Alles neu bei NOZ!!!

• Re: Alles neu bei NOZ!!!

ich warte seid einem 3/4 jahr auf meinem motor:-)...ich warte noch weil ich nicht auf meine karre angewiesen bin aber ärgerlich ist es schon zumal er sich nie meldet....na ja...lg

77/4kanal/20erBVF @NOZ..Resopuff..5Gang
    Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel
    LED-parts..H4 klarglasscheinwerfer 60Watt:-)..Vape:-)

Habe mitlerweile eine Antowrt von ihm bekommen, ich hoffe mal das auch bald der Motor kommt!

Wenn ja lass ich es euch wissen ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

War heute mal bei ihm in seiner neuen Werkstatt und ich denke mal, das es jetzt langsam wieder vorwärts geht.
    Den Umzug hat er wohl komplett alleine gemacht/machen müssen. Naja, wie auch immer. Die Werkstatt ist schon so gut wie fertig eingerichtet.
    Jetzt hat er grad ein paar Werkzeugprobleme (kann ich bezeugen), aber das kriegt er in den Griff.
    Ab 15.03. werde ich voraussichtlich bei ihm im Laden/Shop anfangen, dann kann er sich hauptsächlich um die Werkstatt kümmern und meine Wenigkeit übernimmt den Verkauf, teilweise Beratung, Verpackung und Versand.

Wer jetzt noch etwas zu bekommen hat, dem kann ich persönlich nur zu noch etwas Geduld raten.
    Ja, ich weiß, einige hier haben schon zu lange Geduld gezeigt. Aber ich bin der Überzeugung, das die Probleme bald/demnächst gelöst sein werden.

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

ich werd im mai rum auch mal im shop vorbei schauen,... hoffentlich gehts jetzt wieder bergauf, denn von seinen zylindern bin ich eigentlich begeistert :)

MfG

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Zitat von Robin

ich werd im mai rum auch mal im shop vorbei schauen,... hoffentlich gehts jetzt wieder bergauf, denn von seinen zylindern bin ich eigentlich begeistert :)

MfG

Die Qualität wird auch weiterhin bei ihm ganz groß geschrieben. :thumbup:

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von Robin

MfG

Woher hast du denn Erfahrung mit den Zylindern...

Zitat

Ab 15.03. werde ich voraussichtlich bei ihm im Laden/Shop anfangen, dann kann er sich hauptsächlich um die Werkstatt kümmern und meine Wenigkeit übernimmt den Verkauf, teilweise Beratung, Verpackung und Versand.

Wie du bist jetzt "fest eingestellt" bei NOZ-Racing...
    Aha..und als was..Logistiker :D oder was
    Kann mir das nicht richtig vorstellen...

So wenig Vorstellungskraft?

Es wird wohl so geplant sein das NOZ nur noch hinter der Werkbank steht und sich um die Abarbeitung seiner Auftrage Kümmert und B2-4 quasi den "Schreibkram" macht... Bestellungen entgegennehmen, Warenwirtschaft, Postsachen, Emails, Telefon, rumzofferei mit der Schleiferei...

So wird da letztendlich auch nen Schuh draus, oder nen Funktionierender Zylinder ;)

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

Zitat von STaH

Woher hast du denn Erfahrung mit den Zylindern...

Wie du bist jetzt "fest eingestellt" bei NOZ-Racing...
    Aha..und als was..Logistiker :D oder was
    Kann mir das nicht richtig vorstellen...

ich hab z.B. deinen 60er gesehen, der ganz gut ging.....und halt paar videos im internet ;)

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

ich hab ja nicht nut videos gesehen, ich hab ja auch schon einige erfahrungsberichte über die zylinder gelesen und STaH seinen 60er in Action gesehen :D

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Draufsetzen und losfahren das ist was Zählt ;)

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

WAS IST HIER LOS!!! :motz: :hammer:

Ich bekomme schon seit Tagen keine antwort mehr auf Mails obwohl du mir versprochen hattest Bilder von meinem Motor zu machen und mir zu zeigen!
    Auch wenn du viel zu tun hast, ich hab langsam echt die Schnauze voll immer hingehalten zu werden!!!

Entweder schickst du mir den Kram zu oder ich muss wohl oder übel den weiten Weg auf mich nehmen und das selber abholen!
    Weil ich diesen sch**ß Motor haben will!

Und wenn der Zylinder immer noch net ausgeschliffen ist oder sonst son Kleinkram nehm ich ihn trotzdem mit und lass ihn wo anders fertig machen!
    Logischrweiße will ich dafür das Geld zurück!!! Weil ich bezahle ja net für nicht erbrachte Leistungen!

MfG ein verdammt angepisster Fobo :wallknocking:

KR51 / 1K ..... S 78

Dito, bei mir haargenau das Gleiche. Kaum Antwort, kein Motor, nix. Der Zylinder befindet sich noch in der Schleiferei. Seit 3 Monaten. Den langen Weg kannst du dir auch sparen. Ich bin am Freitag (nach 400 km) auch da gewesen, natürlich innerhalb der Öffnungszeiten, aber die Halle war dunkel und das Handy war aus.

Erm... wer jetzt denkt "man ist der doof, 400 km ohne zu wissen dass einer da ist..."... meine Eltern wohnen in der Nähe, die hab ich besucht :D

MfG dRiV3r

Naja für mich werden's keine 400km!

Aber trotzdem würde ich den Mann vorher anrufen, und was mit ihm ausmachen... wenn er net auf Mails reagiert...
    Und wenn ich immer noch keinen Motor hab, will ich entweder Kohle zurück oder es gibt Anzeige, bei der Geldsumme hört bei mir die Freundschaft auf... vorallem als Lehrling :?

KR51 / 1K ..... S 78

Joa selbstverständlich hab ich ihm vorher ne Mail geschrieben, kam aber keine Antwort. Mit der Mailbox sprechen ist auch nicht so schön. Und da es eh halb aufm Weg liegt, dachte ich ich fahr mal vorbei. Aber ich seh schon, überall das gleiche Schema :cry:

Also biiiiitte bitte Antworte doch. So lange kann doch kein Zylinder in ner Schleiferei sein. Sag doch was los ist.

MfG dRiV3r

In seiner Letzten Mail sagte er das er der Schleiferei das okay gegeben hat die Wahre zu versenden (jetzt nach seinem Umzug, da die sonst fälschlicherweiße an de falsche Adresse liefern könnten... was ja auch garnet mal so unlogisch klingt), was ja darauf hindeutet das die Zylinder fertig sind...

Ich hatte ihn ja auch gefragt, ob er nur das okay gegeben hat, oder ob sie denn auch fertig seinen... aber bis Dato keine Antwort!

KR51 / 1K ..... S 78

Ich frag mich sowieso wie irgendwer was an die Adresse liefern kann. An der Halle steht weder Name noch sonstwas. Nur unten ganz klein : "Inh. A... " Ist aber denke ich vom Vormieter.

MfG dRiV3r

War bei mir damals nicht anders, der Zylinder war fast ein halbes Jahr in der Schleiferei und naja es war halt so...

Versprechen kann er viel, das kenn ich auch. Mit dem Einhalten hat er es nicht so!

Im Endeffekt könnt ihr hinfahren, es passiert doch sowiso nichts von seiner Seite aus!

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!