Felix
Edit: Ich rede von diesen Felgen -> http://cgi.ebay.de/Hercules-K50-Felgen- ... 286.c0.m14
-
-
Bauchhalt und flachlieg, man muß sich nur vorstellen, wie er die Form mit der Masse abnimmt, an der beaver fast verreckt ist...
Wenn dann die Kollegin nicht frisch rasiert ist, wirds wohl recht ziepen beim abziehen.
Das Gesicht von der Dame sollte man sich dabei mal noch vorstellen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!