Heute 17:00Uhr Kabel1
-
-
Re: Heute 17:00Uhr Kabel1
aber der bock hatte keine zulassung auf die ramennummer! das kennzeichen war irgendwie auf ein anderes mopped zu gelassen!
-
"Ein echtes Schmuckstück"

Der eine konnte das Moped nicht mal antreten

Na wenn die das in Sachsen Anhalt nicht mal können, was sollen die hier im Westen dann machen???naja zurück zum Thema... alles schön und gut und dann der Mist mit der fahrgestellnummer...

Ich finde es allerdings geil, dass die Mopeds nicht eingezogen werden. Da kann man ja auch locker mit nem 60er - 70er rumfahren...
Lächerlich ist es aber, dass die sich wegen ein paar kmh so in die Windeln machen. Oooooh nein, der Roller fährt paar und fünfzig anstatt 45 kmh... Dass der scheiß Roller die ganze Zeit als Verkehrshinderniss fungiert, stört keinen... ich lach die aus

-
Hab ichs verpasst oder kommts noch??
-
Und ihr werdet von der Polizei gemobbt, ihr seit Rollerfahrer *sing*
@ über mir: Verpasst

-
ZitatNa wenn die das in Sachsen Anhalt nicht mal können, was sollen die hier im Westen dann machen???
Der Beitrag wurde in Niedersachsen gedreht.
-
geil 2 Anzeigen, am morgen und am nachmtitag.
WIE DOOF KANN MAN SEIN?

-
ich wandels dann mal um ist 1gb^^
-
Zitat von Der ToddstarDer Beitrag wurde in Niedersachsen gedreht.
Haben die am Anfang nicht was von Sachsen Anhalt gesagt??? Hab mich wohl verhört

"Andere Bundesländer wollen bald nachziehen" ...OoooOoooohhh
Gibt es solche Prüfstände nicht schon seit Ewigkeiten? -
-
natürlich verpasst
.......der eine kerl war auch geil der so gezittert hat hahahahahaha XD
der der zwei mal angehalten wurde war allerdings NUR dämlich .......
war mal wieder ein sehr lustiger beitrag^^...................achja wo is das video ? :p
ndmss WiZi

-
Hab auch nur noch den Schluss gesehen, wo der eine das dritte mal, am selben Tag auf der Rolle war

-
wenn onlinetvrecorder ause pötte kommt lad ichs rauf nachdem ichs geschnitten habe die szene mit der simson

-
lads grad bei myvideo rein, mal schauen was die quali sagt. Ansonsten kommts als splitterdateien bei rapidshare in HQ rein
-
schon mal der Link (geht noch nicht)
http://%22http//www.myvideo.de/watch/6989434%22Alternativ tu ichs grad in ne 7Zip datei packen und bei RS.com uppen
-
Hat jemand n aktuellen Link zum Beitrag?
-
wie siehts aus???
-
ich mach mich jetzt drann und schenit die szene mit der simson raus...lädt noch 15min
-
so ich lads auf youtube
//Hochgeladen (Verarbeitung läuft, bitte warten)
-
Zitat von LostioZso ich lads auf youtube
//Hochgeladen (Verarbeitung läuft, bitte warten)

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!