Mein Test/Alltagsmoped!

• hi leute

Wollt mal mein Alltags/Testmoped vorstellen.Naja was soll ich groß dazu sagen ist halt öfters mal nen anderer Motor drine sonst nix besonderes^^

Hier mal mit nem 60er:
    http://%22http//s6.directuplo…2p7a_jpg.htm%22

Hier ist mein neuer 70Membran mit Testpüff drin(kommt noch nen Acepüff):
    http://%22http//s1.directuplo…6tus_jpg.htm%22

Wer Fragen hat..naja einfach fragen^^

mfg QT ;)

• Re: Mein Test/Alltagsmoped!

ich habs "gleiche in grün" :thumbup:

aber habe mir dann doch mal ne neue sitzbak gekauft.

ansonsten fetzt stinostyle mit leistung :cheers:

MfG

Zitat von Quernd

hi leute

Wer Fragen hat..naja einfach fragen^^

mfg QT ;)

wasn da fürn motor drin? :heuldoch:
    und was sagts popometer zum 70er membraner? haste ja noch gar nichts vonne erzählt?

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Wenn du dir von Ace einen Püff holen willst und das Geld dafür hast, sollte auch nen neuer Sitzbankbezug für 7€ für das gute Stück drin sein. :thumbup: Oder?

hau noch nen anderen sitzbezug drauf, und dann find ich`s garnicht mal schlecht :D

aber die sitzbank ist ja fürchterlich :thumbup:

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Nix für ungut. Aber so ne Sitzbank schreckt ne gewisse Sorte von Verbrechern ab, die Karre mal zu klauen.
    So nach dem Motto "So was runtergekommenes nehm ich doch nich mit...."

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von B2-4

Nix für ungut. Aber so ne Sitzbank schreckt ne gewisse Sorte von Verbrechern ab, die Karre mal zu klauen.
    So nach dem Motto "So was runtergekommenes nehm ich doch nich mit...."

Okay also ist es wohl besser wenn man sein Moped runterkommen lässt, damit es mir niemand klaut... sehr gute Weisheit. :strange:
    So ein Schwachsinn, mag zwar sein das manche Leute so hohl denken, aber wenn sich jemand auskennt, der sieht schon was dahinter steckt und macht es nicht von einer Sitzbank abhängig das Mep zu klauen. :crazy:

könntest nen neuen sitzbezug kaufne, und den rest mit PU-schaum auffüllen... dann isses zwar ne eierfeile, aber egal^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Simmihexe

Okay also ist es wohl besser wenn man sein Moped runterkommen lässt, damit es mir niemand klaut... sehr gute Weisheit. :strange:
    So ein Schwachsinn, mag zwar sein das manche Leute so hohl denken, aber wenn sich jemand auskennt, der sieht schon was dahinter steckt und macht es nicht von einer Sitzbank abhängig das Mep zu klauen. :crazy:

Mußte doch nich gleich falsch verstehen... :heuldoch:

MfG

Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von B2-4

Mußte doch nich gleich falsch verstehen... :heuldoch:

Das war wohl aufeinmal pure Ironie? ;)

Zitat von Simmihexe

Das war wohl aufeinmal pure Ironie? ;)

Na was denn sonst? :evil:

MfG

Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!