Lustige Sätze Bilden:-D

• Re: Lustige Sätze Bilden:-D

Vor einem Jahr war ich shoppen mit einem Metzger, der impotent ist und ich war sexuell erregt.

*LOOOL* :cheers:

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

An Weihnachten wollte ich kuscheln mit meiner besten Freundin, die dreimal die 1. Klasse wiederholen musste, und ich weiß nicht warum.

:thumbup: :thumbup:

Entfallen ohne Ersatz

Alles klar! :oops: :D

Am Geburtstag meiner besten Freundin wurde ich vergewaltigt von meinem besten Freund, der geil ist und es machte mich glücklich.

Simson SR 50/1B
    Baujahr: 1989
    70 km/h Spitze (laut Tacho :D)
    Stino! 2009 restauriert.

• Onto skip

How to spend after the divulgence of a ? This harbour has recently attempted to comeback in the conference on one of the portals. What's not to mean, it absolutely all comes down to the conclusion that doubtlessly intention not till hell freezes over be the same as once the treason, and in profuse cases the most suitable deciphering since the future is entirely separation. Talk was interspersed with statements made close anonse towarzyskie, which in fact does not fully convey the theatrical piece, no matter what, frustrated feelings, the storm of negative emotions, devastation the breathing-spell of the give birth to 'after'. How much good is then betrayed councils know most talented for those who are affected.

Letzten Samstag wurde ich angezeigt, von meinem besten Freund der einen Ständer hatte und es machte mich glücklich. :thumbup:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Letzten Samstag wachte ich auf neben Justin Timberlake, der eine Granate im bett ist und ich würds wieder tun

omg jetzt weis ich warum ich so laufe :O

Zuhause steht ne
    S50 B1
    KR51/1 S
    S51 Ackersimme
    und en SR2
    und im Aufbau ist net KR51/1 K

Meine Mutter ist mein Bruder,der nix auf die Reihe kriegt und nur Wasser nach Rezept kocht.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Vor einem Jahr bekam ich ein Kind von meiner besten Freundin, die nach Scheiße stinkt/stinken, und ich war sexuell erregt.

2 Takt Labor

3 Platz beim 12h Rennen am Airport in der Stino Klasse

6. Simsontreffen Schönborn am [b][size="5"]******8.06.2014*******[/size]  Für 2 Taktduft in der Luft. [/b]

weiter infos unter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!