Re: An alle NPD-Wähler!!!
bei mir ist alles bestens
bei mir ist alles bestens
was es nicht alles für ******* gesetze gibt
Zitat von p4ttexhat schon jemand schwindlers list gesehn??...da wird das mal richitig beschrieben mit den juden..sehr interessant
und vorallem mit eindeutigen argumenten belegt das es nicht so war
genau... und polen hat den ausbruch des zweiten weltkriegs verschuldet...
im übrigen stimme ich poleman zu... so lange es keine bessere alternative gibt, um die grundlast abzudecken ist der atomausstieg absoluter bullshit. ich würde lieber 10 km weit von einem akw als von einem kkw entfernt wohnen.
Zitat von schregglgenau... und polen hat den ausbruch des zweiten weltkriegs verschuldet...
im übrigen stimme ich poleman zu... so lange es keine bessere alternative gibt, um die grundlast abzudecken ist der atomausstieg absoluter bullshit. ich würde lieber 10 km weit von einem akw als von einem kkw entfernt wohnen.
wer das behauptet is auch scheen behämmert ...also das mit polen hat angefangen !
deine weitere aussage is absolut richtig
Naja, um zurück zum Atomstrom zu kommen:
Wenn Sonnenblumen Radioaktivität aufnehmen, können wir dann nicht einfach überall Sonnenblumen pflanzen
und die in den nächsten Kernreaktor stopfen?
Neee, aber mal im Ernst. Atomstrom ist (im Moment noch) der beste Strom, den wir haben. Und den Atomstrom von den Froschfressern zu
überteuerten zu kaufen oder von russischen, borschtverkrusteten, rostigen Atomkraftwerken?
Na supi. Kinder, zieht die Strahlenschutzanzüge an, die Russen haben ihr Atomkraftwerk kuputtgespielt
Na da bin ich doch lieber für deutschen Atomstrom, nicht zu vergessen die ganzen Arbeitsplätze, die direkt oder indirekt da dran hängen.
Und die Kohlekraftwerde und die ineffektiven Windkrafträder und Solarzellen kann man auch (noch) in die Tonne kloppen.
Also pro Atomstrom als Brückentechnologie, bis ich meinen eigenen Fusionsreaktor im Keller stehen habe. Da kann ich dann schön nen bisschen mit Wasserstoff oder Deuterium oder so rumexperimentieren
Und dann änder ich auch meine Meinung zum Atomstrom
mfG.: vogelfrei
Zitat von prinz_eisenherzDas letzte Mal als die braune Pest an der Macht war, haben sie den Tod von 60 Millionen Menschen verursacht.
Nie wieder!
*hust*...emm in geschichte hast du nich wirklich aufgepasst oder? waren bloß 6 millionen^^
braune pest also? ich wette angehörige deiner familie haben mit gemacht und auch sicher du hättest den arm ganz weit oben gehabt!
Ist die NPD eigentlich für Atom- oder Ökostrom?
Zitat von Dicker*hust*...emm in geschichte hast du nich wirklich aufgepasst oder? waren bloß 6 millionen^^
braune pest also? ich wette angehörige deiner familie haben mit gemacht und auch sicher du hättest den arm ganz weit oben gehabt!
Sind wohl auch auserhalb vom KZ Leute umgekommen
Oder willst Kriegsopfer verleugnen? Wär ja ma was neues
Wusstest du das die Zahl der Leute mit Rechtsextremen neigungen mit steigendem Bildungsgrad schlagartig abnimmt?
Das ist sie die Arische Herrenrasse
Zitat von Dicker*hust*...emm in geschichte hast du nich wirklich aufgepasst oder? waren bloß 6 millionen^^
Gehts noch??
Wie bist denn du drauf??
Mash hat mir geraten, meine Ignoreliste besser zu nutzen.
Ich höre immer auf gute Freunde.
Dicke Laabertasche ==> Ignore
@ dicker:
Ich denke eher du liegst weit daneben... oder berufst dich nur auf einen bestimmten Personenkreis.
Diese Zahlen sollte hier einigermassen real sein:
http://%22http//de.wikipedia.…en_Weltkrieg%22
Und mit deinen Vermutungen bzgl. der Verwandten und der eigenen Person...
Sicher war das eine andere Zeit unter anderen Voraussetzungen, keiner kann heute sagen wie er in solch einem Moment reagiert.
Ich zum Beispiel musste von November 1988- Januar 1990 meinen Grundwehrdienst bei der NVA leisten.
Ich kann heute nicht mit Gewissheit sagen, ob ich nicht auch geschossen hätte, wenn wir den Befehl dazu bekommen hätten. Wir standen jeden Montag bereit, nach Leipzig einzumarschieren.
Aber, das ist Geschichte.
Viele von diesen Möchtegern Nazis und NPD Anhängern sind nichts weiter als Mitläufer, die die dumpfen Parolen nur nachplärren, aber am Abend schön bei Ali nen Döner futtern...
Zum Glück sind die aber nicht helle genug, das Potential zu nutzen das Ihnen Nichtwähler und Wahlverweigerer bieten.
ja die Döner Skinis
das sind mir immer die richtigen
und sicher wirds in sogut wie jeder Familie Wehrmachtsangehörige gegeben haben.
Un wenn man nicht mitgemacht hat gabs noch eins aufs Dach wegen Befehlsverweigerung
Würde wohl heutzutage auch nich anders sein.
Wir haben ja nich umsonst son scheiß Wehrdienst
Zitat von prinz_eisenherzAlso ich bin zufrieden liebe Kinder.
KERNENERGIE OLÈ
![]()
![]()
![]()
Ich bin nur fast zufrieden. Die Grünen haben viel zu viele Stimmen bekommen.
Wer zur Hölle wählt diesen Drecksverein? Die sind für mich gefährlicher als die NPD, denn die rechten haben eh keine ernsthafte Chance.
Die Grünen erachten fast alles was ich als meinen Lebensinhalt/Lebensgrundlage ansehe als "Sauerei & Umweltverschmutzung": Ich fahre gern Moped, Motorrad und Auto (und bin nicht gewillt auf Elektrogehhilfen umzusteigen), befürworte Atomenergie, störe mich im Gegenzug an den hässlichen Windrädern überall und könnte jedesmal kotzen wenn die ihre gequirlte Scheisse vom Stapel lassen.
Absolut Anti-Grün!
ja ich beziehe mich auf einen personenkreis...lebt doch allesammt weiter mit der ewigen schuldpropaganda, werdet schon sehen was ihr davon habt!
ja am ende laufen wir nur anderen hinterher aber ganz ehrlich? sieht es bei euch nicht auch so aus?
einer erzählt das sogenannte " nazis" scheise sind..."hmm dann sag ich auch das nazis scheise sind, weis zwar ni was das is aber die sind total scheise" so nach dem motto quatscht ihr alle...
"es waren alle deutsche soldaten böse verbrecher, alles unmenschen"...leute? es gab ne wehrpflicht!
"verbrechen der wehrmacht"... denkt ihr die andern großmächte haben keine verbrechen verübt?
"massenmord an juden"...die verfolgung der juden gibts seit mehr als 2000 jahren und ist keine erfindung des nationalsozialismus...
die deutsche führung hat einfach die leute aus dem weg geschafft die ihr im wege standen und nein, sie waren dabei nicht die einzigen! oder wie sah das bei den amerikanern und den indianern aus? warum hat stalin noch vor und während der hitler zeit 30 Millionen der eigenen leute aus dem weg geschafft ( ohne die zahl der im krieg gefallenen Rot-armisten)
Ich war gerade auf der Suche nach der "Energielösung" auf der NPD Seite und finde dieses geile Beschreibung für einen Aufkleber.
Ein Klassiker kehrt zurück
Aufkleber "Ein Herz für Deutschland"
Endlich wieder erhältlich: Der wetter- und UV-beständige, runde NPD-Klassiker (Rubrik Propagandmaterial > Aufkleber)
Die NPD ist übrigens gegen den Krieg im Nahen Osten. - Wie die Grünen.
Ich kann nur sagen, die Befangenheit von Prinz mal aussen vorgelassen, Behauptungen mit den Worten "sicher" und "unbedenklich" sind sehr mit Vorsicht zu genießen.
Man kann immer nur das Verhindern, was man Vorauszusehen vermag.
Der gewaltige Einfluß der Atomindustrie könnte problemlos zu einem versiegen der wirtschaftlichen Forschung und Ausbau anderer Möglichkeiten der Energiegeneration führen.
Gleichzeitig sollte einem sicher auch bewußt sein, das mit zunehmendem Einfluß von Atomstrom sicher auch dessen Preis steigen wird.
Uranabbau -> Wismut... noch gar nicht lange her, da hieß es dort auch, alles ist easygoing.
Urananreicherung -> man baut keine Brennstäbe ab, sondern Uranerz, das je nach Lagerstätte nur ein Bruchteil an verwertungsfähigen Material enthält.
So wettern möchte ich nicht, aber wenigstens mal im Kleinen ein wenig die Euphorie über diese Art der Energiegewinnung in Frage stellen.
Zitateiner erzählt das sogenannte " nazis" scheise sind..."hmm dann sag ich auch das nazis scheise sind, weis zwar ni was das is aber die sind total scheise" so nach dem motto quatscht ihr alle...
NPD und Nazis sind 2 paar Schuhe.
Und beide habe keine Zukunft, weil die einen Heuchler sind und die Anderen das Nationale über alles gestellt haben.
Grob gesagt.
Zitatie waren dabei nicht die einzigen! oder wie sah das bei den amerikanern und den indianern aus?
Das ist richtig, legitimiert aber nichts.
ZitatDie Grünen erachten fast alles was ich als meinen Lebensinhalt/Lebensgrundlage ansehe als "Sauerei & Umweltverschmutzung":
Das liegt aber vorallem daran, das du noch nicht recht begriffen hast, was das Wort Lebensgrundlage bedeutet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!