hallo zusammen
mein kumpel bekommt nächste woche einen 50ccm 8kanal zylinder er ist der meinung das ding zieht jede 70ccm simme von mir ab
ich finde das das schon leistung zeigen wird aber nicht das er gleich 90km/h fährt
50ccm 8kanal
-
SCB S51-B1 -
5. Oktober 2009 um 19:44 -
Geschlossen
-
-
Re: 50ccm 8kanal
aha und nun?
-
-
na ja eure meinungen oder erfahreungen zu der thematik
ob der zylinder abgeht oder keinen hosenträger stramm zieht -
möglich
wobei wenn ich ich das mit den 8 kanälen schon höre.... das macht mich skeptisch.
hast du angst?
Gruß Mimo
-
ne angst nicht es ist bloß so er und ich haben echt schon so viele zylinder ausprobiert und haben dadurch viel erfahrung gesammelt
und aufeinmal kriegt er son 8 kanal und denkt er fliegt zum mond
und da wollte ich halt wissen ob vielleicht ja doch was dran ist an der 8 kanal geschichte -
das muss nichts heißen... die kanäle sind doch nicht alles!
-
ich würde gerne ma bilder sehen
-
Muss nicht unbedingt viel Leistung haben, mit nen 50er 4 Kanal kann man ebenso so eine Leistung erreichen!
Von wem ist den der Zylinder?
MFG
-
ich denke, das es durchaus möglich ist, vllt nicht unbedingt mit dem luftgekühlten, aber aus 50ccm kann man ne menge rausquätschen.
aber um das jetzt richtig einschätzen zu können reichen die informationen 50ccm und 8 kanäle nicht wirklich.lass dich überraschen, mach video:P
-
Also, wenn ich mich nicht täusche, hatte die Weltrekordmaschine von Kreidler 50ccm und 8 Kanäle, und über 15 PS.
-
Und wenn ich mich nicht täusche hat ein bekannter Tuner mal was mit 50ccm 2! Kanälen und ca.14PS auf die Beine gestellt...
-
-
also das mit dem video denke ich mal ist n gute idee jedoch bin ich der meinung das das da nicht viel kommen wird außer n hoher verbrauch
der lässt das machen in ner motoren werkstatt von opel -
mit welcher konsiquenz zieht man den 70ccm ab mit der das der 50ccm minikolben bei 13000am limit gefahren wird um mitzuhalten(sage ich mal so) und nach 1000km heizen breit ist ju hu....viel spaß...
-
lieber 8 kanäle von opel als von ASR
-
ja ja der wird neben ner 70ccm simme schon bei 60km/h klingeln wie sau aber es kann ja trotzdem sein das der 50ccm durch die vielen kanäle ordentlich leistung hat!!
-
grob gesehn ist nicht die anzahl sondern die fläche und anordnung der kanäle entscheident!
-
na ja und ob die verarbeitung gut ist
nicht wie son akf zylinder -
solche zylinder sind meines erachtens schwachsinn...es ist garnicht ausreichend fläche da um 8 ordentliche kanäle zaubern zu können...zumal dann die originalen überstömer warscheinlich die größten wären
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!