Re: Meine leicht umgebaute S51 ![]()
is noch nicasil... ![]()
Re: Meine leicht umgebaute S51 ![]()
is noch nicasil... ![]()
Re: Meine leicht umgebaute S51 ![]()
Weil der Zylinder ja normal 97ccm hat, oder täusch ich mich da?
Re: Meine leicht umgebaute S51 ![]()
ist richtig. ich fahr ihn aber mit 46mm hub ![]()
Re: Meine leicht umgebaute S51 ![]()
Ich hab den kleinen Bruder vom BB
Dreht auch bisschen mehr. Leitungsmäßig bist du aber überlegen^^
MfG
Re: Meine leicht umgebaute S51 ![]()
Zitatwieviel dreht er denn?^^
Leistungsband ist nach meinem digitalen DZM zwischen 8500 und 13500 U/min. Fahr mit 4 gang und 14er Ritzel 100-105 km/h muss dann aber schon bergab gehen... ![]()
Auspuff ist ein RT Gelände, geht ganz gut, mein Ace Püff is im Bau, mal schauen wie se dann geht.
MfG
Re: Meine leicht umgebaute S51 ![]()
ja dreht schon ganz gut
nur welche leistung und welches drehmonment liegt an...
meiner dreht schon bisl weniger ja ![]()
Re: Meine leicht umgebaute S51
--> BB102
Leistung und Drehmoment sind nicht bekannt. RT77/4 , RT 86/4 komme ich ohne Probs hinterher, ca. 13-14 PS hoffe ich...
MfG
Re: Meine leicht umgebaute S51
--> BB102
sehr geile waffe^^...da stimmt mal alles. motor, bremse, aussehen....so stellt man sich seine traumfrau vor xD--
darf man fragen was dich der spaß insgesamt gekostet hat ?
Re: Meine leicht umgebaute S51
--> BB102
Zitat von Robinsehr geile waffe^^...da stimmt mal alles. motor, bremse, aussehen....so stellt man sich seine traumfrau vor xD--
darf man fragen was dich der spaß insgesamt gekostet hat ?
das müst ich mal in ner ruhigen minute durchrechnen^^ aber irgendwie will ichs garnich wissen ![]()
Re: Meine leicht umgebaute S51
--> BB102
Wie hasten das mit der Lampe gemacht? Einfach Lack drauf oder vorher geschliffen etc.?
Re: Meine leicht umgebaute S51
--> BB102
ich kann dir das leider nicht sagen. die teile sind von einem kumpel da diese nur übergangsweise drauf waren damit ich diese saison erstmal fahren kann...
Re: Meine leicht umgebaute S51
--> BB102
sehr wunderbares moped,was fpür eine schwinge hast du dort verbaut von welchem modfell gefällt mir sehr gut!
Re: Meine leicht umgebaute S51
--> BB102
die kastenschwinge gabs mal bei ebay. sind anfertigungen und von keinem speziellen modell....
Re: Meine leicht umgebaute S51
--> BB102
pornös^^ ![]()
Re: Meine leicht umgebaute S51
--> BB102
Recht cool die Bude! Was hast denn vorn fürn Koti dran,selbstgeschnittenes Originalteil?
Re: Meine leicht umgebaute S51
--> BB102
das schutzblech is aus carbon und von zt-tuning ![]()
ich will weitere kommentare hören ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!