Mein unfall am 18.4.2008

• Re: Mein unfall am 18.4.2008

stimmt die feuerwehr leute sollten lieber heulen, bei jeden unfall den die sehen und sich alles richtig zu herzen nehmen damit sie sich alle in ruhe nach 2 jahren aufhängen können :crazy:

also mal ganz ehrlich was manche leute so dort hinein interpretieren ist schon de wucht, und gerade wenn man selbst in der ffw ist sollte man vieleicht auch mal verständnis für die situation der retungskräfte aufweißen.

Stimme ich dir 100% zu, die seelische und psychische Belastung ist extrem hoch.
    Was man manchmal von Bekannten im Dienst zu Ohren bekommt, da möchte man am liebsten heulen.
    Die müssen eben ihren Job machen. Klar ist das nicht die feine englische Art, aber wie schon gesagt, würden die alles an sich ranlassen, dann würden die gemeinsam von der Klippe springen.

MfG Franz

erstmal gute besserung das ist echt heftig, das du das berlebt hast macht den ein oda anderen hier sicher schlucken!

aber ich hab ne frage wo seht ihr da feuerwehrmänner die lachen?? das 1. bild geht ja net und auf dem 2. sehe ich keinen??? klärt mich mal auf pls!!

FUCK IT, I LIKE DRUM AND BASS, WHAT YOU GONNA DO?

Drei Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib, doch plötzlich raschelts in der Spalte, Karten weg, jetzt kommt der Alte!

dank
    also da stehen feuerwehrmänner in reih und glied ob sie lachen oder nicht ist ja egal erkennt man eh schlecht

S51-->ori optik, 60ccm 4Kanal, AOA1, Sitzbank Beiges Leder,
    S50-->komplett original

achso das bild war bei mir nur galaktisch groß da musste ich nach rechts ziehen "sie lachen eindeutig" diese pisser!!! am besten gleich vorn dödel gekloppt mitm obergurt

FUCK IT, I LIKE DRUM AND BASS, WHAT YOU GONNA DO?

Drei Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib, doch plötzlich raschelts in der Spalte, Karten weg, jetzt kommt der Alte!

naja jetz lächle ich auch nur noch drüber ist ja alles gut gegangen.is ja klar die können ja nicht bei jeden unfall in tränen ausbrechen von daher ist es schon okay...

S50-->komplett original

ja sicher sie werden sich nicht über das leid andere freuen aber sie müssen es halt weg stecken können und es gibt menschen die können das halt nicht....

S50-->komplett original

Zitat von HV158

achso das bild war bei mir nur galaktisch groß da musste ich nach rechts ziehen "sie lachen eindeutig" diese pisser!!! am besten gleich vorn dödel gekloppt mitm obergurt

HV158:
    mal ne frage hast du so etwas schon mal gesehen?
    bist du schon mal in ein unfallwaagen gekrochen um dort den blut verschmierten insassen einzureden es sei nicht so schlimm?
    hast du schon mal selber an einen fast leblosen körper gefasst?
    hast du schon mal die schreie von kleinen kindern aus einen unfallwaagen gehört?

falls du diese fragen alle mit nein beantworten solltest dann lass solche komentare, denn glaub mir die leute aus den ffw haben es nicht einfach.
    und bei manchen einsätzen würd bei uns auch bissel rumgeblödelt um sich noch an ort und stelle abzulenken.

die jungs die dort lachen haben sich bestimmt nich drüber gefreut ihre freizeit an der bundesstraße zu verbringen, geschweige denn würd es sie freuen das dort einer vom auto mitgenommen wurden is.

also in dem sinne nehmt das nicht so ernst weil es nicht böse gemeint war(bin ich mir zu mindest sicher)

ja ich weiß ja vorallem mach die das ja alle freiwillig und vor solchen leuten habe ich den größten respekt schließlich haben sie mir geholfen...klar irgendwie müssen die sich ablenken sonst würden sie ja nur mit nem trauer gesicht rum laufen von daher ich verstehe es am anfang habe ich auch sowas gedacht...

S50-->komplett original

jo den hats raus gerissen und den gesammten motor hats auch raus gerissen :?

S50-->komplett original

S51-1988: mein beitrag war auf keinen fall gegen dich gerichtet, sondern es sollte die person die ich angesprochen habe mal drüber nachdenken bevor sie in die tasten haut.

nagut was heißt nix passiert ich hatte schon ausreichend für so einen unfall gehabt ;) keine angst ich bin nicht aufgestanden und wollte heim gehen kaffee trinken

S50-->komplett original

Schön, dass es Dir gut geht.

Ne Frage:

Hast du den Golf übersehen oder hast du seine Geschwindigkeit falsch eingeschätzt?

@ der_Sandro: Das rechtfertigt noch lange nicht, dass man sich daneben stellt und lacht. Auch wenn die Leute physisch + psychisch viel aushalten müssen; das Lachen kann man sich ja wohl verkneifen, zumindest direkt am Unfallort.

Simson SR 50/1B
    Baujahr: 1989
    70 km/h Spitze (laut Tacho :D)
    Stino! 2009 restauriert.

Also ich muss dir dazu sagen ich weiß von dem tag nichtmehr viel außer das ich aus der schule kam und einen freund dort hoch gefahren habe.aber ich muss sagen die strecke ist eigentlich ziemlich weit einsehbar,und von daher denke ich vielleicht habe ich ihn nicht gesehen.das ist so ziemlich auf einer bergkuppe und im nachhinein wurde festgestellt das er nicht die erlaubten 100kmh gefahren ist sondern so ca 130 drauf hatte.wahrscheinlich war er da nach hinter der bergkuppe und wo ich los fahren wollte war er aufeinmal da.von ihm wurden keinerlei bremsspuren festgestellt.

gruß

S50-->komplett original

ich finde das schon als Rechtfertigung, natürlich ist so etwas für außenstehende wahrscheinlich schwer zu verstehen, wie schon gesagt es ist bei vielen vor allem jungen menschen eine Schutz Reaktion um sich solche Sachen nicht anzunehmen.und ich sag mal wenn nicht gerade jemand das Foto geschoßen hätte würde sich auch wahrscheinlich nie jemand darüber das maul zerreisen.

Das foto ist das einzigste was exestiert und es kommt von der Tageszeitung Thüringer Allgemeine.
    ich wollte das foto nur mal zeigen damit man mal sehen kann was einem selbst mit einem 50ccm moped passieren kann...

S50-->komplett original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!