Alles neu bei NOZ!!!

• Hallo,

ich möchte nicht verleugnen dass bei uns in letzer Zeit alles schief gelaufen ist, was nur geht. Ich möchte mir hier nicht ganz die Unschuld geben. Aus diesem Grund habe ich mir ein komplett neues Arbeitskonzept erarbeitet, was am morgen , denn 12. 10. 2009 in kraft tritt!

Was ist neu bei mir!

1. Waren sind bei mir nur noch Bestellbar, sofern sie bei mir auf Lager sind. Der Lagerbestand wird im Shop angezeigt und ist für jeden sichtbar! Ist kein Zylinder oder Ersatzteil auf Lager, kann dieser auch nicht bestellt werden. So wie es bisher gelaufen ist, hatt es mich einfach nur noch genervt.

2. Bezahlt wird in Zukunft nur noch per Nachname, jedoch ab 100€ Versandkostenfrei!

3. Versendet wird bei mir auch nur noch per Hermes oder DPD.

4. Über den Status der Bestellung wird man immer Aktuell per Mail oder SMS informiert!

5. Gebe ich absofort eine Leistungsgarantie auf meine neu entwickelten Zyinderkits!

6. Gebe ich absofort eine Lieferzeitgarantie! Das heißt: Wird gegen die von mir bekannt gegebene Lieferzeit verstoßen, bzw ist keine Sendungsnummer an euch weiter gegeben, bekommt ihr 25% vom Kaufpreis erstattet! Ausgenommen sind hier jedoch Lieferschwierigkeiten bei den Postargenturen ( Hermes oder DPD). Diese sind entsprechend durch die Sendungsnummer nachweißbar! Die Lieferzeiten werden im Shop , beim jeweiligen Artikel bekannt gegeben!

7. Kontakt zu Aufträgen oder Fragen sind nur noch unter meiner E-mail Adresse möglich: "Noz-racing@web.de". Fragen hier im Forum werden leider nicht mehr beantwortet. Bitte nicht böse Verstehen, aber ich verlier hier den Überblick!

Ich möchte noch klar stellen, dass ich meine Arbeiten zu 100% alleine Verrichte und ich mich 100% nur auf mein Element konzentriere.

So wie es in der letzten Zeit gelaufen ist, möchte ich es nicht mehr haben. Die Leute die Probleme hatten, werden dementsprechend Entschädigt! Ich kann mich nur Entschuldigen und gehe meine Sache jetzt zu 100% in einem anderen Weg an!

Telefonisch bin ich weiterhin unter meiner Nummer zu erreichen. Jedoch erst von 14- 18 Uhr!

Fragen beantworte ich hier gerne. Schaut doch mal unter meiner Homepage vorbei. Viele neue zylinder sind mit Leistungsgarantie versehen. Weitere sind in Entwicklung.

Also dann auf frohe zusammenarbeit :cheers:

mfg NOZ

Edit: Da ich jetzt von der Kleinunternehmerregelung weg gegangen bin und somit Umsatzsteuer bezahlen muss. Musste ich meine Preise leider anpassen, da mein Arbeitsloh nun auch versteuert werden muss.

ich bitte um Verständnis.

• Re: Alles neu bei NOZ!!!

werden einzelanfertigungen zb für den renneinsatz trotzdem noch gefertigt oder nun nicht mehr?

MfG

Zitat von New_Storm

werden einzelanfertigungen zb für den renneinsatz trotzdem noch gefertigt oder nun nicht mehr?

MfG

Hallo,

sehr gute frage, darüber habe ich mir wenig gedanken gemacht. Ich sage JA, jedoch ist die mit mir vorher abzusprechen. Denke dies wird auftragsbedingt sein. Denn wenn viel zu tun ist, möchte ich meine Zeit lieber an die wartenden Kunden übergeben. Das gild speziell bei komplettmotoren! Den bei zylindern wird es keine Wartezeit geben.

mfg Tobias

Zitat von [+Mopped+

]Hey Noz,

wird es bei auch wieder die ROX Kegelrollenlager geben oder nicht?

Mfg

Hallo,

hier werden wieder welche auf lager sein!Ich versuche diese Woche noch welche zu bekommen.

Zitat von [+Mopped+

]Alles klar, ich guck dann desöftern mal in den Shop, ob was dabei ist.

Mfg

kein problem ich schick dir eine PN zu, wenn ich welche da habe :cheers:

beim 85er spezial hastedir mühe gegeben :cheers:

ich hoffe es findet sich die zeit um ein video vom leistungsprüfstand zu machen :thumbup:

sehr interressanter motor.gerade für mich als schlitzerfreund.

MfG

EIn Video vom NR85 Spezial ist in Arbeit, nur hatt der Testmotor viel erlebt. Ich möchte ihn erst schleifen lassen. Also der Motor 20PS gedrückt hatt war er schon ziemlich fertig und der Kolben hatt angefangen stark zu rasseln. Mal sehen was nach dem Schleifen passiert. vielleicht nehm ich auhc mal eine anderen Kolben. Die weiteren Test an diesem Zylinder sind aber noch nicht abgeschlossen. Da der Motor auch mit 20mm Vergaser schon 19Ps hatte.

wenn man den NOZ85 mit dem ZT85M vergleicht und sie die selbe spitzenleistung bei diesem geringen hubraum haben dann ist das ein stößchen wert :cheers:

Zitat

6. Gebe ich absofort eine Lieferzeitgarantie! Das heißt: Wird gegen die von mir bekannt gegebene Lieferzeit verstoßen, bzw ist keine Sendungsnummer an euch weiter gegeben, bekommt ihr 25% vom Kaufpreis erstattet! Ausgenommen sind hier jedoch Lieferschwierigkeiten bei den Postargenturen

:thumbup: find ich echt TOP!!

Zitat von New_Storm

wenn man den NOZ85 mit dem ZT85M vergleicht und sie die selbe spitzenleistung bei diesem geringen hubraum haben dann ist das ein stößchen wert :cheers:

Dafür sieht beim zt 85m auch is band wesentlich schöner aus ........... trotzdem gute sache ....

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

wieso werden hier membraner und schlitzer verglichen....völliger schwachsinn....der noz 85spezial ist schon sahne und würde ihn wohl eher mit dem ZT 85straße vergleichen....beides schlitzer beide 85klasse....

77/4kanal/20erBVF @NOZ..Resopuff..5Gang
    Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel
    LED-parts..H4 klarglasscheinwerfer 60Watt:-)..Vape:-)

Hey NOZ,

finde ich top, dass du jetzt das Versandunternehmen gewechselt hast,
    weil es da ja anscheinend Probleme gab.

Mich würde mal interessieren, weshalb der 60ST nichtmehr angeboten wird.
    War doch ein Top Zylinder und mich würde mal eine Leistungsangabe interessieren. =)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!