Hallo!
Ich will ein neues Thema den Problemen der Abstimmung widmen und hoffe ich komme letzendlich klar...
Also:
-80G von Zt tuning
-original Übersetzung
-AOA3 mit etwas zu langem Krümmer
-E-zündung 1.4v.oT
-19erBVF/20erMik zur Auswahl
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mit BVF 85km/h mit MIk ca 81km/h...... (laut 1670 Tachowert)
1: wie kann es sein dass der Mikuni etwas weniger Endgeschwindigkeit ermöglicht? sollte doch eigendlich genau andersrum sein?
2: HD einstellung einfach testen? wie also die höchste geschwindigkeit erreicht wird? denn Kerzenfarbe kann ich so nicht testen, ich kann hier nicht minutenlang mit 80 durchperzen, hier in der stadt ist das nicht möglich.
3: Wie ist die optimale Krümmerlänge beim aoa3?
4: Wird das quetschmaß kalt oder heiß gemessen?
Da werden noch einige Fragen folgen... denn diesmal will ich das Teil perfekt abgestimmt fahren, ich denke dass auch ein ZT reso folgen wird um die angesetzten 14PS zu erreichen.....
Danke und Gruß
Alex