Was mache ich mit 50.000€ ?...

• Re: Was mache ich mit 50.000€ ?...

Zitat von Rasor89

Möglicht viel verteilen. Viele kleine Anlagen bei den verschiedensten Aktien!

Falsch.

Zitat von Poleman

Hehe, Planspiel Börse wieder.

Also ich ahb letztes Jahr zum dritten Mal mit gemacht. Ne reelle Chance hat man nur durch spekulieren.

Heißt folgendes: Du musst du zwei oder drei stark steigende Aktien aussuchen, und alles auf eine Karte spielen. Entweder gewinnst du, oder du verlierst. Mit nachdenklich anlegen ist da leider nicht viel.

Richtig. ;)

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

jop, 2-3 aktien, und dann, wenn Kursanstieg zu erwarten ist, alles Geld, was übrig ist, investieren. Entweder, es geht gut, oder nicht.

denn wenn du viel investierst, bekommst du auch bei geringen Kursanstiegen geld bei raus.

letztes Jahr VW gekauft :O

hatte hinterher knapp 100000€ auf Konto ;) im PB

also thema q-cells. die sind ja bei mir im garten angesiedelt. zum 31.12. schmeißen die 500 leute raus, bin mir unschlüssig ob die aktien dadurch enorm steigen werden.

Also bei einem so kurzen Zeitrahmen muß das schon was sehr Spekulatives her.
    Beispiele:
    -Psivida (Nanotech Pharmabereich, scheinen die Kurve zu kriegen, haben sehr viel Geld in Forschung reingesteckt (durch Kapitalerhöhungen), viele Patente, ein Medikament eventuell kurz vor Zulassung. Sind schon gut gelaufen, aber wenn es klappt oder alle glauben das dann noch sehr viel Potential (noch 1000%? Hochriskant.)).

-Hemispherx Biopharma (Eventuell kurz vor Zulassung von Ampligen, gegen CFS entwickelt aber wahrscheinlich große Wirkung bei vielen Vieren (Vogelgrippe, Schweinegrippe, HIV u.s.w.. Läuft gerade seitwärts aber Ausbruch könnte bevorstehen.))

-Vena Resources (Kanadisches Minenunternehmen tätig in Peru, Politische Lage riskant.)

-Endeavour Silver (Kanadischer Silberminenexplorer und Produzent, falls Silberpreis weiter steigt, Anstieg mit großem Hebel wahrscheinlich, scheint Break Even geschaft zu haben.)

Achtung, kann auch alles nach hinten losgehen, kaum einer weiß, was hinter den Kulissen gespielt wird.

ich würde Commerzbank Aktien kaufen die haben anfang des Jahres noch ca. 4 euro gekostet un guck mal wo die jetzt stehen. Wenn du die jetzt kaufst wirst du aus der sache mit großem gewinn rausgehen. :thumbup:

genau das hab ich mir auch gedacht. wenn einer viel geld hat, dann hätte er aktien vonner deutschen bank kaufen müssen oder von ner anderen bank, die richtig in der scheiße hing, als das mit wirdschaftskriese los ging.
    den eins war für mich kla. deutschland würde alles da gegen tun , das die duetsche bank insolvent geht. und ide aktien waren ja echt spott billig. und eins war mar daraus auch kla. die deutsche bank fängt sich wieder. und die aktien preise würden wieder hoch gehn.

nur leider hatte/habe ich kein geld, als habe ich auch keine aktien :thumbup:

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!