hey nochmal gibt es einen tuner oder so der einen 50ccm zylinder für einen s51 motor mach so einer wie langtuning der aus nem schlitzgesteuerten wahre 12 ps bringt. aber ich suche auch einen der etwas billiger ist es ist egal ob es ein membraner oder schlitzgesteurter ist. kennt ihr noch welche außer kbm, zt, lt, schmiermaxe
50ccm Supercup
-
-
Re: 50ccm Supercup
Ich kenne niemanden der das schafft
MfG Jan
-
frag mal paar jungs aus der rennscene
aber für gute arbeit und hohe leistungwirst du auch die preise in kauf nehmen müssen.
MfG
-
http://%22http//www.racepowertuning.de%22
ist aber auch nicht billig...
-
Hi,
schick mal ne mail an motopipes, die machen das auch in jeglicher art. nen reso kannste da auch gleich zu 100% mitbestellen, also der wird dann auf jeden fall zum zylinder passen und bomben geil sein!
ps:wo kommstn genau her 2takt-rambo?MfG
-
Ich kenn nur LT und SM die 12PS rausholen können, ZT baut laut meinen aussagen keinen Rennzylinderzylinder auf 50ccm Basis!
MFG
-
bei zt habe ich mal wegen einem 50ccm rennzylinder angefragt.
es stimmt. zt baut keine Rennzylinder/motoren auf 50ccm basis.
aber was nicht ist kann ja noch werden
-
schau dir mal den kbm 50/5 DA an vll ist der ja was für dich.
-
Schau oder Frag doch mal hier nach:
http://%22http//www.Noz-Racing.de%22
Meines wissens suchen sie glaube auch jemanden der Simson Rennen fährt und würden diesen unterstützen
-
Entscheid dich mal lieber für LT.
Weil dieser name heißt auch Qualität.
Wer billig kauft, kauft zweimal.gruß Peters
-
@loodecnc:
Gibts bei eurem LT50RS Zylinderkit die Auspuff-Maße mit?
MfG -
ich würd ja einfach mal bei KBM,NOZ oder sonstwem anfragen ob sie mal was feines bauen was den ansprüchen bestimmt.
ich bin nicht so der typ der "zeug von der stange" fährt.
am liebsten habe ich prototypen die nen zacken schärfer sind wie die einheitsversion
-
Na klar gibts die dazu...und zusätzlich einen Gutschein für 2 Jahre Benzin...sorry.
Die gibt es natürlich nicht dazu. Der Zylinder ist für die Arbeit die er macht schon ziemlich günstig. Das denkt zwar keiner aber es ist so. Einmal gefahren weiss man was man hat.
MfG Jan
-
hält wo lange der LT 50 RS ? (bei normaler fahrweise also nicht agressiv)
-
ist ja ein rennzylinder..denke mal eine saison wird er schons chaffen
-
Wir haben mittlerweile eine ganze Menge 50er Rennmotoren laufen. Bei ordentlicher Handhabung (zum Beispiel Hauptdüse anpassen) halten die Motoren in verschiedenen Rennklassen eine ganze Saison. Viele kommen zur Kontrolle zu uns und bei den meisten muss lediglich einmal im Jahr geschliffen werden, die Motoren schaffen 2 Saisons meist ohne Probleme. Es gibt auch Motoren die sind nach 30 Minuten kaputt und es lächelt uns eine schneeweiße Zündkerze an...dann kann es nicht am ÖL gelegen haben, weil es war keins drin (oder zu wenig).
MfG Jan
-
Sagmal Jan, wieviel Kanäle hat das gute Stück denn, steht ja nix in der Beschreibung?
MFG
-
Zitat von loodecncWir haben mittlerweile eine ganze Menge 50er Rennmotoren laufen. Bei ordentlicher Handhabung (zum Beispiel Hauptdüse anpassen) halten die Motoren in verschiedenen Rennklassen eine ganze Saison. Viele kommen zur Kontrolle zu uns und bei den meisten muss lediglich einmal im Jahr geschliffen werden, die Motoren schaffen 2 Saisons meist ohne Probleme. Es gibt auch Motoren die sind nach 30 Minuten kaputt und es lächelt uns eine schneeweiße Zündkerze an...dann kann es nicht am ÖL gelegen haben, weil es war keins drin (oder zu wenig).
MfG Jan
gibts eigentlich vids von dem motor im netz!??
mfg? -
Sollte ein 2 Kanal sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Mfg. Robsch
-
ein 2kanal mit 20mm gaser?
reicht da die fläche beim 50er?
ich tippe auf 4kanal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!