meine projekt 2009

• das ist meine in noch relativer stino optik....ich habe von grund auf alles neu gemacht nur motortechnisch habe ich es dann doch den NOZ überlassen:-)ein dankeschön schonmal an NOZ wird bestimmt nen super motor:-)...nun seht selbst...ps warum muss man die bilder so klein machen um sie reinzustellen und warum nur so wenig konnte nur zwei...lg[attachment=1:3goyo9ry]P1010313.JPG[/attachment:3goyo9ry][attachment=0:3goyo9ry]P1010311.JPG[/attachment:3goyo9ry]

77/4kanal/20erBVF @NOZ..Resopuff..5Gang
    Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel
    LED-parts..H4 klarglasscheinwerfer 60Watt:-)..Vape:-)

• Re: meine projekt 2009

Sieht gut aus, gefällt mir.
    Die Bilder musst du übrigens so klein machen, um Kosten zu sparen.
    Je mehr Dateien auf dem Server liegen und je großer die sind, desso mehr Traffic verursachen sie, wenn sie sich jemand anguckt.
    Mehr Traffic = mehr Kosten
    Und da wir kein Kommerzielles Forum sind, muss man halt gucken wo man bleibt.
    Du kannst aber auch anderen Seiten deine Bilder hochladen und sie dann hier verlinken machen die meisten so.
    z.B.: bei http://%22http//imageshack.us/%22

lg,
    Bastian

Schönes Teil, nur die Räder passen nicht wirklich dazu.
    Entweder schwarz lackieren oder schöne Speichenfelgen rein.
    Sonst sehr schönes Teil.

MfG Franz

ja mit dem verrunden ist so eine sache die kanten sind exakt aufeinander liegend wüsste jetzt nicht wie ich da noch ne rundung reinbekommen sollte...von der seite verläuft der amaturenträger auch nach unten hin zusammen so das es seitlich auch gut aussieht und nicht wie ein klotz...ca 5stunden arbeit das teil:-)...die felgen sind genial nie wieder speiche...aber das ist geschmackssache...dennoch danke für eure lobes grüße:-)...

Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel

ist ne ungewöhnliche farbkombi.......mutig irgendwie........trozdem gefällts mir!!

schade nur das hinten und vorne verschiedene felgen verbaut sind wäre schöner mit zwei gleichen gewesen aber naja ...geht scho^^

was kommtn fürn motor?!

hoffentlich was um die 80 ccm und schön scharf.......80N oder so :p :evil:

ndmss WiZi :strange:

motor wird ein 77/4kanal bearbeitet von NOZ!!!dazu ein 20er bvf...und nen reso perfekt angepasst auf den zyli...denke das teil wird ordentlich ab gehen...nächstes frühjahr gehe ich dann mit nen over 100ccm motor an den start natürlich wieder von NOZ....lg

ja mit den felgen wollte hatte für vorne schon alles zusammen grimeca sattel grimeca rad mit scheibe was mir fehlte war die kurze mazzochi gabel...nun bei ebay gefunden nagel niegel neu...kam nie an das geld habe ich dann wieder zurück bekommen...nach monaten...so nun ran an die rg 80 dachte ich mir...geht ja auch...sogar besser größere scheibe besserer sattel und die gabel habe ich um gute 5cm tiefergelegt ist:-)....die fährt sich wie eine eins auf der straße:-)kein durchschlagen nichts....lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!