Schönen guten Abend.
Hab nu etwas länger mit dem Gedanken gespielt das Schwälbchen hier einzustellen, da ich vor ner Weile dem Modi seine hier gesehn habe.
Allerdings ist sie nun schon seit mittlerweile knapp 3 Jahrn bei mir und mit dem Umbaun hatts knappe 2 Monate gedauert nach dem sie hier war.
Daher hoff ich das nicht gleich wieder geschriehn wird....der hatse aber nachgebaut.....denn so isses nun beim besten Willen nicht.
Das Schwälbchen ist BJ 69 und von mir komplett neu aufgebaut worden. Im Winter wird nochmal geschraubt, danach gibts dann wirklich nix mehr zu tun.
Kompletter Neuaufbau incl. Strahlen und Pulvern von sämtlichen Rahmen und Anbauteilen. Blechkleid teils verschweißt, verzinnt und lackiert, Pinstripe am Panzer. Rücklicht versetzt, teils gekürzt. Komplett neue Elektrik. Teile die zu ersetzen waren, wie Züge/Lager/Tank.... usw wurden ersetzt. Stoßdämpfer wurden gekürzt und aufgearbeitet, Lenker wurde in der Höhe gekürzt, Hauptständer in original Optik gekürzt, Sitzbank überarbeitet, gekürzt und mit neuem Leder überzogen, sämtliche Alu Teile wie Lenkerverkleidung, originale Luftfilterabdeckung, Bremsanker, Felgendeckel, Distanzstücke an Lenkerenden und Felge wurden hochglanzpoliert. Alle Schrauben wurden durch VA Schrauben ersetzt, plangedreht und hochglanzpoliert, ebenso die Unterlegscheiben. Neues Zündschloß eingesetzt und poliert, originaler Tacho aufgearbeitet und poliert. Kennzeichenaufnahme neu aus Va und poliert. Und noch vieles mehr......
Motor ist ein 63ccm mit überarbeiteten und polierten Kanälen, überarbeiteter Vergaser mit vergrößertem und poliertem Durchlass, geändertem Filterkasten und neuem Luftfilter.
Im Prinzip ist jedes Teil von mir auf oder umgearbeitet worden.
Momentan bin ich noch mit einer Victoria BJ 58 beschäftigt und unser alter Bosch Kühlschrank steht ebenfalls mit nem breitem Grinsen im Keller und wartet auf schlechtes Wetter!
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/lbj81ldh/CIMG8056.JPG]
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/zgzbxm0m/CIMG8055.JPG]
Beste Grüße