Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?

• Re: Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?

bin nun auch kein freund von gras, das war früher aber schlimmer, weil ich nen kumpel hab, der auf shit nich mehr aufhört zu labern und einem tierisch aufn sack geht...

aber gut mittlerweile sag ich mir wers braucht solls machen...

aber das lsd in der abhängigkeit so weit unten ist wundert mich...

hab selbst jemanden abstürzen sehen auf chemoscheisse, als nebenbei noch bisschen xtc aber da muss ich sagen gings ruckzuck...

ich selber nehm den ganzen dreck nich, tu mir wahrscheinlich mit tabak und bier schon genug an...

Zitat von LarsenTT

aber das lsd in der abhängigkeit so weit unten ist wundert mich...

lsd baut eine toleranz von 3-7 tagen auf, sprich dauerkonsum wie bei
    anderen substanzen ist ausgeschlossen. auch ist ein lsd-trip teilweise
    sehr anstrengend und wenn man nicht im kopf fit ist und die umwelt
    passt, gehts sehr schnell in die hose. die gefahr ist der s.g. horrortrip
    mit anschließender psychose. selten, aber heftig.

der grund warum lsd so "schlecht" ist, ist wohl ein anderer; der erste und
    wichtigste massenkonsum war ende der 60er in den usa. viele menschen
    erkannten das potential dieser substanz und rebellierten als konsequenz
    gegen staat und gesellschaft.

ach chechen, es beste ist du dröhnst dir deine Birne voll, desdo schneller ist das Forum dein gesaffte los.
    Aber vorher schön glauben was dir eingetrichtert wird.

eben weil Rotwein in Deutschland erlaubt ist, darf ich diesen trinken auch Bier oder Cola.
    Jedoch keine Drogen zu mir nehmen, nicht umsonst sind diese in sehr vielen Ländern verboten....
    Aber Herr Chechen weiss alles besser als mehrere Tausend Menschen in der Regierung (auch wenns da einige gibt die das selber konsumieren)

Aber red das Zeug nur weich, umso schneller können hier 14 oder 15 jährige lesen wie harmlos das Zeug ist und sich das an der nächsten Ecke von .... besorgen :hammer:

Nochmal Edit: dein Tolles Bild ist im prinzip auch fürn Arsch, da dort nicht steht welcher von dem Zeug schneller abhängig macht, sondern nur was schädlicher ist....

leute, mods haben das recht und die pflicht illegale aktivitäten zu
    zensieren! unterschätzt das nicht.
    was manchen user dazu antreibt hier seine aktivitäten offenzulegen
    ist mir schleierhaft, jedenfalls ist es nicht sehr intelligent.

@krosser
    wieso, das bild zeigt doch das abhängigkeitspotential an,
    vertikale achse?
    solltest du dem mehr auf den grund gehen wollen, such
    nach dem artikel und kritisiere fachlich was nicht stimmt.
    bei der beschaffung kann ich dir auch helfen.

ansonsten alkohol und geschichte... ist es nicht so?
    verdient der staat verdient nicht mit, via alkoholsteuer und
    lobbyismus?
    und ist alkohol nicht auch eine droge?

dann hab ich das Bild falsch verstanden, schuldigung dafür.
    Jedoch bringt mich das nicht von meiner Meinung ab, das illigale (und das wort versteht hier angeblich nur jeder 4.) Drogen scheisse sind.

Das war jetzt mein letzter Post hier, denn verstanden wird man hier eh nicht, zwischen den ganzen Dealern und zu gedröhnten....

Ist ja wie wenn ich iner einer Moschee den Christentum prädige :crazy:

Zitat von Krosser87

Das war jetzt mein letzter Post hier, denn verstanden wird man hier eh nicht, zwischen den ganzen Dealern und zu gedröhnten....

Ist ja wie wenn ich iner einer Moschee den Christentum prädige :crazy:

ich denke das die leute die alkohol für harmlos halten weil es legal
    ist, weit mehr religiösität an den tag legen als leute die illegale
    drogen nicht kategorisch ablehnen.

du brauchst dich mit deiner meinung nicht verkrümeln; liefere mir doch
    mal einigermaßen nachvollziehbare gründe, warum alkohol jetzt soviel
    besser ist als illegale substanzen. bitte nicht mit geschichte kommen,
    das ist ein zirkelschluss, die geschichte hat ja die illegalen subtanzen
    erst illegal gemacht ;)
    ich meine schau dir die suffies vor dem netto an. alles legal, pro bier
    5 cent in die staatskasse (+10 cent zwecks mwst).
    substanzmißbrauch ist einer der drei häufigsten psychischen krankheiten,
    ganz vorneweg steht alkohol. und du musst andere sachen nicht gut finden,
    ich habe auch meine meinungen dazu.
    aber tun wir bitte nicht so, als wenn es kein problem gäbe...

Ich finde Drogen einfach unnötig :crazy:

Wozu sollte man Drogen nehmen? Um runter zu kommen? Dann empfehle ich eher einen Psychdok.!

Es gibt schlichtweg keinen sinnvollen oder für mich nachvollziehbaren Grund Gras und Konsorten zu konsumieren.

Es mag sein, dass pflanzliche Drogen prozentual verglichen mit Alkohol weniger Süchtige mit sich zieht, aber schaut euch dochmal die Kiffer an...

90 erkennt man sofort...

Wenn es dann an chemische Drogen geht, ist der Spaß sowieso vorbei, denn die Folgen werden in jedem Fall kommen, egal wann.

Ich verweise einfach nochmal auf den Anfang meines Postes, warum Drogen? Was sollen Drogen einem geben, was man nich auch anders bekommen kann?
    Wer regelmäßig Drogen - egal in welcher Form - konsumiert, wird einfach zwangsläufig nie das Potential an den Tage legen können, dass ihm eigentlich gegeben ist. Wie auch immer....jeder ist seines Glückes Schmied.

um nochmal eins vorweg zu nehmen: ich konsumiere keinerlei illegale drogen (hab ich auch noch nie). aber ich versuche das ganze grad unparteiisch zu betrachten..und da werfen sich mir folgende fragen auf:

Zitat

Es gibt schlichtweg keinen sinnvollen oder für mich nachvollziehbaren Grund Gras und Konsorten zu konsumieren.

trinkst du alkohol? ich denke mal schon... welchen nachvollziehbaren grund gibt es für dich , bier oder auf ner fete auch mal ein schnäpschen zu konsumieren?

Zitat

Es mag sein, dass pflanzliche Drogen prozentual verglichen mit Alkohol weniger Süchtige mit sich zieht, aber schaut euch dochmal die Kiffer an...

90 erkennt man sofort...

schau dir doch mal alkoholiker an- erkennt man nicht auch 90% sofort?

für mich sind das keine aussagekräftigen gründe, die du hier lieferst

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

So ein käse zu m alki wird mann nur duch jahrelanges übermäsiges trinken zum junki reicht schon ein halbes jahr wenn nicht sogar noch weniger !

Wie auch immer tut mir leid aber wer für drogen redet ( und lasst jetzt den sinnlosen scheiss bier und käff sind drogen ) ist das lätzte und sollte bestraft werden und alle die drogen nehmen wie gras und koks bitte nehmt zu viel und geht dran drauf dann könnt ihr im jenseits chilln und zieht keine anderen in den sumpf mit rein ......

Wenn ihr wollt hasst mich für meine radikale meinung aber ist mir egal .....

Mfg BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

was ich ja hier am krassesten finde, ist dieses pseudo wissen :D:D:D:D:D

" ja kiffen is scheiße, scheiß drogen bla bla bla..."

hallo?! woher wollt ihr des denn wissen wie scheiße des alles ist, habt ihr des schon ausprobiert *lach* "niemals, ich nehme keine drogen" achso, du nimmst keine drogen, kann ich mir dann ma grad ne kippe von dir schnorrn? achso und prost *anstoß*

Krases Kino finde ich des ganze :D

drogen sind doch illegal!!

ach ne warum? weill sie angeblich krank und dumm machen :D Was ist da mit alkohol? macht die leber kaputt, führt zu alkoholismus, wo die leute ohne, genau wie ein "junkie" nicht mehr können.. uhhh cool! rauchen? macht die lunge kaputt..noch besser, haste ma ne fluppe?!
    alkohol und Tabak sind legaliesiert, das es keine "besondere nebenwirkung gibt und weil diese gesellschaftlich annerkannt sind...

was bringt diese diskussion hier? von den einen lesse ich scheiß kiffer.. ahha ziehmlich aggressiv
    die "kiffer" hier schreiben: ja man muss es nciht tun wenn man nicht will... uziehmlich gechillt oder?

Stellen wir uns ein fest vor... viele jugendliche ich sage mal 16-23jahre alt. alle schwer am ssaufen nicht nur bier sondern auch schnapps.. einer dieser wird aggro und greift nen andern an, zack gibbet ne massenschlägerrei. Habe ich schon mitbekommen, bin ehrernamtlicher sani beim DRK.

was wäre dieses fest ohne alkohol aber mit grad bzw. peacie?! chilliger, die leute wären einfach ruhiger! sie wollten sich dann garnicht schlagen!

natürlich will ich gras und peacie nicht hochloben.. aber meine meinung ist, das es schöner als alkohol ist!!

wie sagte ein lehrer von mir: Bevor ihr euch Flaschenweise den schnapps reinhaut, raucht euch lieber ne tüte!
    und sowas von nem lehrer ;) soviel zu dem thema kiffer werden nichts!!!

entschuldigt meine groß und kleinschreibung.. Und ja, Ich habe mir jeden einzelnen beitrag durchgelesen!!!

PS: der einzigst nachgewiesene Haschtote, wurde von ner tonne hasch erschlagen, als diese damals auf ein schiff verladen werden sollte....

Zitat meiner Freundin aussem Osten die jetz im westen wohnt:

Zitat

Also daheim hab ick ja nen Bananen Baum

Darauf ich nur habt ja 30 jahrlang nüscht gehabt :D

Zitat von Krosser87

eben weil Rotwein in Deutschland erlaubt ist, darf ich diesen trinken auch Bier oder Cola.
    Jedoch keine Drogen zu mir nehmen, nicht umsonst sind diese in sehr vielen Ländern verboten....

so ne Moralpostel !
    und wenn dein heiß geliebter Rotwein verboten würd, wirst du dann damit aufhören ?!
    Bestimmt nicht, weil du dir dann auch sagst, ah was soll den schon dabei sein, Ein Glas schadet doch nicht, und genau das sagen die kiffer wenn sie mal eine Tüte rauchen.. es gibt halt welche die übertreiben müssen aber auch manche die es mal fürn We brauchen, dann ist aber auch gut..

Mach mal den Sündenrechner ^^ will nicht wissen was bei dir rauskommt :thumbup:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

[quote='Krosser87'] Smash,

du guckst schon so mit Mainstream, ich weiss wovon ich rede und bin einer der letzten Menschen der Trends nach macht etc.
    Für mich sind Leute die Gras legal haben wollen einfach nur Menschen die nicht bis 3 Zählen können PUNKT!

Ach und noch was extra für dich, ich rauche nicht auch keine Shisha und trinke sehr wenig Alkohol, wenns hoch kommt bin ich 2 mal im Jahr betrunken. Und dabei immer Herr meiner Sinne....

quote]

Mal ganz im ernst...dich würde ich jetzt als sehr verklemmten Menschen abstempeln!
    Warum das machen was das Gesetzt vorschreibt!?

Jeder sündigt!..und jeder nun mal auf seine eigene Art und Weise!..

Hätte ich vor 2 Wochen nicht zur Musterung gemusst,da ich auch zum Bund will,würde ich glaube jetzt noch ab und zu am Wochenende mal ein rauchen!Nicht war Smah? :D ...und ich steh dazu!WEIL..Bier und Schnaps sind genau so schädlich...und glaubt mir von Alkohol machste manschmal mehr Scheiß als wie von einem Dübel oder so!

ausgeschlossen von den normalen legalen drogen, sprich im großen und ganzen alk,denk ich mir immer ,solang das bei dem special tabak aus holland bleibt ist alles oke. solang man das auch nur in maßen genießt und sich nicht jeden tag 10 köppe reinfeift. dann wird man auch voll balla balla inner birne.
    in holland ist dat ja auch alles geregelt. und es funktioniert da auch. und man sieht holland nie in den medien, das da irgendwelche drogen probleme herschen. das grass kommt ja sowie so meistens aus deutschland nach holland.

nunja. aber von dem harten zeug halt ich gran nix. jeder der so abgefuckt ist , und meint sich ne nase zu nehmen oder die special asperin tabblette zu nehmen oder gar sich ne nadel im arm zu drucken, der hat hat en rad ab und irgendwelche defizite in seinem leben, die er damit ausgleichen will. und wenn man bedenkt was für kosten auf den deutschen steuer zahler zu kommen, nru weil so leute das zeug nehmen?!
    ich mein , gerichtsverhandlungen, polizei einsätze , gefängis kosten, bearbeitungskosten,.... dann den blödsinn die die meisten dann machen, oder leute die föllig agressive werden...

ich mein gut, bei gras haste das auch . aber das ist tausend mal geringer als mit dem harten zeug.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

warum drück ich eigendlich immer den zetir butten, wenn ich was an meinem beitrag ändern will ? FUCK XD

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

Zitat von Smash

so ne Moralpostel !
    und wenn dein heiß geliebter Rotwein verboten würd, wirst du dann damit aufhören ?!
    Bestimmt nicht, weil du dir dann auch sagst, ah was soll den schon dabei sein, Ein Glas schadet doch nicht, und genau das sagen die kiffer wenn sie mal eine Tüte rauchen.. es gibt halt welche die übertreiben müssen aber auch manche die es mal fürn We brauchen, dann ist aber auch gut..

Mach mal den Sündenrechner ^^ will nicht wissen was bei dir rauskommt :thumbup:

KLASSE! das wollt ich doch nur lesen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!