Alles neu bei NOZ!!!

• Re: Alles neu bei NOZ!!!

@ Deadmatcher

Du du alles auf offizieller Bahn machst, kann ich dir sagen dass gegen dich rechliche Schritte eingeleitet wurden.

Mehr erfährst du dann in einem Schreiben. Bitte unterlasse also offizielle Beiträge gegenüber mich!Laut meines Anwaltes muss ich mich dir gegenüber nicht mehr ( öffendlich) Rechfertigen.

Mir sind weitere 3 Personen bekannt, die momentane Sachlage ausnutzen und mich vom Markt drängen wollen. Ich kann nur sagen, dass hier auch Anzeigen wegen Rufschädigung usw. am laufen sind.

Desweiteren verstehe ich auch nicht, wieso mir im Forum( per PN) andauern gedroht wird, etwas in einem Forum zu veröffendlichen, wenn ich nicht nach der Nase von machen Leuten tanze!

Ich werde mich erlich gesagt jetzt hier aus dem Forum komplett zurück ziehen, da ich so ein Verhalten keines Falls verstehe. Ich weiß das der Start ins neue Jahr nicht der beste war. Doch versucht man alles zu Ordnen, nutzen Leute dies als Chance einen zu Zerstören.

mfg

Hallo,

ich habe jetzt eben Noz eine Pn geschrieben, da es noch ein kleines Problemchen gab.

Innerhalb 10min hat sich alles geklärt.

Der Kontakt war auch sehr freundlich..

Hoffentlich klappt nun alles und ich wünsche noch Noz viel Erfolg und hoffe das alles wieder gut wird.

Mfg Andy

Zweitakt Freaks Wahles

ich droh dir nicht, noch sonntiges,
    ich mache keinen rufmord oder will dich "vom markt drängeln"

ich will nur mein geld und motorgehäuse. das bist du mir schuldig danach
    wirst du niewieder was von mir hören. aber das gibst du mir ja nicht
    also gibts leider krieg und ich werde alles dafür tuen damit ich mein geld kriege.
    du bist selbst drann schuld.
    Ist eh lächerlich den ganzen tertz, gib mir mein geld wieder und es ist ruhe,
    warum gibst du mir das nicht?
    du gibst mir per telefon eine Sendungsnummer von jemanden den ich nicht kenne? von irgendeinem
    Kunden von dir und Belügst mich damit?!

Zitat von CNC-Style

Mehr erfährst du dann in einem Schreiben. Bitte unterlasse also offizielle Beiträge gegenüber mich!Laut meines Anwaltes muss ich mich dir gegenüber nicht mehr ( öffendlich) Rechfertigen.

Schonmal drüber nachgedacht warum ich das mache? ich schreibe unzählige e-mails, rufe an?!
    ich bekomme keine antwort ich quatsch dir auf die Mailbox und es kommt nichts?
    was anderes als an die öffentlichkeit gehen kann ich ja nicht, aber wie man sieht ; es wirkt oder?!
    man schenkt mir beachtung, gerne kannst du mich unter der nummer die ich dir Per PN mitteile Anrufen und wir klären das,
    Wir könnten uns beide eine Menge papierkram + stress ersparen wenn ich mein eigentum wiederbekomme!
    mir sind ja leider die Haende gebunden, dir nicht ;) es liegt an dir, denk drüber nach!

auserdem sind wir hier zu Hitlerszeiten?

Deutschland ist eine Demokratie,
    Und jeder hat freie Meinung und du kannst mich nicht
    dafür bestrafen das ich meine meinung äußere
    ich äußere nur meine meinung und erfahrungen
    und das lass ich mir nicht verbieten!

Zitat von Rasor89

Die Freie Meinungsäußerung bezieht sich zudem auf das persönliche Gespäch. Du darfst ihn in ner PN so nennen, aber nicht öffentlich

Nee. ihn per PN so zu nennen ist auch Beleidigung.

Im privaten Raum wiederrum darfst du zu deiner Frau usw. sagen, was du über Person xy denkst, das ist strafrechtlicht nicht relevant..

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Warum alles öffentlich geregelt werden muss ? Also ich schreib ja schon jede Mail einmal hier im Forum und einmal bei web.de . Zusätzlich versuche ich noch anzurufen. ABER: nichts. Er war hier im Forum online nachdem ich ihm die Nachricht geschickt habe, erkennbar an dem Post den er auf der vorherigen Seite gemacht hat. Also muss ja spätestens dann meine Nachricht da oben mit angezeigt worden sein. Und ich glaub nicht, dass er online geht und dann seine Nachrichten nicht liest. Was soll sowas ? Mir wurde gesagt, dass Anfang der Woche Zylinder aus der Schleiferei kommen. Seitdem wieder keine Antwort und nix. Merkste was ? Sorry, dass ich wieder hier rein schreibe, aber ich hab ja gesagt was Sache ist. Du hattest lange genug zum Antworten. Solltest du das lesen : Was ist den jetzt mit den Zylindern ?

MfG dRiV3r

Zitat von gStar_88

Noz beantwortet immernoch keine E-Mails schade.... :rolleyes:

Geht mir genauso... Aber bei mir hat er sie noch nicht gelesen...

Er wollte vorletzte Woche vom mir die Adresse haben damit er das Zeug losschicken kann... bis zum heutigen Tage noch keine Wahre erhalten -.- :motz:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Nein...

KR51 / 1K ..... S 78

PNs scheint er nicht mehr zu lesen. Hat sich wohl wirklich wie angekündigt aus dem Forum verzogen. Die neue Telefonnummer funzt! Vorhin erst angerufen.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Ich hab keine Ware, keine Antwort auf PN's und eMails... Ich werd ihn wohl morgen mal anrufen...

Mal sehen was dabei rauskommt... Wenn ich dann immer noch nix habe

ANZEIGE!

MfG

KR51 / 1K ..... S 78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!