Noz-Racing jetzt in Mühlhausen!

• Hallo, alle miteinander.

ich möchte hiermit offizeil bekannt geben, das Noz-Racing nun endlich in 99974 Mühlhausen zu finden ist. Unser Umzug hatt einige Probleme mit sich getragen, was die Umzugszeit drastisch verlängert hatt. Doch nun endlich am dem heutigen Tag kann man sich wieder 100% der Arbeit witmen. Ein paar Kleinigkeiten müssen zwar noch gemacht werden, jedoch ist dies nebenbei auch getahn.

Unsere Werkstatt ist nun in Mühlhausen in der Friedrich - Naumann - Str. 75 zu finden. Besucher sind Herzlich Willkommen. Die Einfahrt ist über die Gasometerstraße gegenüber der Friedrich-Naumann-Str.. Einen ordendliche Ausschilderung wird es hier jedoch noch geben. Wir bieten nun endlich auf 150m² Tuning vom feinsten. Neue Motoren sind schon in Plahnung bzw. gerade im Test.

Auch im Webshop wird es Änderungen geben. Alle Produkte die mit einem Grünen Lieferzeichen ausgezeichnet sind, sind auf Lager und können sofort nach Bestellvorgang versendet werden. Das heißt bei Nachname Versand, ist das die Bestellung schon am nächsten Tag da. Jedoch kommt die Post nicht mehr wie gewohnt mit der Deutschen Post ans ziel, sondern wird per DPD versendet. Dies lässt und durch verschiedene Gründe so vorgehen.

Desweiteren wird es bei uns in kürzerer Zeit auch sämtliche Auspuffanlagen von NOZ-PIPES geben. Diese auspuffanlager werden genau für unsere Zylinder anbestimmt. Hierfür wird in nächster Zeit unsere Prüfstand als Hilfestellung genommen.

Auch über Garantieleistungen haben wir uns einige Gedanken gemacht. Diese werden in dem jeweiligen Produkt für die die Garantieleistung zudrifft , in der Produktbeschreibung mit zu finden sein.

So nun freune ich mich endlich wieder, in einer neu geputzen Halle arbeiten zu dürfen und mich endlich wieder ans Eingemachte zu machen.

Mfg Tobias von NOZ-Racing

• Re: Noz-Racing jetzt in Mühlhausen!

Klingt nicht schlecht :cheers:

Aber zur Garantie als Firma und somit Händler habt ihr die Pflicht eine Garantie zu geben.

Werdet Ihr "nur" tunen oder auch normale Motoren richten?

Gruß Enno

Hallo,

natürlich geben wir auf alle teile unserer seite Garantien, jedoch war das angesprochene auf unsere tuning Produkte beschrieben. Da hier die Garantieleistungen unterschiedlich sind.

Hier mal unsere Leistungen in einem Überblich:

- Simson Tuning
    - Motorinstandsetzung
    - Ersatzteile
    - Sonderanfertigungen

Ich könnte auch gleich nochmal unsere Öffnungszeiten hinzufügen:

Montag- Freitag

Von: 10.oo Uhr bis 12.30 Uhr
    Von: 13.00 Uhr bis 18.oo Uhr

Samstag:

Von: 9.00 uhr bis 14.oo Uhr

Diese öfnungzeiten sollen dem Besuch dienen. Ich arbeite schon früher. So kann ich in Ruhe arbeiten.

Wenn ich jetzt mal diese blöde Google Maps hier rein bekommen, könne ich auch den weg genauer Beschreiben.

mfg

Wenn du Google Maps offen hast, dann kannst du rechts in der Ecke der Karte einen Button finden, der dich zum Link führt. Dann kannst du die Karte einfach im Forum, oder auf einer Webseite einfügen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ich habs auf meiner Website schon versucht. Da gehst nicht.

ich versuchs hier mal....

Edit:

ich bekomm es nicht hin. hier steht süätert nur der Link aber kein Bild :hammer:

Ja so gehts :thumbup:

[url="http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=M%C3%BChlhausen+Friedrich+Naumann+Stra%C3%9Fe+65&sll=51.151786,10.415039&sspn=15.428642,46.538086&ie=UTF8&ll=51.220903,10.45995&spn=0.007513,0.022724&t=h&z=16"]http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 4&t=h&z=16[/url]

Hab gerade mal nachgeshen. Sind 40km. Is ja nen sprung. Die bin ich letztens auch mit dem möp zu Easyrider gefahren gelle. Den NR70 einknechten :thumbup:

Auf meinen Motor musst du leider noch bis Weihnachten warten :D .
    Aber ich halte meine Versprechen ;) :cheers: .
    Achja, übringens schöne Homepage :heuldoch: .

MfG Franz

Hier mal eine kleine Wegbeschreibung:

Wenn man zu unserer Werkstatt möchte, muss man in Mühlhausen Richtung Ammern fahren. Ich sag jetzt am besten mal Richtung Mc Donalds, das kennt jeder. Wenn man Richtung Ammern fährt, geht es auf der lang gezogenen Straße kurz nach einem Teegut rechts rein( Industriestarße). Diese Straße ersteinmal lang fahren, bis man zu einem Tierheim kommt. Vor dem Tierheim geht es dann links in Gasometerstraße. Diese Straße fährt man nach einer Kurve weiter gearde aus. Dann sieht man schon ein Gewerbeblock stehen. Mann kann die erste Einfahrt nehmen( mit der Mauer), muss jedoch hier gleich wieder rechts, dannach wieder ein Stück gerade aus, wo man blick auf viele Autos hatt. Danach Links in eine kleine Gasse. ( Man sieht hier eine Blaue Halle) Ganz hinten die vorletzte Halle mit dem großen Grauen Tor ist dann unsere.

Wenn man von der Gasometerstraße kommt, empfehle ich die 2te Einfahrt zu nehmen, diese ist kurz vor der Autoverwertung( zwischen 2 Hallen). So musst man nur gerade aus Fahren und hatt gleich ein Blick auf unsere Halle.

Ich werde dies noch ausreichend Ausschildern.

mfg Tobias

wenns die zeit zulässt muss i mit easy mal rumkommen und deinen neuen arbeitsplatz begutachten :thumbup:
    evtl kannste uns ja gleich mal n testpuff für den 70er basteln ;)

bin übrigens sonntag noch gut heimgekommen.der transporter hat keinerlei mucken mehr gemacht^^ zum glück...

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Ja gerne...

vielleicht war ich ja auch nur einfach zu fett :thumbup: bin aber beruhigt das nichts weiter vorgefallen ist auf der heimfahrt.

So nun eben noch ein paar Kleinigkeiten wegen dem Prüfstand geklärt, es geht vorran :thumbup: :evil:

Hallo,

ich möchte nun auch hier offiziel bekannt geben, dass ab dem 11.9.2009 keine Pakete mehr per Deutschen Post versendet werden! Eine vielzahl an Vorfällen in den letzten Tagen / Wochen lassen mich diesen Endschluss veröffendlichen. Wenn man seinen Bestellungen / Paketen hinterher fahren, sowie nachtelefonieren muss, sehe ich dies nicht als Service und es kostet mich Zeit die ich hierfür nicht habe. Die nächsten Pakete werden vorerst per Hermes versende. Jedoch sind Gespräche mit dem Versandhaus DPD am laufen. Somit werden die Bestellungen in kurzer Zeit mit diesem Versandhaus ausgeliefert.

Desweiteren befinden wir uns ab 14.Septemer im Auftragsstop! Diesen würden wir nutzen um die bisher vorhandenen Bestellung abzuarbeiten, sowie unsere Produkte mit unserem neuen P4 AMERSCHLÄGER LEISTUNGSPRÜFSTAND neu zu durchdenken.

Unsere Liefer/ Wartezeiten belaufen sich im moment auf 1 Woche für Zylinder/kits, 2 Wochen für Komplettmotoren und auf schleifarbeiten ca. 2 Wochen. Im moment gibt es noch große Probleme mit den Lieferungen der ASSO / Mahle Kolben. Aus diesen Grund möchte ich erlich gesagt im moment gar keine Zylinder mehr in diesem bereich verkaufen, bzw Herstellen. Da es hier zu elend langen Wartezeiten kommt. Ich beschäftge mich im Momenent damit neue gleichwertige kolben zu beschaffen, wo bei hier schon der ein oder andere Fund geglückt ist. Jedoch müssen diese Kolben ersteinmal getestet werden, bevor sie angeboten werden.

Es werden in zukunft auch nur noch Zylinder bestellbar sein, die auf lager sind. Der Lagerbestand wird im Shop angezeigt. Ist kein zylinder auf lager, ist dieser nicht bestellbar. Denn man kann nie genau sagen, wann man die dementsprechenden Teile wieder auf Lager hatt. So kann kann ich dem Kunden auch nicht weiter geben, dass ich da und da Liefern kann. Am ende klappt es nicht und man ist enttäuscht.

Viele neue Zylinderkits sind im moment im Test bzw Aufbau. Darunter zu finden:

- NR86- Nikasil in Orignal Optik und 4 Kanal Spühlung ( kein Athena)
    - NR70- Spezial ( 6 Kanal , Nas)
    - 50ccm Membran ( 5 Kanal)
    - S63 Membran ( gebläse, 4 Kanal)
    - 115ccm 6 Kanal Membran
    - NR77-ST
    - NR77- 4 Kanal
    - NR100- Spezial ( 4 Kanal bis 12000U/min)

Man benötigt jedoch Zeit dafür.

Zum schluss möchte ich noch weiter geben, dass es in den nächsten 2 Wochen zu eingeschränktem Telefonischen Kontakt kommt. Ich möchte die Zeit intensiv nutzen. Bei fragen kann man sich gerne per Mail an mich wenden. Hier wird zu 100% schnellstmöglich geantwortet.

Ich bitte um Verständnis!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!