Hallo, alle miteinander.
ich möchte hiermit offizeil bekannt geben, das Noz-Racing nun endlich in 99974 Mühlhausen zu finden ist. Unser Umzug hatt einige Probleme mit sich getragen, was die Umzugszeit drastisch verlängert hatt. Doch nun endlich am dem heutigen Tag kann man sich wieder 100% der Arbeit witmen. Ein paar Kleinigkeiten müssen zwar noch gemacht werden, jedoch ist dies nebenbei auch getahn.
Unsere Werkstatt ist nun in Mühlhausen in der Friedrich - Naumann - Str. 75 zu finden. Besucher sind Herzlich Willkommen. Die Einfahrt ist über die Gasometerstraße gegenüber der Friedrich-Naumann-Str.. Einen ordendliche Ausschilderung wird es hier jedoch noch geben. Wir bieten nun endlich auf 150m² Tuning vom feinsten. Neue Motoren sind schon in Plahnung bzw. gerade im Test.
Auch im Webshop wird es Änderungen geben. Alle Produkte die mit einem Grünen Lieferzeichen ausgezeichnet sind, sind auf Lager und können sofort nach Bestellvorgang versendet werden. Das heißt bei Nachname Versand, ist das die Bestellung schon am nächsten Tag da. Jedoch kommt die Post nicht mehr wie gewohnt mit der Deutschen Post ans ziel, sondern wird per DPD versendet. Dies lässt und durch verschiedene Gründe so vorgehen.
Desweiteren wird es bei uns in kürzerer Zeit auch sämtliche Auspuffanlagen von NOZ-PIPES geben. Diese auspuffanlager werden genau für unsere Zylinder anbestimmt. Hierfür wird in nächster Zeit unsere Prüfstand als Hilfestellung genommen.
Auch über Garantieleistungen haben wir uns einige Gedanken gemacht. Diese werden in dem jeweiligen Produkt für die die Garantieleistung zudrifft , in der Produktbeschreibung mit zu finden sein.
So nun freune ich mich endlich wieder, in einer neu geputzen Halle arbeiten zu dürfen und mich endlich wieder ans Eingemachte zu machen.
Mfg Tobias von NOZ-Racing