Re: Lustige Sätze Bilden:-D
up
up
ROFL!
Vor einem Jahr ging ich angeln mit meiner Mutter, die impotent ist, und ich fands prickelnd.
Vor einem Jahr war ich shoppen mit einem Metzger, der impotent ist und ich war sexuell erregt.
*LOOOL*
MfG
An Weihnachten wollte ich kuscheln mit meiner besten Freundin, die dreimal die 1. Klasse wiederholen musste, und ich weiß nicht warum.
Alles klar!
Am Geburtstag meiner besten Freundin wurde ich vergewaltigt von meinem besten Freund, der geil ist und es machte mich glücklich.
An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von Stefan Raab, der hässlich ist und ich fands prickelnd.
ohje
Vor einem Jahr bekam ich ein Kind von Schneewittchen, das hässlich ist und ich wurde dazu gezwungen....
Onto skip
How to spend after the divulgence of a ? This harbour has recently attempted to comeback in the conference on one of the portals. What's not to mean, it absolutely all comes down to the conclusion that doubtlessly intention not till hell freezes over be the same as once the treason, and in profuse cases the most suitable deciphering since the future is entirely separation. Talk was interspersed with statements made close anonse towarzyskie, which in fact does not fully convey the theatrical piece, no matter what, frustrated feelings, the storm of negative emotions, devastation the breathing-spell of the give birth to 'after'. How much good is then betrayed councils know most talented for those who are affected.
Letzten Samstag wurde ich angezeigt, von meinem besten Freund der einen Ständer hatte und es machte mich glücklich.
Letzten Samstag wachte ich auf neben Justin Timberlake, der eine Granate im bett ist und ich würds wieder tun
omg jetzt weis ich warum ich so laufe :O
An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit meinem kleinen Bruder, der geil ist und ich fands prickelnd!^^
Meine Mutter ist mein Bruder,der nix auf die Reihe kriegt und nur Wasser nach Rezept kocht.
Vor einem Jahr bekam ich ein Kind von meiner besten Freundin, die nach Scheiße stinkt/stinken, und ich war sexuell erregt.
An meinem 6. Geburtstag wurde ich vergewaltigt von einem Clown, der einen Ständer hatte und ich bekam ein Kind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!