An alle NPD-Wähler!!! + Atomkraft Diskussion ab S.4
-
-
Re: An alle NPD-Wähler!!!
Seit wann ist Atomstrom umweltfreundlich und sicher?
-
-
Zitat von prinz_eisenherz[quote="simsonschraubär":2d9bp9bu] Atomenergie befürwortet, ... und auch die übrigen Mißstände weiterhin kräftig unterstützt.
Warum ist günstiger, sicherer und umweltfreundlicher Strom ein Missstand?[/quote:2d9bp9bu]
Also ich bin auch für Kernenergie. Was effizienteres gibt es einfach (noch) nicht.
Da können die Grünen noch so viel Stunk machen wie sie wollen.
Ich bin übrigens zufrieden mit der Wahl.MfG Franz
-
-
Das mit Tschernobyl hängt der Kernenergie wohl noch ewig nach.
Ist wie mit Deutschland und dem dritten Reich.
Wer sich mal mit der Sache befasst, wird merken, dass dieser Unfall einfach nur der Wahnsinn eines Menschen war.MfG Franz
-
ich bin auch für kernenergie
und den restmüll am besten in ne rakete und ab zu pluto
mfg
-
Kernenergie ist 100% sauber. Der Abfall leider nicht.
-
Sicherer als in anderen Länder, das stimmt. Aber sicher ist sie auf keinen Fall, das haben die Störfälle in der vergangenen Zeit gezeigt.
Zum Thema Umweltfreunlichkeit: Wo bitteschön ist es umweltfreunlich? Die Leute wissen nicht, was sie mit den Abfällen machen sollen und so verbutteln sie die Abfälle und verseuchen die Erden für die nächsten tausenden Generationen. Ich denke, dass alles ist ein wenig unbeherschbar.Noch ein ganz wichtiger Punkt: So ein Atomkraftwerk ist ein wirklich sehr sehr gutes Terror-ziel. Das was mit dem WTC passierte hätte auch mit einem Atomkraftwerk passieren können und da gäbe es nicht blos 3000 Tote.
-
Woher kommt denn der Brennstoff???
Vom Mars??
Nein.
Es wird euch überraschen!!!
Der kommt aus der Erde!!!Und warum soll er nicht abgebrannt wieder dort hin??
Obendrein zersetzt er sich noch selbst!
In paar zig tausend Jahren könnt ihr das Zeug lutschen.Zu einer Zeit, zu der Giftmüll noch genauso giftig ist wie heute!
Und das Giftmüll seit Jahren unter Tage eingelagert wird stört keine Sau.
Selbst die selbsternannten Umweltschützer von Grünfrieden stört das nicht.
Und der Giftmüll wird noch in zig Milliarden Jahren beim Lutschen mindestens zu einer rauhen Zunge führen.
Nukular!
Das Wort heißt nu-ku-lar!
-
Zitat von simsonschraubär
Noch ein ganz wichtiger Punkt: So ein Atomkraftwerk ist ein wirklich sehr sehr gutes Terror-ziel. Das was mit dem WTC passierte hätte auch mit einem Atomkraftwerk passieren können und da gäbe es nicht blos 3000 Tote.Wie kommst du denn darauf?
Was passiert denn, wenn ein Jumbo auf der Kuppel zu landen versucht?
-
-
ich sag da nur Jamaika

-
Zitat von prinz_eisenherzUnd warum soll er nicht abgebrannt wieder dort hin??
Obendrein zersetzt er sich noch selbst!
In paar zig tausend Jahren könnt ihr das Zeug lutschen.Was in "paar zig tausend Jahren" ist, kann uns ja egal sein.
Warum er nichtmehr dort hin sollte? - Weil er verändert wurde und nach der Benutzung
andere Eigenschaft aufweist, unter anderen dass der Giftig ist.Wie ich darauf komme? Ich würde es so machen, wäre ich ein Terrorist

-
@Prinz
jeder der für Atomstrom ist, sollte doch meiner Meinung nach ein paar Fässer der Restprodukte (Giftmüll!!!) in seinem Keller lagern.
Willst du das?!
Na dann los... -
ja... aber sie sind auch dran neue abbauwege zu suchen. z.b. hat man herausgefunden das sonnenblumen dem boden radioaktivität enziehen und das sogar ziehmlich stark.
mfg
-
Zitat von star_tuner@Prinz
jeder der für Atomstrom ist, sollte doch meiner Meinung nach ein paar Fässer der Restprodukte (Giftmüll!!!) in seinem Keller lagern.
Willst du das?!
Na dann los...Immer her mit dem Zeug, vielleicht kann man das teuer an die Alkaida verkaufen ^^.
MfG Franz
-
-
Zitat von simsonschraubär[quote="brandy man":4puicjtu]ja... aber sie sind auch dran neue abbauwege zu suchen. z.b. hat man herausgefunden das sonnenblumen dem boden radioaktivität enziehen und das sogar ziehmlich stark.
mfg
Und warum suchen die nicht gleich nach anderen Formen, Energie zu gewinnen?[/quote:4puicjtu]
Gibt doch schon genug, nur rentieren muss es sich auch noch.
Wenn du für Strom in Zukunft das achtfache zahlen willst, dann bitteschön.MfG Franz
-
Zitat von obtamponUnd warum suchen die nicht gleich nach anderen Formen, Energie zu gewinnen?
Gibt doch schon genug, nur rentieren muss es sich auch noch.
Wenn du für Strom in Zukunft das achtfache zahlen willst, dann bitteschön.MfG Franz[/quote:cewtv2qh]
Ich sag ja, lieber danach suchen, umweltschonende Techniker auszubauen, Anstatt den Radioaktiven Müll besser zu entsorgen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!