Alles neu bei NOZ!!!

• Re: Alles neu bei NOZ!!!

^^, ich habe den Thread ne weile gelesen und frage mich, wenn jemand soviele negative Bewertungen bekommt, warum wird bei ihm dann immer wieder bestellt? Vertsehe ich nicht. Nur wegen dem Geld? Dann hat man mit anderen Tunern weniger Ärger. AUf jeden Fall kann man mit per Nachname die Teile bstellen, die noch auf Lager sind nichts verkehrt machen...

Honda Crm 75
    S 51 im Aufbau
    MZ ETZ 250, unteres Pleuellager gefressen, im OP.
    Zur Zeit: Fahrradfahrer.

Er weiß ja selbst das er Fehler gemacht hat..aber ich kann, da wir eng mit ihm in Kontakt stehen sagen das es auf jeden Fall besser wird ;)

so moch mal mein majo dazu, ich denke er und kbm sind fähige menschen, aber bitte warum verscheißt ihr euch es selbst?

das ist eine ernste frage auf die ich gern eine Antwort hätte.

Zitat von dpridesimson

^^, ich habe den Thread ne weile gelesen und frage mich, wenn jemand soviele negative Bewertungen bekommt, warum wird bei ihm dann immer wieder bestellt? Vertsehe ich nicht. Nur wegen dem Geld? Dann hat man mit anderen Tunern weniger Ärger. AUf jeden Fall kann man mit per Nachname die Teile bstellen, die noch auf Lager sind nichts verkehrt machen...

Da kann man auch genug verkehrt machen. Mein Zylinder von einem namenhaften Tuner war auch nach 3000 km auf. Trotz angemessener Fahrweise und guter Einstellung. Ich kann die Lage von NOZ irgendwo verstehen. Und ich glaube daran, dass er gute Sachen baut. Lies doch mal bei den Leuten die ihr Zeug bekommen haben.

@CNC - Style:

Gibts schon was neues ? ;)

MfG dRiV3r

Zitat von der_Sandro

so moch mal mein majo dazu, ich denke er und kbm sind fähige menschen, aber bitte warum verscheißt ihr euch es selbst?

das ist eine ernste frage auf die ich gern eine Antwort hätte.

Ich würde KBM nicht mit Noz vergleichen, denn im Gegensatz zu KBM sind bis jetzt alle Pakete von ihm irgendwann angekommen ;) .

Zitat von dpridesimson

Naja Noz ist nunmal nicht zu unterschätzen auf dem Markt. Auch wenn es in letzter Zeit einige Probleme gab, kann er leistungstechnisch mit den Großen mithalten und hat auch immer neue Ideen im Kopf. Ich werde weiterhin Kunde von ihm bleiben, weil ich von seinen Arbeiten überzeugt bin. Es gilt nun, alle anderen von seiner Zuverlässigkeit zu überzeugen damit er wieder seriös rüberkommt. Aber er wird das schon machen .

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Es steht hier nicht zur Debatte ob er fähig ist Qualität zu liefern, das ist er, unzwar kann er gut und gerne mit den Großen mithalten, hat innovative Ideen und seine Zylis sind preisleistungstechnisch top. Laufen auch wie Sau!

Doch das alles ist den Kunden egal wenn sie systematisch beschissen und angelogen werden. Ein Kunde ist ein Mensch und Menschen hören gerne die Wahrheit, auch wenn sie schlecht ist. Also warum kein aufrechtes ehrliches Verhalten an den Tag legen?

Ich habe soviel Potential in Noz gelegt und soviel für ihn erhofft, wirklich, ich stand voll und ganz hinter ihm. Und wenn er es sogar schafft, streng überzeugte Kunden von ihm zu vergraulen, das spricht für sich.

Schade.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Zitat von CNC-Style

Sind wir, bzw ich damit gemeint???

ja.

also den vergleich mit kbm nicht auf die Goldwaage legen ich meinte es vom prinzip.

ich kann schon verstehen das du sicherlich nervige kunden hast, und sicherlich viel stress wegen Umzug und so, aber wenn du den Leuten sagst das zeug ist unterwegs und es kommt wochenlang nix, das is doch mist, dann sei doch lieber ehrlich zu dir selbst und den kunden und sag offen jetz ist erstmal Schluss ich komm nicht hinter her.

Hallo,

sowiet ist alles richtig. ich habe mir auch genügend Gedanken darüber gemacht. So wird bei uns nichts mehr auf Anfertigung verkauft! Endweder wir haben es da und es kann versendet werden oder es ist nicht da und kann nicht versendet werden. Wenns so mal länger dauert, hab ich keinen 3ten im Nacken.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jetzt alles steil Bergauf geht und ich mich mächtig ins Zeug legen werde.

Wenn sich jemand davon überzeugen möchte, wir haben bis heute Abend noch bis zu 8% Rabatt auf unser Sortiement :thumbup:

Zitat von gStar_88

Noz du wolltest dich melden, doch vergessen?

Gruß

Wie wärs erstmal mit bestellungen abarbeiten und danach die Werbetrommel rühren???

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!