LT 85 D Wer hat erfarungen damit gemacht?

• jo also ich habe vor meinen motor nen bissel dicker zu machen :D :D :D
    und da hab ich dann an den 85 D von LT gedacht weil halt die kraft schon richtig schön ausm keller kommt!
    schreibt ma eure meinungen oder vieleicht sogar noch andere vorschläge als den 85 D oder so.

• Re: LT 85 D Wer hat erfarungen damit gemacht?

Moin!

Ich habe genau den drinnen.
    Originale Optik, Leistung aus dem Keller bis oben raus.
    Fahre mehr Gelände und lege Wert auf Druck von unten!
    Und haltbar isser auch, da es keine "Drehorgel" is. Nimm das 5-Gang noch dazu und fertig is!

Kann ich Dir nur empfehlen! :thumbup:

Also die Zylinder, bzw. Motoren hat man kaum zum Schleifen zurück bekommen. Selbst Langstreckenfahrer haben keine Probleme damit. Man fährt mit einem Schliff locker über 10000km und das ist für einen Tuningmotor schon eine ganze Menge.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

10000? Also ich habe mittlerweile das Feedback von mehreren mit über 20000 KM. Wenn man den Motor warm fährt und das richtige Öl fährt hat man sehr lange seine Freude daran weil die Drehzahl sehr human ist und Teile wie die Big Bore Welle allerlei Strapazen sehr lange mitmachen.

MfG Jan

mensch ich hab ganz vergessen wie lange das eigendlich bei Langtuning dauert bis der dann fertig is kann mir da wer was sagen??

Zitat von Langtunings Homepage:

Zitat von Langtunings Homepage

23.09.2009 Wartezeit
    Nach dem unser Umzug nun geschafft und alle Umbauarbeiten abgeschlossen sind, haben wir in den letzten Wochen richtig für euch rangeklotzt und können daher die Wartezeit bei Komplettmotoren und Tuningzylindern von zehn auf aktuell 6 Wochen herunterschrauben. Bei Sport Zylinderkits braucht ihr dagegen nicht zu warten, diese sind immer bei uns an Lager."

MfG Franz

Hi , ich fahre seit einem Jahr und knappe 6000km einen LT85 . :thumbup:
    Das Teil fährt sich einfach nur geil , ich krieg jedesmal ein fettes Grinsen
    wenn ich mit meiner stino Simme und der alten Kniedecke über Land fliege und man
    bei 100kmh auch noch überholen kann. Auch wenn man mal ruhiger fährt ist das sehr angenehm ,
    man braucht nicht dauernd schalten . Der Motor hat schön viel Kraft .
    So , ich kann dir den Motor nur empfehlen , zumal der 85D ja noch mehr Anzug hat. :rockz:

An dieser Stelle mal gleich noch ein fettes Danke an die Manschaft von LT . :thumbup:
    Das warten hat sich echt gelohnt, macht weiter so ..

So viel Lob am Morgen, da bedanke ich mich.

Die 6 Wochen Wartezeit sind schon sehr human, es gab Leute die haben 13 Wochen gewartet. Das ist zwar auch nicht in unserem Sinne aber für die Arbeit die wir machen brauchen wir einfach Zeit und jeder Auftrag will ordentlich bearbeitet werden. Also unter 4 Wochen wird es sicher nicht gehen bei uns.

MfG Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!