welche düsen größe beim 32 koso ?
welche hauptdüse beim 130er ?
-
-
Re: welche hauptdüse beim 130er ?
vergaserdurchmesser * 5
(GROB)
*bei mir hauts auch ne hin
-
warum fahren leute, die solche fragen stellen, solche motoren?
-
ich wollte erstmal grob wissen wie groß .
-
mensch min jung, wenn de immer nur so bruchstücke schreibst, brauchst du dich nicht wundern, dass keine aussagekräftigen antworten kommen... ist dein zylinder nicht unbearbeitet? was macht da dann ein 32er gaser dran? 28 tuts doch auch locker oder nicht?
-
-
ja der ist bearbeitet
-
Karsten hat geschrieben:
warum fahren leute, die solche fragen stellen, solche motoren?Schließ ich mich mal an...
Armes Deutschland
-
he he bleibt mal geschmeidig jungs !
-
Immerhin fährt er einen wie man unschwer aus der Frage lesen kann (soll
)
-
fahren noch nicht ! er ist in arbeit !
-
Er läuft noch nicht aber nächste woche baue ich den motor zusammen .Ich woll nur mal wissen was ich ungefähr für ne düse nemen muss. sorry das ich gefragt habe
-
Also ich fahr nen 30er TMX am 130er von SM und da ist es ja nach Luftfilter eine 280er -300er Düse.
Aber das ist ja wieder ein anderes Düsenmaß als bei den Kosos.Normalerweise müsste dir der Jenige, der den Zylinder bearbeitet hat, das sagen können (falls das nicht sein erster ist)!
-
http://www.reichtuning.de/_funmotoren/f ... r=Vergaser
finde die angaben in mm besser
-
Ja ich muss den anderen Leuten aber recht geben ein bissel präziser könntest du dich wirklich mal ausdrücken und nich immer solche bruchstücke wie es affen patrick gemeint hat
Und mensch marcus stell nich immer so ne blöden Fragen die denken alle schon wir haben gar keine ahnung -
Zitat von haukejuniorJa ich muss den anderen Leuten aber recht geben ein bissel präziser könntest du dich wirklich mal ausdrücken und nich immer solche bruchstücke wie es affen patrick gemeint hat
Und mensch marcus stell nich immer so ne blöden Fragen die denken alle schon wir haben gar keine ahnungkunde suchst du stress?
sry for offtopic
-
ähmm joa
aber back to topic
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!