1. 888-Minuten-Simson-Rennen - 30.04.2010! Bilder!!!

• Re: 1. 888-Minuten-Simson-Rennen! Update 22.03. Startseite a

Das ist doch mal ne Ansage :cheers:

Kommst du zum Zeit nehmen, Jan? :thumbup:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

• Re: 1. 888-Minuten-Simson-Rennen - 30.04.2010! (Update 22.03

Leute denkt dran...am 16.04. (Freitag) ist Nennschluss. Dann stehen die Teams fest. Also ran halten wer noch vor hat mitzufahren^^

Wer ist denn das Team "Waffenschmiede Suhl" oder so ähnlich? Jemand hier aus dem Forum?

Leute nicht mehr lange bis zum Nennschluss..Beeilung!

• Re: 1. 888-Minuten-Simson-Rennen! Ausschreibung ONLINE Siehe

Zitat von böhser_onkel1004

Zudem schrecken zuviele Umbaumaßnahmen auch die Leute ab, die einfach mit ihrer Standard Gebläseschwalbe mit um den Sieg fahren wollen :thumbup:

jawoll!!!! und deswegen muss ich jetzt bei glücksbärchie performance racing mitfahren :D aber eigentlich euer glück das de schwalbe heeme bleibt ;)

Ich mach mich mal schlau.
    MORGEN IST NENNSCHLUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von 3taktracer

Wie viele Team`s sind den bis jetzt schon gemeldet???

Schöne Grüße aus dem Norden
    Lucky

19 sind es...hätten ein paar mehr werden können aber ist schon ok so. Vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch heute oder morgen auf den letzten Drücker an...

ich denke auch, dass noch ein paar dazu kommen.. 25 könnten es sicher werden.

falls der veranstalter möchte würde ich es übernehmen die boxengasse aufzuteilen, falls es wünsche gibt wer neben wen usw... würde ich mich drum kümmern...einfach bei mir melden.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Um eine Liste der Teams werde ich mich am Wochenende kümmern und diese dann hier einstellen.

Mit der "Boxengassen"aufteilung das wird wohl so nichts werden.
    Erstmal gäbe das nur ein heilloses Durcheinander, weil jeder Meter der Straße, an der ihr euer Lager aufbauen dürft, abgesteckt und mit Namen vermerkt werden müsste.
    Zudem sind nicht alle Teams hier im Forum vertreten.
    Eine Liste mit Telefonnummern der Teamchefs herauszugeben wird wohl
    datenschutztechnisch nicht möglich sein. Am Ende gibt es nur Gezicke weil einem der Platz nicht ansteht, der hier zugeteilt wurde. Deshalb gilt die Regel: wer zuerst kommt, malt zuerst!
    Für die Teilnehmer hier aus dem Forum kann ich da sicher was drehen, wenn wir alle nebeneinander "zelten" wollen. Da gebe ich dann nochmal durch bis wann ihr euch am besten eingefunden haben solltet, und dann wird das schon. Notfalls kann man auch noch untereinander die Plätze tauschen, solange noch nicht alles fertig aufgebaut ist.

mahlzeit. pelelu danke für das hilfe-angebot aber dazu müssste ich dir alle tel.nummern der teilnehmer schicken, da sich ja nur ein gewisser teil im forum aufhält. ne sammelplatzbestellung für die forumsleute kannst aber gern aufstellen.

gruß

achja,die mädels trainieren am wochenende in chemnitz,danach wirds auch bilder auf ihrer seite davon geben, ich denke ein blick wird lohnen. schade das ich 300km weg wohne sonst hätt ich mir das mal live reingezogen :evil: .
    frogsports ,de wohnst um die ecke...... sabber dir nicht auf die füße...... aber du hast sie ja eh schon alle ge..... :crazy: .

->kommt die Polizei um die Ecke is der Mopedfahrer weg
    ->kommt der Mopedfahrer um die Ecke is die Polizei weg
    ->kommen Beide um die Ecke is die Ecke weg

na dann würd ich sagen machen wir das so,

also bitte ich erstmal alle die mitfahren sich mit teamnamen bei mir zumelden und falls es wünsche gibt neben wem ihr eure bude aufbauen wollt das gleich mit reinzuschreiben. gut wäre es auch falls jemand/einige notstromaggregate haben, so könnten wir absprechen wer was mitbringt und nutzen darf, eine hand wäscht die andere. wir bringen kompressor und schweißgerät mit. wenn wir jetzt jemnd hätten der uns seinen notstromer mit zur verfügung stellen würde wäre das geil...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Wir haben nen Notstromer dabei, würden auf jeden Fall gern QT als Nachbarn haben ;)
    Achja Teamname?
    Glücksbärchie Performance Racing Team :thumbup: :cheers: :rockz:

Update: In den nächsten Tagen wird eine Starterliste online gestellt. Diese wird dann auch hier verlinkt.
    27 Teams sind genannt! :cheers:

Das kann sein das am We Trainig ist...ich muß noch bauen, also alles um den Rahmen so ringsrum weil mehr steht noch nicht :help: , aber das wird schon noch...will mir ja nicht das super Rennöl entgehen lassen 8-) ...mein Servicemann meinte....wozu Öl ??? Wir brauchen Treibstoff :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!