Re: 50ccm Supercup
BombenSV, irgendwie machste dich in letzter zeit ne so beliebt mit deiner naiven art.
Das was luemmel sagt stimmt.
mfg smd
BombenSV, irgendwie machste dich in letzter zeit ne so beliebt mit deiner naiven art.
Das was luemmel sagt stimmt.
mfg smd
lümmel hat recht. Der "Mühli", der Motoren baut ist André Mühlmann, der hat den Account "André M."
Den Mühli, den Bomben SV meint gibt es auch. Herr Mühlzwerg (richtiger Name bekannt) und der hat den Account "Oldschool".
gleich 2 von der sorte ![]()
sieht man ja ne durch
Außerdem ist der Andre'M blau, weil er nen Firmenaccount hier hat! ![]()
fahren eigendlich noch welche mit s50 oder anderen älteren simsonmotoren mit rennen?
bzw giebt es denn bilder?
juckt mich grad mal ![]()
Hi,
das soll nun nicht naiv oder so sen. Ich möchte keinesfalls Streit oder so ein zeug! bloß hatte ich ne nachricht bekommen, ach hier:
Von: oldschool
.
.
.
mfg mühli
Nun stand da auchmal was in nem theard über ace und mühli (mit dem namen oldschool), dass sie einträge bei asr aus fun gemacht haben. diese beweise haben mich halt denken lassen, dass es mühli ist, wie auch in der nachricht stand! und wenn da nunmal einer mich gleich angreift ohne das ich was mit absicht falsch gemacht habe oder etwas böses getan bzw ihn angegriffen habe, da darf ich ja wohl mal zurückschreiben oder smd?!
irgendwie weiß ich schon garnicht mehr was das eig. immer soll. bei jedem beitrag kommt irgendeiner an und weiß ich nicht alles!
ich tue doch keinem was.
MfG
SB
Zurück zum Thema!
Scheiß rumgespame ![]()
ich sag mal ![]()
und auch zurück zum thema.
wenn dus ne merkst dies ist recht spannend für alle 50ccm Freunde ![]()
ich glaub das passt jetzt mit hier rein..
was empfehlt ihr für KOLBEN für nen 50er mit Gussbuchse!?
guck mal bei LT
die Proxx Kolben sollen sehr gut sein
da muss aber der Zyli unten abgedreht werden
Oder Metra Kolben!
Nur das es die Metra Kolben nur noch begrenzt gibt und die Prox wohl noch in 10 Jahren. Die Prox halten gut wenn man Sie enstprechend behandelt. Es soll Leute geben die in 2 Stunden 2 Kolben kaputt bekommen haben um an Ende fest zu stellen das der Zündzeitpunkt überhaupt nicht gepasst hat.
MfG Jan
Zitat von BombenSVDu halt dich in deinen Aussagen zurück wenn du nichts weist!
![]()
Bavor du hier irgendwelche Gegenargumente hast frage ihn doch erstmal ! dann wirste es sehen![]()
Habe doch erst vor paar tagen mit ihm geschrieben, da werd ichs wohl noch wissen genau wie jeder andere hier!Man man man......
du gehirnakrobat ... mach den kopf zu es zieht ...
or man ... laber doch ne andre voll sie sollen fragen wenn du es selber net machst !
in deinem hirn treffen sich auch aller 4 jahre die 2 hirnzellen und du hast nen geistesblitz
Zitat von simsonfreaklümmel hat recht. Der "Mühli", der Motoren baut ist André Mühlmann, der hat den Account "André M."
Den Mühli, den Bomben SV meint gibt es auch. Herr Mühlzwerg (richtiger Name bekannt) und der hat den Account "Oldschool".
böser dirk böser dirk .....
Zitat von BombenSVAlles anzeigenHi,
das soll nun nicht naiv oder so sen. Ich möchte keinesfalls Streit oder so ein zeug! bloß hatte ich ne nachricht bekommen, ach hier:
Von: oldschool.
.
.mfg mühli
Nun stand da auchmal was in nem theard über ace und mühli (mit dem namen oldschool), dass sie einträge bei asr aus fun gemacht haben. diese beweise haben mich halt denken lassen, dass es mühli ist, wie auch in der nachricht stand! und wenn da nunmal einer mich gleich angreift ohne das ich was mit absicht falsch gemacht habe oder etwas böses getan bzw ihn angegriffen habe, da darf ich ja wohl mal zurückschreiben oder smd?!
irgendwie weiß ich schon garnicht mehr was das eig. immer soll. bei jedem beitrag kommt irgendeiner an und weiß ich nicht alles!ich tue doch keinem was.
MfG
SB
er heist mühlmann und ich mühlberg ...da hat man schonmal den selben spitznamen.... mühli eben !
och wie oft ich das schon erklären musste ... nervt aber nuja
@ Jan, werden sie noch produziert oder nicht?
Also hier gibt es sie noch:
http://www.wms-online.de/product_info.php/products_id/7090
Wenn man den Shop durchstöbert findet man auch viele andere Kolben!
Weil was ich besoners geil an den Metra find der oben liegende L-Ring!
Sollen nochmal besser als die Prox Kolben sein hab ich gehört, einen direkten Erfahrungswert kann ich leider nicht mit ins Gespräch bringen!
MFG
Zitat von loodecncNur das es die Metra Kolben nur noch begrenzt gibt und die Prox wohl noch in 10 Jahren. Die Prox halten gut wenn man Sie enstprechend behandelt. Es soll Leute geben die in 2 Stunden 2 Kolben kaputt bekommen haben um an Ende fest zu stellen das der Zündzeitpunkt überhaupt nicht gepasst hat.
MfG Jan
diesen Proxx kann man doch sicherlich auch in einem stino50er einschleifen und anpassen lassen wie ich schon gelesen habe.
würde dies was bringen bzw ist der kolben leichter oder so?
Zitat von oldschoolAlles anzeigen
du gehirnakrobat ... mach den kopf zu es zieht ...
or man ... laber doch ne andre voll sie sollen fragen wenn du es selber net machst !
in deinem hirn treffen sich auch aller 4 jahre die 2 hirnzellen und du hast nen geistesblitz
.
.
.
er heist mühlmann und ich mühlberg ...da hat man schonmal den selben spitznamen.... mühli eben !
och wie oft ich das schon erklären musste ... nervt aber nuja
Ok, das konnte ich nicht wissen, aber es erschien mir halt so anhand meiner Bewesie die ich schrieb. und genau das meine ich. sofort bekommt man eins aufn deckel, aber wenn ich was schreibe heist es gleich: zurück zum thema und irgendwas von spam!
Man will nichts böses, im gegenteil erfahrung sammeln und evt auch andere kennenlernen in der umgebung die hier mit simson zu tun haben.
egal was man schreibt und macht, nur dumme antworten und gelabre von allen seiten. also ich belaste andere nicht mit meinen problemen die ich anderweitig habe und motze dafür andere voll
Ich lass mich einfach auf sowas nicht mehr ein. also das ist nun echt ![]()
MfG
SB
Ja, die Kolben gibts noch...aber wie Sand am Getriebe...sehr selten. Wir haben uns am Anfang gefreut wie die Kinder das es einen so guten Kolben gibt und haben prompt viele bestellt und auch bekommen. Mittlerweile ist es eine Pokerei ob da überhaupt was ankommt. Die Prox sind ein sehr guter Ersatz und habe sogar ein paar Vorteile. Wir haben beide Kolben schon 15 Stunden in unserem Rennmotor gefahren und beide haben gut gehalten. Beim Metra ging nach 15h der obere Ring kaputt, den Prox haben wir nach 15h gewechselt und er war noch ok, aber er hatte seine beste Zeit auch gesehen. Immer im Motor der Simsonchallenge wo beim 50er fast 16 PS anlagen und nur Vollgas gefahren wurde.
MfG Jan
Beim Metra Kolben, welche Umbauten sind denn nötig?
Beim Prox muss der Zylinder ja etwas abgedreht werden, das in meinen Augen nicht das Problem darstellt, aber beim Metra, weiß ich auch keine Maße bei dem Kolben, eine Erklärung wäre sehr schön!
Also vollrichtet der Prox seine Arbeit ebenso gut, hat aber "nur" 2 normale Ringe hingegen des Metra Kolbens!?
MFG
guck ma auf den Link von dir
da steht die Kompressionshöhe. Ist gleich wie beim Prox
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!