Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?

• Re: Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?

meinst du "die pappe " ? das esspaper , das bei hautkontakt spaß macht? ;)

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Gehts grade um ganz normales Esspapier was man im Supermarkt kaufen kann?

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von tomz188

Ganz sicher nicht..

Gut, danke. War nämlich gerade ein wenig verwundert ;) :D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

nun. wie ich schon geasgt habe. ich halte nix von den harten drogen, aber ich find die lustig die pappe ^^. wenn man eine lehre als straßenbauer gemacht hat, und in der berufschule ist, wird man drogenspezi ^^ und die erklärung ist relativ lustig. alein der gedanke das du jemanden einem nackenkotlett gibst, ihm aber nicht sagst , das du ihm was drauf geklebt hast XD

den mit der pappe kenne ich nicht... :D klärt mal einer auf? das macht mich jetzt neugierig! ( nicht das ich das ausprobieren will oder so! bin einfahc nur neugierig :D )

zum thema:
    ich trinke alkohol und rauche.. schade damit meinem körper genug! andere drogen wie gras etc habe ich noch nicht ausprobiert.. aber einer meiner arbeitskollegen hängt an der nadel und ich kann mir jeden tag anguggen wies is wenn man sowas nimmt... ist nicht gerade schön! ich möchte andere drogen gar nicht unbedingt ausprobieren muss ich nicht haben.... taback und alkohol ist droge genug! eigendlich schon zuviel...

gut drogen nehm ich net, weil die einem plem plem machen, und das risiko zu groß ist, das die einen beruflich aus der bahn werfen, und gut man könnte sagen, warum den alk?

nun die riseken sind net so krass. ich trinke nur am we und das auch nur im durchschnitt jedes 2te . und macht einfach nur spaß ultra besoffen zu sein und mit deinen kolegen quatsch zu machen ( legal ! ^^ ) es löst hämmungen, ist gesellig und es ist eine erhaltung alter kulturen :) .. wos bei mir aufhört ist, wenn man nix mehr weis. dann find ichs auch sinnlos... wenn ich das schon hör , sie kleine kinder mit 14, die komasaufen machen, weils ja cool ist... damned !

Ich bin Musiker und muß sagen das es ohne einen kleinen Joint nicht geht, da macht das Gitarre spielen viel mehr

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Ich bin Musiker und muß sagen das es ohne einen kleinen Joint nicht geht, da macht das Gitarre spielen viel mehr spaß. Früher habe ich auch schon mal gerne LSD und Pilze genommen. Ich habe Nachts bei Vollmond ganze Western am Horizont gesehen. Ich bin alt genug(33) und weiß was ich tue. Ich fahre auch kein Auto oder Moped wenn ich bekifft bin. Abends zu hause ist ja ok zu kiffen, aber Kits in der Schule, - na ich weiß nich! Ich will Drogen auf keinen Fall verherlichen oder Leute animieren Drogen zu nehmen, aber sie erweitern ganz schön das Bewustsein, man sieht ab dem Zeitpunkt die Dinge anders! Heute kiff ich nur noch und trinke ab und an mal EIN Bier, nicht mehr(LSD und so). Meiner Meinung nach ist Alk viel schädlicher und gefährlicher als Dope und LSD. Schon allein die Gewaltbereitschaft ist bei Alk viel höher, bei Dope eher niedriger. Wenn es in einem bestimmten Rahmen bleibt habe ich nichts dagegen. Wer alt genug ist soll selber entscheiden.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Der Vater von einem Freund arbeitet für die Caritas und leitet eine Suchtklinik... Wenn sich einer mit Drogen auskennt, dann er. Wir haben schon oft offen mit ihm übers Kiffen und so geredet und laut seinen Aussagen stellt Alkoholismus unter Jugendlichen ein sehr viel größeres Problem dar als der Konsum von Gras...
    Die meisten Suchtkranken werden wegen Alkohol eingeliefert, egal ob jung oder alt... Fälle mit Graskonsum sind hingegen sehr selten.
    Die Sache mit der Einstiegsdroge stimmt soweit, allerdings stellt Alkohol als Einstiegsdroge mindestens eine genauso große gefahr dar. Wieviele Leute aus der Partyscene schmeißen sich Pillen ein oder ziehen Koks, ohne je vorher gekifft zu haben? Sehr viele ;) Bei denen ist es umgekehrt, die fangen dadurch erst an zu kiffen, weil sie irgendwann wieder von der Chemie runterkommen und normal sein wollen...

Und der Vater vom Freund, der die Suchtklinik leitet sieht das mit dem kiffen auch nicht so eng... Er hat mal gesagt, dass kiffen nur dann eine Einstiegsdroge ist, wenn man anfällig dafür ist. Sprich, wenn jemand es drauf ankommen lassen will und nicht von Anfang an mit einem gesunden Menschenverstand an die Sache rangeht, wird es schlimm enden. Sowohl bei Gras, Alkohol oder anderen Drogen... (Dabei wusste er auch ganz genau, dass wir gekifft haben und hat sich keine große Mühe gegeben, es zu verbieten... dabei hätte er sowieso keinen Erfolg gehabt, genau wie alle anderen Eltern)

....................

Früher in der Schule haben viele Lehrer es auch mitbekommen, dass auf dem Raucherhof Gras geraucht wurde. Das war aufm Gymnasium in der Oberstufe... Zwei Lehrer, die ganz locker drauf waren, haben es dann immer mal aus Gag im Unterrricht angesprochen... Die haben dann immer gesagt, dass sie nichts dagegen haben, wenn es nicht allzu offensichtlich geschieht und haben dauernd Witze drüber gemacht...
    So wie z.B.: "Der Hauptschüler schwänzt die Schule, betrinkt sich in der Fußgängerzone und pöbelt Leute an, während der Gymnasiast einen raucht, sich ruhig in den Unterricht setzt, niemanden stört, mitschreibt und zur nächsten Stunde eventuell sogar mit gemachten Hausaufgaben erscheint"
    Den find ich persönlich etwas krass bezogen auf die Haupschüler, aber auf den Gymnasiasten trifft es voll und ganz zu :D

Ach ja und Leute, die behaupten, einen Kiffer erkennt man sofort, haben echt kein Plan!!! :hammer: Wohl zu viele Gangstarap-Videos oder Unterschichtenfernsehn gesehen oder was??? :D
    Ich kenn nen haufen Leute, von denen man das niemals denken könnte, weil sie einfach nur stinknormal sind und das kiffen keinerlei Auswirkung auf die Persönlichkeit hat... Das sind natürlich alles standfeste Menschen mit beiden Beinen im geregelten Leben und eigenen Prinzipien und Lebenszielen... Keine labilen Persönlichkeiten, von denen man denkt, sie wären drauf und dran sich mit Schlaftabletten in den Himmel zu befördern und spätestens wenn das nicht klappt, anfangen Heroin zu spritzen...
    In Wahrheit rauchen eure Ärzte, eure Anwälte, eure Lehrer, der Bankangestellte von nebenan und was weiß ich noch wer... :heuldoch:

Jeder der das nicht wahrhaben will, ist einfach nur extrem verklemmt, heiligt alle Verbote auf dieser Welt oder lebt irgendwo weit hinter dem Mond...

Und wer hier Bier und Wein so verherrlicht, die frage ich: Was wäre denn, wenn ihr früher zur Prohibition in Amerika gelebt hättet? Wie würdet ihr dann zu den "illegalen Drogen" stehen???
    "Wie wärs mit nem Bier?" - "Nein Bloß nicht!!!! Ich trinke keinen Alkohol und hasse jeden, der es tut!!!" :cheers:

Und ich will nochmal betonen: Ich kiffe nicht! ;) Und ich will Drogen auch nicht verherrlichen...mich regt es nur auf, wie hier manche Leute über Gras denken, während Alkohol gleichzeitig hochgepriesen wird!!!

Mich interessiert das mit der Bewusstseinserweiterung wenn man Pilze nimmt usw.
    Mein Kumpel hat auch schon davon erzählt.
    Wie muss ich mir das vorstellen?
    Als jemand der nur den Alkoholrausch kennt.

Das könnte auch der Grund sein warum die Holländer so gute Motoren bauen.
    Die denken einfach in Richtungen, an die ein drogenfreier deutscher Tuner nie denken würde, weil sie evt. unlogisch sind :D

Zitat von Luftpumpe

Die denken einfach in Richtungen, an die ein drogenfreier deutscher Tuner nie denken würde, weil sie evt. unlogisch sind :D

genau so :thumbup:

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

Zitat von Luftpumpe

ist vergleichbar mit nem sehr real wirkendem traum. in der traumwelt ist ALLES möglich,sowie auf nem LSD-trip. das ist wahrlich ein hochgenuss für geist und seele. ein farbenspektakel erster güte. es gibt soviel input...man wird empfänglich für jegliche reize...muss man einfach erlebt haben. wenn man interesse an kunst hat ist man schon grundsätzlich empfänglich für diese droge :D
    war irgendwer schon mal auf ner goa?
    jedoch ist LSD mit vorischt zu genießen,da es bei der einnahme auf die "grundstimmung" des konsumenten aufbaut. einige haben schon einen horrortrip erlebt und wiederum einige sind aus ihrem alptraum nicht mehr aufgewacht. das soll aber die grandiose wirkung keinesfalls schmälern.

Das mit der Kunst kann ich mir vorstellen.
    Wenn ich überlege was wir hier in der 12 für nen Scheiß machen... Impressionismus, Expressionismus, Jugendstil, Kubismus, Surrealismus... und da die ganzen Bilder unterscheiden.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, unter Einfluss von Pilzen oder ähnlichem könnte ich das auseinanderhalten und würde auch mehr in den Bildern sehen als nur ein buntes Wirrwarr ^^ Aber ausprobieren will ichs nicht. Erstrecht nicht dort wo die Bilder sind, nämlich in der Schule :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!