Re: S160,S190 von RT/ST
vllt äußert sich mal RT hierzu
Re: S160,S190 von RT/ST
vllt äußert sich mal RT hierzu
Re: S160,S190 von RT/ST
der wird die geheimakte RT 160/190 wohl mit ins grab nehmen
Re: S160,S190 von RT/ST
ich stell mir es jetzt nicht sooooo schwer für Leute wie LT,ZT usw. ein Langhubschwein zu basteln was dann an die 160/190ccm hat
außerdem haben wir ja nun gelernt das hubraum zu ersetzen ist
(nicht nur durch den wahnsinn des fahrers^^)
Re: S160,S190 von RT/ST
Zitat von New_Stormich stell mir es jetzt nicht sooooo schwer für Leute wie LT,ZT usw. ein Langhubschwein zu basteln was dann an die 160/190ccm hat
außerdem haben wir ja nun gelernt das hubraum zu ersetzen ist
(nicht nur durch den wahnsinn des fahrers^^)
das problem ist eher die haltbarkeit eines solchen motors.
Das einfachste wäre sicherlich n 2 zylindermotor, wobei die balastungsgrenzen ebenfalls so bei unter 30Nm liegen.
Re: S160,S190 von RT/ST
Bin ja mal gespannt ob sowas dann überhaupt jemand kauft. nicht dass der gute Herr dann auf seinem Motor sitzen bleibt
Re: S160,S190 von RT/ST
naja an sich im ersten moment zwar nicht schlecht sowas...aber wer soll sowas kaufen? und wo steckt der sinn wenn selbst richtig scharf gemachte zylinder mit nicht mal der hälfte hubraum getriebe zerstören?
Re: S160,S190 von RT/ST
Vllt. im breiten nutzbaren Drehzahlband..
Re: S160,S190 von RT/ST
wer sagt das der gute herr den zylinder überhaupt verkaufen muss ? es geht ihm denk ich mal um die entwicklung und darum das das funktioniert was er sich vorstellt .
Re: S160,S190 von RT/ST
hat nicht einer mal in einem thread über den 160 oder 190er ein bild von seinem kunstwerk hochgeladen?
ich finde es nicht
Re: S160,S190 von RT/ST
ich danke
Re: S160,S190 von RT/ST
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edit da war einer schneller
Re: S160,S190 von RT/ST
sind das die einzigsten verrückten mit solchen "großhubraum" projekten??
mich würde brennend interressieren obs mitlerweile rollt
Re: S160,S190 von RT/ST
und wie ist es ausgegangen? wie fährt der sich nun oder wird der nur im regal gelagert?
grüße
Re: S160,S190 von RT/ST
Man wird ihn bestimmt nicht antreten können weil er zu viel druck hat und nun grübelt Reich wie man das hinbekommt ohne den Primärtrieb dabei zu schrotten
Re: S160,S190 von RT/ST
die hauptsache ist ja erstmal einen zylinder mit 190ccm auf einen simson grundmotor zu schnallen. die leistung ist erstmal nebensache..hauptsache es läuft erstmal
Re: S160,S190 von RT/ST
reich sollte lieber mal sehen das der auspuff fertig wird. kolege hat den motor fast 3 monate daheim. wo er den motor geholt hat hies es dauert noch ca ne woche bis du den auspuff hast
ist echt der hammer mit dem
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