Werns Big Bore FARBWAHL! eure Meinungen bitte

  • Re: Meine leicht umgebaute S51 :D

    Zitat von Wern

    auf dem bild sind noch keine griffe dran und die lampe war da glaube grad locker... ;) sieht steht jetzt nicht so weit vorn :)

    Doch, beim ersten Bild sind sehr wohl Lenkergriffe :p .

    MfG Franz

  • Re: Meine leicht umgebaute S51 :D

    wieviel dreht er denn?^^

    Zitat von obtampon

    Doch, beim ersten Bild sind sehr wohl Lenkergriffe :p .

    MfG Franz

    wo sind da griffe? das ist das teil was sich auf dem lenker dreht von dem schnellgasgriff... gummis sind da noch keine drauf. ;)

    Simson MXS95. :evil:

  • Re: Meine leicht umgebaute S51 :D

    Zitat von Wern

    wieviel dreht er denn?^^


    wo sind da griffe? das ist das teil was sich auf dem lenker dreht von dem schnellgasgriff... gummis sind da noch keine drauf. ;)

    Achso, dann nehm ich alles zurück :D . Schönes Moped :cheers: .

    MfG Franz

  • Re: Meine leicht umgebaute S51 :D

    Zitat

    wieviel dreht er denn?^^

    Leistungsband ist nach meinem digitalen DZM zwischen 8500 und 13500 U/min. Fahr mit 4 gang und 14er Ritzel 100-105 km/h muss dann aber schon bergab gehen... :thumbup:

    Auspuff ist ein RT Gelände, geht ganz gut, mein Ace Püff is im Bau, mal schauen wie se dann geht.

    MfG

    #Getcharged

  • Re: Meine leicht umgebaute S51 :D

    ja dreht schon ganz gut :) nur welche leistung und welches drehmonment liegt an... ^^ meiner dreht schon bisl weniger ja ^^

    Simson MXS95. :evil:

  • Re: Meine leicht umgebaute S51 :D --> BB102

    Leistung und Drehmoment sind nicht bekannt. RT77/4 , RT 86/4 komme ich ohne Probs hinterher, ca. 13-14 PS hoffe ich...

    MfG

    #Getcharged

  • Re: Meine leicht umgebaute S51 :D --> BB102

    sehr geile waffe^^...da stimmt mal alles. motor, bremse, aussehen....so stellt man sich seine traumfrau vor xD--

    darf man fragen was dich der spaß insgesamt gekostet hat ?

    Zitat von SM

    Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

    Mfg Schmiermaxe

    Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

    Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

  • Re: Meine leicht umgebaute S51 :D --> BB102

    Zitat von Robin

    sehr geile waffe^^...da stimmt mal alles. motor, bremse, aussehen....so stellt man sich seine traumfrau vor xD--

    darf man fragen was dich der spaß insgesamt gekostet hat ?

    das müst ich mal in ner ruhigen minute durchrechnen^^ aber irgendwie will ichs garnich wissen :D

    Simson MXS95. :evil:

  • Re: Meine leicht umgebaute S51 :D --> BB102

    Zitat von Wern

    das müst ich mal in ner ruhigen minute durchrechnen^^ aber irgendwie will ichs garnich wissen :D

    Ist eh das Beste!!
    Außerdem spricht man nicht übers Geld, entweder man hats... oder... :thumbup:

    Entfallen ohne Ersatz

  • Re: Meine leicht umgebaute S51 :D --> BB102

    ich kann dir das leider nicht sagen. die teile sind von einem kumpel da diese nur übergangsweise drauf waren damit ich diese saison erstmal fahren kann...

    Simson MXS95. :evil:

  • Re: Meine leicht umgebaute S51 :D --> BB102

    sehr wunderbares moped,was fpür eine schwinge hast du dort verbaut von welchem modfell gefällt mir sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!