Simson Tuningshops im Überblick - Ein Leitfaden für Neulinge

  • Zitat von BombenSV

    Re: Simson Tuningshops im Überblick - Ein Leitfaden für Neulinge

    ja stimmt. aber die ganzen kleinen neulinge schauen sich um nach dem günstigsten 60er 4K oder 70er 4K usw... die denken wenns bei LT das gibt für soviel geld wird doch asr auch gut sein. wenig geld, ein zylinder mit 4kanälen drin, hauptsache drin, und dann ein fertiger 19mm bvf gekaquft, gleich so wie er bedüst ist mit 105er HD drin und 25er leerlaufdüse rangehängt, den passenden mza reso mit 70er blase dran und das teil soll die 110km/h laufen!!!!!

    hallo? da muss man doch mal sowas wie nen anfangstheard aufmachen, dass die sich erstmal grundwissen da aneignen können. weil sowas direkt hab ich noch kaum bis garnicht irgendwo gesehn.

    MfG

    Gibts sowas mittlerweile? Möchte auch ins Simsontuning einsteigen und bräuchte mal ein bischen Grundwissen :crazy:

  • Die Links funktionieren nicht mehr...

    Verkaufe O-Ringe für LT-Kalotte (34x2), solange der Vorrat reicht. 3,30 Euro / Paar + 0,70 Euro Briefversand.

    KR51/2L Bj.81 | mit MS70 Sport von Moto Selmer | AOA2-Edelstahl


  • Du kannst Jennings, Blair, Bell lesen und die 700 seiten hier.

    Mich würden die Titel interessieren, unter den Autorennamen finde ich leider nichts.
    Bin nicht unbedingt blutiger Anfänger, aber bisschen theoretisches Wissen kann ja nicht schaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!