Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?

• Re: Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?

bibakilla hat geschrieben:
    Alleine das Mariuhanna in den USA an Platz !1! der gefährlichsten Drogen steht sagt doch schon alles.
    dazu kann man nur sagen ,dsa mariuhana früher nirgenswo verboten war selbst noch nach dem 2. weltkrieg war das der tabak der armen leute . amerika war während der prohibition fast pleite somit hob man sie auf, und verkaufte alcohol soviel wie ging und alles wurde besser da es viel geld brachte , als denn immer mehr leute anfingen marihuana zu rauchen ,und auch die industrie hatte geschnallt das nicht baumwolle sonder hanf die pflanze ist ,die es sich lohnt anzubauen um papier textilien usw herzustellen und die baumwollindustrie hatte einbußen ohne ende ,aber die hatte geld und einfluß ("und zu der zeit konnte es jeder vor der haustüre anbauen ")bekamen die tollen amipolitiker angst das es mit den alcoholmilliarden und mit der baumwollindustrie wieder bergab ging so propagandierten sie zb in zeitungen das jemand im marihuana rausch sich einen arm abgesägt hätte ohne es zu merken ,oder das ein anderer seine ganze familie im rausch getötet habe ,und das machten sie so gut, das sie es sogar schaffte ohne großen aufruhr marihuana unter strafe zu stellen und die ganze welt machte mit und deshalb wird immer noch nicht hanf sonder baumwolle angepflanzt . :wallknocking:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von BCFM

ah also bist der meinung das ich minderbemittelt bin ......... ok ...... ich habs net weit bis nach fraureuth ... da kannste mir das ja mal ins gesicht sagen .... ich würde mit so ner scheiße langsam machn

Bis zu dem Satz hab ich nicht Gedacht das du minderbemittelt bist, sondern einfach kurz seine Anspielung nicht verstanden hast. Aber du lieferst echt die perfekte Vorlage ...

Tut mir leid, ich wohn' leider zu weit weg ;)

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Poleman

ich habe leider einen sehr aufbrausenden charakter !!!!!!! bin eigendlich ein ganz lieber typ aber wenn mann mir blöd kommt wie er ( auch in der vergangenheit ) werde ich sehr schnell böse .......... und dann ist leider mit mir nicht gut kirschen essen !!!!!!!

mfg daniel

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von BCFM

oh mann jetzt muss ich mich schon von so nem knilch belatschen lassen ........ wann biste denn mal wieder in der linde ?

Übrigens: Nicht dass du dem Gruschi jetzt eine abziehst, aber hier ist der beaver.
    Und bitte hau mich nicht, ich prügel mich nicht sooo gern. :thumbup:

Wie oft fröhnst du num dem Alkohol, damit es dir gut geht ? Damit im Taumel des Giftes ein mollig-warmes Gefühl entsteht? Damit dein Körper Endorphine ausschüttet, die Hemmungen fallen, dir deine Umwelt anders als im nüchternen Zustand vorkommt ?
    Nichts anderes macht man mit THC, nur verläuft da der Rausch etwas anders.

Wie oft versetzt du nun deinen Geist in Trance, um gleiches zu erleben, aber ohne dass dein Körper am nächsten Tag vom Rausch verkatert ist und deine Brieftasche noch voll ist ?

Mach dir da mal drüber Gedanken. Und nicht wie du mich am besten verhauen kannst. Ich kann eh sehr schnell weglaufen :thumbup:

PS: http://www.taz.de/1/debatte/theorie/art ... r-moderne/

wenn du es wissen willst so gut wie garnicht mehr da ich werdender papa bin und 6 tage die woche 10 stunden am tag arbeite :exclamation:

2 bin ich nicht auf stunk aus da ich in meiner vergangen heit mehr als reichlich davon hatte jedoch kann jeder über i-net große töne spucken und andere als bescheuert hinstellen ..... lassen sich auch viele gefallen ich jedoch nicht ...... mann sollte sich immer gut überlegen wem mann gegen die karre pisst da das richtige leben sich leider nicht im i-net abspielt !

bitte nicht als drohung verstehen mal drüber nachdenken !

Er will sich nicht mit dir anlegen, er versucht mit dir über Drogen zu philosophieren und deine Meinung betreffend Gras zu ändern oder dich wenigstens aufzuklären. Leider redest du sauber drann vorbei. Ihm gehts hier nicht drum ob du dich mit ihm hauen möchtest. Mir genau so wenig.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Jetzt hört auf euch hier wieder runterzumachen -.-

Bis jetzt liefs doch so gut^^

Also.

Kommt runter und gut ist.

Das Problem am Internet ist nichtnur das man (denkt) dass man anonym ist,sondenr das man auch vieles flasch verstehen kann,da man in deinem Forum schlecht Emotionen oder Irnonie usw in einen Text bringen kann,jedenfalls so dass es jeder merkt.

Haut euch net,kommt runter....und schreibt gesittet ;)

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von Poleman

Er will sich nicht mit dir anlegen, er versucht mit dir über Drogen zu philosophieren und deine Meinung betreffend Gras zu ändern oder dich wenigstens aufzuklären. Leider redest du sauber drann vorbei. Ihm gehts hier nicht drum ob du dich mit ihm hauen möchtest. Mir genau so wenig.

mann brauch mich nicht über das thema drogen bzw gras aufzuklären und meine meinung darüber kann man nicht ändern ich weiß leider echt nicht wie einige von euch dazu kommen sowas gut zufinden oder zusagen das ist noicht schlimmer wie kippen sowas tut echt weh wenn ich das lese .....

ja toll einige denken hier weil sie im internet irgendwelche studien verinnerlicht haben sie haben ahnung von der scheiße aber um soche leute tuts mir nur leid .... da fragt mann sich echt was aus unserer gesellschaft mal noch werden soll wenn dieser müll irgendwann vieleicht mal legalisiert wird ...... die deutsche gesellschaft wiedert mich heut zu tage schon an ...... und wenn dann auch noch leute sich für den konsum von " gras " oder anderem aussprechen frag ich mich echt wie weit einige menschen sinken können

Fünf Zeilen voller emotionaler Gülle :rolleyes:
    Fühl dich nicht gleich wieder angepisst, aber ich hab mich nirgends für den Konsum von THC ausgesprochen.
    Außerdem hab ich auch nirgends von THC und anderem geredet, wobei du dich mit anderem sicher auf harte Drogen beziehst.

Ich habe lediglich davon gesprochen, THC zu legalisieren. Ob man es dann konsumiert sei jedem selbst überlassen, ich denke mit einer Altersgrenze von 21 ist jeder selbst reif genug, um dann darüber nachzudenken, ob er es nehmen will oder nicht. Außerdem sollte der Verkauf dann streng geregelt sein, um nichts in der Welt will ich, dass sich Jugendliche damit das Ego aufpolieren.
    Wer THC wirklich will, kommt so oder so ran.
    Ich will auch THC nicht verharmlosen, jedoch sollte man das Zeug auch nicht verteufeln, wenn man sich für Alk und Nikotin ausspricht. An solchen Leuten geht die Gesellschaft kaputt, weil das der Widerspruch in Vollkommenheit ist. Aber dafür fein den Zeitgeist verinnerlicht, anstatt mal rational über Drogen nachzudenken.

Aber man kann sich ja die Gesellschaft anschauen, überall THC-Wracks, lungern auf der Straße, betteln um Geld, zu nichts mehr fähig.

Alkohol, das ist der Trunk der Edlen und Starken. Einjeder genießt es in Maßen, erfreut sich der erquickenden Wirkung und ist sich immer seiner Handlung bewusst.
    Autounfälle durch Alk ?
    Häusliche Gewalt durch Alk ?
    Schlägereien durch Alk auf Festen und Konzerten ?
    Komasaufen bei Teenies ?

Ach nicht doch, das sind alles nur Gerüchte aus Hollywood-Filmen. Mit solchen Problemen brauch sich die erhabene deutsche Gesellschaft nicht plagen.

Aber wer Gras raucht, dem sollten am besten noch die Hände abgehackt werden.
    Und wer sich für THC ausspricht, dem sollte man am besten noch die Zunge abschneiden, damit er nicht mehr diese verharmlosenden Lügengeschichten erzählen kann.

Hach Poleman....

ohne worte ! mit graß fängts an mit heroin hörts auf ! schimpft nur weiter auf dem alk rum ..... mann muss ja auch 10 bier trinken anstatt 2 stimmts ? was beeinflusst wohl mehr 2 bier oder ein joint ? besser jemanden mit 2 bier drin fahren lassen wie jemand der gekifft hat ..... wenn es legalisiert werden würde ab 21 mit auflagen was denkst du was dann passiert ?

Zitat von BCFM

ohne worte ! mit graß fängts an mit heroin hörts auf ! schimpft nur weiter auf dem alk rum ..... mann muss ja auch 10 bier trinken anstatt 2 stimmts ? was beeinflusst wohl mehr 2 bier oder ein joint ? besser jemanden mit 2 bier drin fahren lassen wie jemand der gekifft hat ..... wenn es legalisiert werden würde ab 21 mit auflagen was denkst du was dann passiert ?

Erstmal wirds sau teuer... Der Staat wird sicher richtig Steuern draufpacken.

Aber warum denken alle, dass Mary Jane eine Einstiegsdroge sei? Fängt es nicht in Wahrheit damit an, dass man ne Kippe raucht und ein Bierchen trinkt?

Das kommt ganz drauf an wie jeder drauf reagiert. Es gibt Menschen die sind von 1 Joint überhaupt nicht beeinträchtig. Ebenso gibt es Menschen, die nach 2 Zügen eines Joints sabbern in der Ecke liegen. Das gleiche kannst du beim Bier haben.... Generell sollte man unter keinem Einfluss fahren... (auch nicht dem von Zigaretten!)

Achja und von wegen Meditation.... Ich glaub nicht, dass das wirklich sehr viel Menschen gemacht haben. Die Indianer haben sich auch durch irgendein Kraut berauscht, die Germanen haben Tollkirschen und Stechäpfel verwendet und die Künstler der Neuzeit Absinth.
    Man kann nie sagen, dass jemand abhänging wird. Es kommt viel zu viel auf die Persönlichkeit an. Der eine kann mit um, der andere nicht. Und das ist bei allen 3 Drogen die wir hier diskutieren so. (Ganj, Alk, Ziggi's). Ich selbst bin für eine Legalisierung von Mary Jane. Allerdings bin ich strikt gegen alles, was härter wird und nicht direkt aus der Natur kommt (direkt heißt ohne weitere Bearbeitung/Verfeinerung).

Biba was ist eigentlich mit dem Salbei?

Zitat von BCFM

wenn es legalisiert werden würde ab 21 mit auflagen was denkst du was dann passiert ?

Alle ab 21 knallen sich die Birne zu, fahren dann Auto und verursachen ein Massensterben auf deutschen Straßen.
    Aber nur ca. 2 Monate lang, dann hängen die Junkies alle an der Nadel und haben kein Geld mehr für Benzin oder Auto.

Also Urlaub nehmen, 15 Kisten Bier im Keller bunkern und 2 Monate mal kurz ausharren, dann ist alles wieder wie vorher...

Zitat von BCFM

Entschuldigung, aber das du einfach unverblühmt so einen geistigen Dünnschiss hier hinplatscht gefällt mir garnicht. :wallknocking:

Guck doch wenigstens mal in die Länder in denen es erlaubt ist.....in Holland z.B. rauchen trotz der legalität nicht mehr Leute Gras als hier :crazy:

PS: Enduro Schrauber, gute Beiträge ;)

BCFM...

Mach echt mal halblang.

Glaubst du echt,alles was dir überall gesagt wird?

Oder bist du irgendwie Ultrakonservativ?
    Das hört sich nämlich alles nach dem typischen Bild/Mianstream Bullshit an den du von dir gibst!,DAS SOLL KEINE BELEIDIGUGN DIR GEGENÜBER SEIN!

Gras ist Einstigesdroge,alle wenn es legalisiert wrid kiffen sich zu und laufen auf der Straße Amok,nachdem sie mit dem Bulldozer durch einen Kindergarten gerast sind weil sie dachten es wären Aliens.....

Weil Pharmafirmen Studien aufgeben dir von ihren eigenen Firmen durchgeführt werden,und diese dann beweisen das Gras schädlich ist und in keinster Weise hilft,glaubst du das?
    Jedenfalls anscheinend mehr als wenn eine Unabhängige Organisation die Studio durchführt,die nichts damit zu tuen hat,aber keine Riesenmarkenfirma ist.

Wer hat davon wohl mehr wenn Gras verboten ist?
    Die Menschen die es tagtäglich nehmen,Nebenwirkungen ohne Ende davon bekommen,ihren Körper dadruch komplett zerstören..,oh halt nein warte ich verwechsle das gerade mit den Produkten der Pharmafirmen.

Oder die Menschen die dadurch ihre Krankheiten heilen/lindern können,ohne Risiken oder Nebenwirkungen,die die einfach mal in der Freizeit einen rauchen,dann ebend faul auf der Couch mit ihren Kumpels liegen und über Gott und die Welt reden?

Und nenn mir bitte den Unterschied zwischen jemandem der 10Bier trinkt und Auto fährt und jemandem der nen Joint raucht und Autofährt?
    Welches von beiden ist legal?

Durch was sterben jährlich Millionen Menschen,Verursacher,sowie Opfer? Was verursacht Zusammenbrüche,Vergiftungen,Leberversagen usw usw usw
    Alkohol? Neiiiin der kann es ja nicht sein der ist legal.

Durch was sterben im Jahr AUCH Millionen von Menschen,was verursacht Krebs,und macht Verursacher,und Betroffene krank?
    Tabak? Ahhhh neiiiin geht ja nicht der ist legal.

Ach und ich kenne da so einen Stoff,bei dem es bis jetzt 2 bekannte Todesfälle gibt.Der außerdem bestimmte Krankheiten heilt?
    Der ist ja legal. Ah nein ist er nicht stimmt ja.

Und warum?

Wie schon oben geschrieben weil es nur ums Geld geht.
    Was man uns in diesen supertollen Anti-Drogen-Brainwash-Kampagnen sagt ist doch zu 99% gequirrlte Scheiße,dass Heroin oder gar Crack absolut verboten gehören will ich nicht abstreiten,aber Gras?

Ich bitte dich....

Und falls hierrauf die Frage kommt

"Ja toll was willst du mir jetzt damit sagen?"
    Dann kann ich echt nix mehr dazu sagen.

Und nochmal zum Schluss,da du ja gesagt hast du bist recht aufbrausend ;)
    Das geht nicht gegen dich,in keinster Weise es ist einfach dieer Schrott der uns Tag für Tag,von klein auf eingetrichtert wird,was in den Medien gesgat wird stimmt.Medizin ist gut,Drogen Böse. Punkt.

Ich glaube schon lange nichtmehr alles was heutzutage seine Runde macht.

Ich will nicht Offtopic werden,aber es ist doch genaudasselbe mit dem Irak,in den die USA ja nur einmarschiert sind um die bösen bösen Taliban zu massakrieren die 9/11 ja geplant und ausgeführt haben.Die Massenmedien sagen das,was gesgat werden soll.Punkt.
    Und wie war das noch gleich mit Deep Water Horizon? Denkt ihr da eigentlich noch dran?

Naja...es wird ein kalter Winter.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von BCFM

besser jemanden mit 2 bier drin fahren lassen wie jemand der gekifft hat ..... wenn es legalisiert werden würde ab 21 mit auflagen was denkst du was dann passiert ?

laut studien fahren leute 4h nach einem normalen joint sicherer, als nüchtern.

wars nicht beckstein der nach einem maß noch fahren wollt? :p

Zitat von Felix992

Achja und von wegen Meditation.... Ich glaub nicht, dass das wirklich sehr viel Menschen gemacht haben. Die Indianer haben sich auch durch irgendein Kraut berauscht, die Germanen haben Tollkirschen und Stechäpfel verwendet und die Künstler der Neuzeit Absinth.

naja, meditation muss ja nicht immer was mit drogen zu tun haben. ich
    meine knallen sich die mönche in thailand weg, oder was? drogen können
    helfen einen einstieg zu finden, mehr nicht. ich meine würd ich
    "yoga" sagen, würdeste ja auch nicht an drogen denken, oder? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!