Re: Alltagsrennen durch Deutschland
joa also ich sach ma 200 -400 km?
gruß henning
joa also ich sach ma 200 -400 km?
gruß henning
Drei Leute mehr zusammen gesucht die am Rand stehen und schon hat sich das erledigt mit dem Bescheißen....
Ich würde mich bereit erklären aufzupassen...
Außerdem, wenns nicht grad durchs ganze Land geht werden bestimmt auch zuschauer kommen.... Die passen auch auf!
Aber nur durch ne Stadt zu fahren wär auch nicht so gut...
Stell dir mal das Chaos vor wenn da nur allein 10 Mopeds von Ampel zu Ampel hasten...
Da wird Gelb mal schnell zu Grün und Rot wird zu Gelb... Der eine traut es sich noch eine sec nach dem Umschalten der Ampel zu fahren und der andere nicht...
Dann der ständige Spurwechsel wenns mehrspurig ist...
Und die Fußgänger beim Abbiegen....
Irgendwann kommt dann ebend mal ne unerwünschte Situation da alle irgendwie unter Zeitdruck stehen....
Zitat von dave2406Alles anzeigenDrei Leute mehr zusammen gesucht die am Rand stehen und schon hat sich das erledigt mit dem Bescheißen....
Ich würde mich bereit erklären aufzupassen...
Außerdem, wenns nicht grad durchs ganze Land geht werden bestimmt auch zuschauer kommen.... Die passen auch auf!Aber nur durch ne Stadt zu fahren wär auch nicht so gut...
Stell dir mal das Chaos vor wenn da nur allein 10 Mopeds von Ampel zu Ampel hasten...
Da wird Gelb mal schnell zu Grün und Rot wird zu Gelb... Der eine traut es sich noch eine sec nach dem Umschalten der Ampel zu fahren und der andere nicht...
Dann der ständige Spurwechsel wenns mehrspurig ist...
Und die Fußgänger beim Abbiegen....
Irgendwann kommt dann ebend mal ne unerwünschte Situation da alle irgendwie unter Zeitdruck stehen....
Es kommt ja darauf an schlau zu planen und nicht umbedingt die Wege zu nehmen, die alle fahren.
MfG Franz
Also kann ich durch`n Busch abkürzen wenn ich mich da auskenne?
Ist ja dann schon wieder doof wenn ich von etwas weiter weg komme...
also am besten 150km?
ich find das is ma ne überlegung wert.
und lieber staffelstabprinzieb oder individueller weg?
gruß henning
Ich wär ja für Staffelstab... Da stellen sich die Teams an den einzelnen Stationen den selben Herrausforderungen wie die anderen Kollegen der jeweiligen Station...
Ist doch doof wenn 3 Leute die Hauptstraße lang ballern mit 100 Km/h und 6 andere versuchen durch den Wald und Unwegsames Gelände sich durchzubeißen...
Irgendwie muste auf "Gleiches Recht für Alle kommen"!
Zitat von dave2406
Ist doch doof wenn 3 Leute die Hauptstraße lang ballern mit 100 Km/h und 6 andere versuchen durch den Wald und Unwegsames Gelände sich durchzubeißen...
gerade das finde ich ja spannend wenn die meinen durchen wald sind sei schnell, soll sie machen.
wäre schön wenn sich ein paar eingefleischte rennfahrer dazu melden...
gruß henning
dann wäre ich eher dafür das man zwischen 100-200 km macht und dann ne schnitzeljagdt draus macht......das is doch viel lustiger und interessanter für die beteiligten....einfach nur km spuhlen mag vll noch die ersten km lusitg sein nacher wirds doch aber nur anstrengend ......oder nen bergrennen veranstalten ....sowas finde ich auch geil......da gibts vieles was man machen kann aber einfach von nord nach süd oder so zu fahren is doch langweilig ich will ja auch für mich persönlich bissel spass raushohlen und wo bitte hast du diesen wenn du 1000+ km durch deutschlang gegurkt bist und nichtmal erster wirst.........
ndmss WiZi
das mit der schnitzeljagt hab ich auch schon überlegt
is aber die frage: eher man kriegt zettel min rätzel, gurkt da hin, next zettel...?
und dann den rahmen einfach nich so groß, oder eher staffel? soll ich ne umfrage machen?
gruß henning
Villt noch eine Risikostrecke reinbauen. Man muss z.b. 5km lang die Autobahn benutzen xD.
Aber so ne Schnitzeljagd wäre was feines. Fürs Gewinneteam gibts n 5l Benzinkanister für den Nachhauseweg
Zitat von toffel44Villt noch eine Risikostrecke reinbauen. Man muss z.b. 5km lang die Autobahn benutzen xD.
Aber so ne Schnitzeljagd wäre was feines. Fürs Gewinneteam gibts n 5l Benzinkanister für den Nachhauseweg
ne man muss es ja auch nich übertreiben
die sache mit dem gewinn stelle ich erstma hinten an^^
gruß henning
Zitat von toffel44Villt noch eine Risikostrecke reinbauen. Man muss z.b. 5km lang die Autobahn benutzen xD.
Risikostrecke, wie geil .
Vielleicht noch eine Straße mit ner Nagelkette .
MfG Franz
Schnitzeljagd mit kleinen Rätseln wär ja auch irgendwie geil....
Finde die Idee auch klasse, weil es mal was anderes ist. Aber die schon angesprochenen Probleme in Bezug auf Verhalten in Städten etc. sind nicht zu unterschätzen. Wenn dann doch lieber ein Areal wo man eher durch Dörfer muss oder durch bergiges Gelände (Harz?). Da gefährdet man wenigstens nicht so viele andere Verkehrsteilnehmer. Wie ist das eigentlich mit dem VEB Schnittlauch? Der wird da doch sicher drauf aufmerksam ...
mfg
tach
gibt es schon
http://%22http//www.mofarennen.de/home/index.asp%22
schönen gruß
Naja das ist zu krass. Fände das in kleinerem Rahmen hübscher.
MfG Franz
Die Hannibal Challenge könnte sicher mal etwas zulauf gebrauchen...hat echt immer sehr viel Spaß gemacht.
Wenn ihr was eigenes veranstaltet was nicht nur über 200km geht und nicht unbedingt nur Simsons mitfahren dürfen wäre ich eventuell auch interessiert....mein Hannibal Zündapp Mopped steht noch "relativ" komplett herum und unser(mein) altes Team könnt ich eventuell auch noch dafür begeistern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!