Traurige Augen

• Re: Traurige Augen

feiner zug mit den 200€....das mit stammberger kommentiere ich nicht.

gute nacht liebes forum, ich geh ins bett

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Wenn ein Subjekt meine Privatsphäre in einem öffentlichen Raum wie in diesem Form derart missachten, und mich öffentlich so bloßstellen und demütigen würde, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, und dieses Subjekt sowas von verklagen, dass er selbst für lange Zeit von Spenden leben muss.

Und wenn das nicht ginge, würde ich ihm alle Knochen brechen.

Hey, Lang, du hast überhauptkeine Skrupel, oder?

scheiße vom stammberger, schade für den kindergarten, feiner zug vom lang...
    aber ich finde es falsch, dass hier so zur schau zu stellen und sich somit vor anderen menschen als barmherzigen helfer in der not darzustellen.das macht das bild des guten willen wieder zunichte.
    spenden wird hier wohl kaum einer.heutzutage muss jeder selbst zusehen, wie er mit dem arsch an die wand kommt. sinnvoller fände ich es, wenn es einen rabatt auf bestellte teile gibt, wenn man nachweislich gespendet hat oder beim kauf von (beispielsweise) einem motor ein gewisser anteil des preises an den kindergarten gespendet wird.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zumal es hier draußen hunderte Kindergärten gibt, die sich über Spenden freuen. Selbst Grundschulen...

Vielleicht abends mal ein Bier weniger. Wäre meine Idee. Damit ist den Kindern nicht geholfen aber dir selber, weil du deine eigenen Probleme nicht so in die Öffentlichkeit trägst. Es will leider wirklich keiner mehr wissen. Gut und Böse gibt es in eurem Dreierkonflikt doch schon lange nicht mehr!

ich denke ihm ist es egal was ihr nun hier drunter schreibt und mit den 200 euro glaub ich nicht mal das es sein grundgedanke war um sich als retter darzustellen vielleicht als nebengedanke und netter nebeneffekt es geht ihm eher darum das ganze publik zu machen und den beiden anderen nach und nach mit seinem hintergrundwissen bloßzustellen warum nicht ??? rechtlich darf er es ...er verbreitet ja keine lügen sondern nur tatsachen ob das ganze moralisch korrekt ist steht auf nem andern blatt ... jemanden gleich um 911 eus bittet wenn es nen anruf auch tut ??? ist das moralisch o.k.? naja man wird nie wissen woran es liegt bzw. was der auslöser war denn kommunikation ist nicht in kausalketten zerlegbar und man kann somit auch nicht identifizieren wer "schuld" ist ....

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

klingt ein bißchen hart, aber ich meine das nicht böse.
    was interessiert mich irgendein kindergarten am anderen ende deutschlands, wenn wir hier vor ort genug institutionen haben, die sich über eine spende nicht weniger freuen würden? von mir gibts keinen cent.

Zitat von chris619

Warum nicht sagen "ok, in den nächsten 2 Jahren gehen vom jeden verkauften Zylinder/Motor 2-3 Prozent an den Kindergarten". Das tut dem Herrn Lang bestimmt nicht allzu weh und aus den weinenden Augen werden lachende Augen...

habt ihr eigentlich den hintergrund mitbekommen warum sollte der herr lang jetzt den vollen schaden von stammberger übernehmen obwohl er ihn eigentlich schon einmal hat ???

man beachte der beschluss war keine 1800eus an lang obwohl sie ihm zustehen dafür aber 1500 an kindergarten so nun ne rechnung

1800eus+1500eus=3300eus die nun lang als schaden nehmen soll bzw. hat obwohl es der schaden stammbergers ist ???

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Zitat von cowboy

Wenn ein Subjekt meine Privatsphäre in einem öffentlichen Raum wie in diesem Form derart missachten, und mich öffentlich so bloßstellen und demütigen würde, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, und dieses Subjekt sowas von verklagen, dass er selbst für lange Zeit von Spenden leben muss.

Danke. Das war auch mein Gedanke gerade.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

also andreas hat doch schon geholfen .... nun naja wie auch immer...

wenn alle sagen würden: nein bei der institution (allgemein gesehen) spende ich nicht es gibt noch andere die auch geld benötigen werden aber alle arm bleiben weil nie einer etwas spenden würde

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Zitat von R4B3

also andreas hat doch schon geholfen .... nun naja wie auch immer...

wenn alle sagen würden: nein bei der institution (allgemein gesehen) spende ich nicht es gibt noch andere die auch geld benötigen werden aber alle arm bleiben weil nie einer etwas spenden würde

mfg

Falsch!

Es ist nur so, dass Leute gerne sehen, wohin ihre Spende geht. Deshalb würde ich eher an einen in meiner Gegen ansitzenden Kindergarten spenden.

Zitat von cowboy

----------------------------------------------

Herzlichen Dank an Leute wie cowboy und seine netten Knochenbrecherwünsche. :(

Nur zur Erinnerung, wurde ich hier anonym enorm angegriffen, ich fand es heraus und klagte nicht! Hätte aber gekonnt. Wollte nur meine Ruhe und daher nur eine Unterlassungserklärung.
    Keine Ruhe, trotz meiner Ruhe gegenüber diesem Schädiger. Weitere massive Beschuldigungen von diesem folgten, die krass gelogen waren und mich weiter schädigen, daher erst dann Klage, da 3 Verstöße gegen die unterzeichnete Unterlassungserklärung getätigt wurden. Wollte weiter nur Ruhe und nicht das Geld des schädigenden Herren. Verzichte auf 1500 Euro, will dem Kindergarten was Gutes tun. Erfahre vor paar Tagen, der Verurteilte wusste, er kann nicht zahlen und beging damit einen Eingehungsbetrug, der wieder strafbar ist.
    Kindergarten bekommt kein Geld, Lang bleibt auf sämtlichen Kosten ( 1800 Euro Anwaltskosten ) sitzen, spendet selbst noch einen Teil der 1500 Euro Strafe, die der Schädiger zahlen sollte, versuche weiter Gutes zu tun und rufe zur Spende auf und und muss nun noch lesen, man sollte mir alle Knochen brechen, sollte verklagt werden und selbst für lange Zeit von Spenden leben.

Undank ist der Welten Lohn! Tue nichts Gutes, dann wiederfährt Dir nichts Schlechtes!
    „Nur vernünftige Argumente zählen“, zählt in dieser Welt nicht!

Die Welt an sich ist gut, doch viele Menschen schlecht. Dies erfahre ich täglich mit all meinen Sinnen. Selten, nur sehr selten sind Menschen vernünftig, logisch und begreifen ein Gesamtbild. Bewusstsein lässt sich nicht erkaufen, nur erfahren und somit erlernen.
    Es verwundert daher auch nicht, wenn in einem Forum von cowboy nichts verstanden wird..
    Ich wünsche ihm, irgendeinmal im Leben diese, meine Erfahrung machen zu dürfen, dann vielleicht erkennt er, welch unmoralische Aussagen er hier gerade tätigte.

Und wer es für gut befindet, was der Schädiger machte, akzeptiert auch für sich dieses Tun. Keiner MUSS hier was geben, alles ist freiwillig!
    Spielt für mich aber keine Rolle, nur der Kindergarten hätte etwas davon gehabt.

Herzliche Abendgrüße an die vernünftigeren und verstehenden Menschen sendet Langosch

Ich persönlich sag ja nichts dagegen,
    nur muss man alles publik machen?
    Mal ehrlich, manche sind einfach genervt davon, dass die streitereien hier öffentlich gemacht werden.

Wie gesagt, ich habe nichts dagegen und stehe ehrlich gesagt voll hinter Andreas.
    Herr Stammberger sollte Buße tun.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Ist doch klar, dass die "Guten" ihre Streitereien veröffentlichen. So stehen sie vor der Szene als die armen, angegriffenen Firmen dar, während die "Bösen" zwar rechtlich mehr oder weniger verschont bleiben, aber außergerichtlich durch die Veröffentlichung in Foren ihr Fett wegkriegen. Alles Werbung, falls man das so nennen kann.

Zitat von Karsten

Ist doch klar, dass die "Guten" ihre Streitereien veröffentlichen. So stehen sie vor der Szene als die armen, angegriffenen Firmen dar, während die "Bösen" zwar rechtlich mehr oder weniger verschont bleiben, aber außergerichtlich durch die Veröffentlichung in Foren ihr Fett wegkriegen. Alles Werbung, falls man das so nennen kann.

Zitat von Leerhuelle

Gut und Böse gibt es in eurem Dreierkonflikt doch schon lange nicht mehr!

Leerhuelle hat da schon recht..

MfG

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

Das der Stammberger zahlungsunfähig ist sollte, ist doch keine unwichtige Information.

Und jetzt A.Lang an den Pranger zu stellen empfinde ich als dämlich.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!