1. 888-Minuten-Simson-Rennen - 30.04.2010! Bilder!!!

  • Wir wollen dieses Jahr ein Langstrecken-Simson-Rennen veranstalten.

    Termin ist der 30.04.-01.05.2010!

    Das ganze wird auf einer ca. 7ha großen Wiese erfolgen, welche Vorher zu einer Strecke umgebaut wird (ähnlich Stoppelcross). Werden dann keine Sprünge drin sein.

    Alles andere steht in der Ausschreibung auf der Internetseite im Anhang!

    Ich weiß, die Regeln werden nicht jedem gefallen, aber wir müssen es einfach und günstig halten sodass man auch mit wenig Geld mitmachen kann.

    Kritik ist erwünscht und nach Absprache unter den Veranstaltern ist auch noch eine Änderung möglich.

    Ort ist: 37345 Großbodungen

    Hier gibts Informationen

  • Re: 1. 888-Minuten-Enduro-Rennen in Großbodungen

    für das leibliche wohl wird übrigens auch gesorgt sein, dass heißt fressbuden und bierwagen sind vor ort, damit die zuschauer die hoffentlich auch zahlreich erscheinen rundum versorgt sind.. ;)
    und wie in der PDF schon steht: wir fahren in den Frühschoppen :thumbup:
    lassen das rennen danach also noch gemütlich ausklingen :cheers:

    grüße!

    Edit: QT wir rechnen fest mit eurer Teilnahme!!!! :D

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

    Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

  • Re: 1. 888-Minuten-Enduro-Rennen in Großbodungen

    bezieht sich "zylinder von außen serienoptik" auch auf einen membranzylinder auf simsonzylinderbasis oder ist da freestyle angesagt.

    Schlagt mich, wenn ihr könnt!

  • Re: 1. 888-Minuten-Enduro-Rennen in Großbodungen

    Also wie schonmal gesagt, finde ich eine Top Idee. Aba mit dem regelwerk bin ich net zufrieden. MAcht es wie beim Biathlon 70ccm Sereinoptik Zylinder , Schlitzer. Und es sind von uns a welche dabei. Und denke mal aus der Ruhlarer ecke auch :thumbup:

  • Re: 1. 888-Minuten-Enduro-Rennen in Großbodungen

    ich persönlich bin dafür das das reglement so bleibt wie es ist. da kann jeder der ein moped hat mitmachen.
    und für das rennen mal nen 60er zusammenzubauen...jung...dürfte doch kein problem sein.

    Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

  • Re: 1. 888-Minuten-Enduro-Rennen in Großbodungen

    gibts denn schon verrückte die dabei sind?

    Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

  • Re: 1. 888-Minuten-Enduro-Rennen in Großbodungen

    Hier aus dem Forum kam noch keine weitere Resonanz (außer von dir). :?

    Aber aus unserer Gegend gab es schon einige Zusagen!

  • Re: 1. 888-Minuten-Enduro-Rennen in Großbodungen

    also momentan sind schon zusagen von 8 oder 9 teams eingegangen...qt traut sich ja nich was dingfestes zusagen, ansonsten hätten wir schon ein team mehr und somit auch noch jmd aus m forum :heuldoch:
    interesse besteht auch bei wizi, dem aber der anreiseweg von 500km voraussichtlich etwas zu lang sein wird...

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

    Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

  • Re: 1. 888-Minuten-Enduro-Rennen in Großbodungen

    oh ha....mir schwebt da böhses vor...

    das müss mer ma per icq klären celly ;)

    scheitert zur zeit höchstens an 16", der db begrenzung und den öl-flecken^^

  • Re: 1. 888-Minuten-Enduro-Rennen in Großbodungen

    notfalls machen wir ein kleines forumsrennen.... 10 teams und gut :)

    Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

  • Re: 1. 888-Minuten-Enduro-Rennen in Großbodungen

    vorne härtere federn drinne

    das reicht vollkommen aus....

    Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

    Suzuki RM 125

  • Re: 1. 888-Minuten-Enduro-Rennen in Großbodungen

    Zitat von Simmipelzer

    vorne härtere federn drinne

    das reicht vollkommen aus....

    na du wirst dich umgucken, wenn du damit antrittst...

    btw: was is n nun eigentlich mit der karre? haste mal fotos gemacht?

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

    Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!