1. 888-Minuten-Simson-Rennen - 30.04.2010! Bilder!!!

• Re: 1. 888-Minuten-Simson-Rennen - 30.04.2010! Nennschluss!

Ich weiß nicht genau wer die schnellste Zeit bei JWSPORT gefahren ist..entweder der Herrmann oder D. Schmelzer(die beiden sind auch am meisten gefahren). Bin nicht auf dem aktuellsten Stand aber waren so um die 165 Sekunden. Meine schnellste Zeit müsste um die 175 sein. Aber die Rasselbande hatte als schnellste Runde die gleiche Zeit wie JWSPORT. Wird daran gelegen haben das sie auch einen professionellen Fahrer dabei hatten xD ..aber auch der Rest der Mannschaft ist top gefahren!

Na gut...wenn man fahren kann das ist das ja kein Betrug. Ich habe es auch skeptisch gesehen aber wenn sich der Veranstalter selbst disqualifiziert dann ist das ein Zeichen von Charakter. Das die Jungs selber Moped fahren wollen auch wenn Sie schnell Motorrad fahren können ist doch nur gut...selbst große Jungs haben Lust zum Spielen. Ist das der Hermann der immer in seiner Halle hüpft? Dann ist das doch ne andere Liga...böser Junge :thumbup:

Ich kenne ein paar Leute die haben keine Lizenz und fahren mit dem Moped sicher noch schneller als die Jungs mit Lizenz weil die immer Mopedrennen fahren und früher Jahrzehnte lang mit Lizenz gefahren sind...wie soll man da den Unterschied machen?

Ich denke das passt schon aber für kommendes Jahr dürfen die Regeln gerne etwas gelockert werden damit wir mit am Start sind....das ganze gebastel für eine Tag ist doch recht viel.

Trotzdem Respekt und weiter so!

MfG Jan

Zitat von isolator

mehr fotos wir waren 71 und 72 von der rsg mosbach ..die mit dem schweißgerät

michi herrmann war ja auch mit von der fahrt mensch mensch richtige star besetzung fährt der nicht supermoto

hab nur die zeiten von 13.20 zweiter war team leimbach

genau der ;)

Stell mal rein die Zeiten, wenn du sie hast...

Zitat von EaSyRideR

Problem bei uns war einfach das wir den Motor, Auspuff etc. nicht einmal im Gelände getestet haben. Das konnte eigentlich nicht gut gehen.

wobei das Panzertape ja wirklich die Kiste zusammengehalten hat, ich sag nur "da hilft nur eins, panzertape und endurostrebe" :D
    hät au nich erwartet das unser auspuff so lange hält mit panzertape.

Tja, war das einzige was uns noch übrig blieb xD

Man ich bin so unzufrieden mit dem Ergebnis =( ..das nächste mal muss vieles anders werden... :rolleyes: Aber wir haben auch gewonnen: an Erfahrung!

Mal eine Frage an den Veranstalter was die Ergebnisliste betrifft:

Warum wird denn das Team SKM-Motorsport auf Rang 21 aufgelistet wenn wir doch gegen 12:00 Uhr disqualifiziert wurden, und seit dem nicht mehr gefahren sind....???!!!

Bei JWSport wird die Disqualifizierung auf der Ergebnisliste benannt!!!

Haben die uns etwa verarscht??? :crazy: :oops:

Grüße SKM-Motorsport....

Bin zwar kein Veranstalter aber ich schätze mal das ihr dadurch einfach nur ausgeschieden seid und ihr trotzdem mit in die Wetung kommt. Wiesner wurde erst zum Schluss disqualifieziert bzw. hat er sich ja selbst disqualifiziert. Das heißt er wäre trotz Disquali noch 1. gewesen. Also steht er nun halt ganz unten.

Für alle anderen: http://%22http//www.jwsport.d…isse2010.pdf%22

Der Herr Patzig kam zu uns in die Box und sagte uns: "das wir disqualifiziert sind und aus der Wertung genommen werden. Genau wie das Team JWSport - wir könnten aber weiterfahren wenn wir wöllten..." Uns fehlen jetzt 2 Stunden Fahrt, bei einer Rundenzeit von durchschnittlich 181 sec hätten wir noch 37 runden aufspulen können.... 168 Runden sind wir bis 12:00 Uhr gefahren + 37 Runden = 205 Runden währe im besten Falle Platz 11 gewesen!!!!!!!

Danke liebe Veranstalter......

"Was währe wenn" Fragen kann man im Nachhinein schlecht beantworten.

Ich war nicht vor Ort aber blos weil andere eine andere Einfahrt missbraucht haben muss man das ja nicht nachmachen. Vielleicht noch Potential für kommendes Jahr da was zu verbessern.

Jannsen

Zum Ausschluß:man hat sich beraten,welche Art Strafe sinnvoll ist.Es ist da nicht einfach,ein Strafmaß anzusetzen,bei JW-Sport genauso wie bei rtp.Um es so gerecht wie möglich zu machen,hat man sich für den kompletten Wertungausschluß beider Teams entschieden.Auch bei JW-Sport hielt sich die Begeisterung in Grenzen.
    Ich persönlich finde "Betrug" alst äßerst unsportliches Verhalten,noch schlimmer finde ich es wenn es heißt"die anderen und so".Jeder sollte zuerst bei sich selber anfangen.
    Auf deutsch "wer bescheißt (rtp -abkürzen nennt man das glaube)und sich dabei erwischen läßt,muß auch mit den Konsequenzen leben"
    Zu den Lizenzfahrern:Wenn man sich das Ergebnis anschaut,11Runden Vorsprung finde ich ziemlich wenig für den betriebenen Aufwand.Wäre ein Motorwechsel oder ähnl.dazwischen gekommen,wäre wohl auch der "Sieg" mit den meisten Runden nicht machbar gewesen.Das man keine Rennfahrer zu einer guten Platzierung braucht,haben die anderen Teams eindrucksvoll bewiesen.
    Ich fand die Veranstaltung fürs erste mal gut,und es wird mit Sicherheit beim nächsten mal auch viele Änderungen geben.

Wir haben kein Problem mit der Disqualifikation - nur mit der Art und Weise wie mit unserem Einspruch umgegangen wurde!!!

Im Reglement war festgelegt das die Fahrer keinen Alkohol trinken dürfen!!! Und wenn sie das tun dann werden sie vom Rennen ausgeschlossen....
    Wir haben verlangt das bei diversen Teams Alkoholkontrollen durchgeführt werden, da einige Fahrer sturzbetrunken durch die Boxengasse getaumelt sind :cheers: ....Dieser Einspruch - dem wie einem "Offiziellen" mitgeteilt haben (aber erst nachdem wir disqualifiziert wurden) - kam bei dem Veranstalter nie an - währe bestimmt eine interessante Ergebnisliste geworden...
    Ich weiß auch garnicht wieviele Teams ohne funktionierenden Rücklichtern unterwegs waren.....oh, ich habe viele gesehen - nicht ein Team wurde Disqualifiziert....Welches Team hatte auf der Strecke geschraubt??? Aha, die....Strafe???? Fehlanzeige....

Wenn Bestrafen - dann ALLE Verstöße...

Egal jetzt - wir hatten ein geiles Wochenende und sind mit unserem Moped zufrieden....im schnitt 30 sec pro Runde langsamer als JWS - besser als erwartet....und Respekt für die courage von JWS sich selber aus dem Rennen zu nehmen....

Thema GESCHLOSSEN!!!

ich persönlich denke auch das es ein rundenabzug von +/- 3 runden eher gerechtfertigt wäre... hier muss dazu gelernt werden.
    oder durchfahrtsstrafen wie in der formel 1

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

... wollte mich auch mal zu Wort melden und den Veranstaltern , Helfern etc. ein grosses Lob aussprechen .
    Desweiteren möchte ich mich bei meinem TEAM bedanken , welches ohne sich zu kennen bestens funktionierte !
    Unser 4 Mann Team schraubte , fuhr und fluchte in Perfektion und kämpfte sich nach missglückten Start und zu vielen Defekten doch ganz gut nach vorn . Unser Zylinderkit von http://%22http//www.jwsport.de%22 war die härte , leider auch für den Antriebsstrang !!!
    @ alle Spezialisten: Regeln und Konsequenzen wurden schon bei der Fahrerbesprechung genannt , also bitte keine Disskusionen mehr und versucht bitte auch Groß-und Kleinschreibung und Satzzeichen zu verwenden .

servus!
    ich wollt auch mal mein feedback geben.
    ich war mit ein paar kollegen von 1-4.00 nur zum glotzen da.
    muss sagen, daür das es das erste mal war, eine echt gelungene veranstaltung. hätte auch nicht gedacht das so viele leute kommen, richtig geil!
    ich freu mich schon jetzt auf nächstes Jahr:)

LG

Ihr seit auf der Suche nach einer guten Pulverbeschichtung?
    Ihr wollt etwas was noch keiner hat?
    Ihr sucht das außergewöhnliche für eure Fahrzeuge?
    Kontaktiert mich einfach :thumbup:

http://%22http//www.ote.ag%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!