hallo,
habe ein problem mit mein Star.
zur vorgeschichte: bei mein alten 50ccm zylinder hat sich ein spannring gelöst und hat sich schön im kolben und zylinder eingefressen. daraufhin habe ich mir eine neuen gekauft.
habe mir ein 63ccm im komplettset zugelegt.im vorfeld hab ich mich informiert worauf ich achten muss bei einen größeren kolben. da wurde mir gesagt das ich auf geden fall eine größer haupdüse brauche. in verschiedenen forum wurde gesagt das ich eine 70-72 hd braucht. habe alles eingebaut und lief im stand relativ gut. sobald ich gas gegeben habe lief er schlecht und die kerze war immer nass. dann habe ich eine 60er HD rein gemacht, dann lief er eindeutig besser.
jetzt ist aber immer noch ein problem: wenn ich gas gebe, läuft er in niedriegen drehzahl und in sehr hohen drehzahl gut. aber in mittleren DZ richtig schlecht. der zuck und ruck und knattert laut. die kerze ist nicht mehr nass aber schwarz, kommt aber bestimmt durch die 1:25 mischung.
jetzt die fragt: kann mir einer sagen woran das liegen kann??? ich vermut mal es liegt an der zündung, aber welchen wert muss ich einstellen.