würdet ihr die simson kaufen?
wär nett wenn ihr shcriebt was schelcht drann ist ,,,falls was drann ist
DANKE
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
würdet ihr die simson kaufen?
wär nett wenn ihr shcriebt was schelcht drann ist ,,,falls was drann ist
DANKE
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Re: gwürdet ihr sie kaufen?
...aus meiner Sicht spricht nichts dagegen!
Sie lenkt, läuft und bremst
Mir wäre nur der Preis noch etwas zu Hoch. Da der Auspuff ne Billigvariante ist und der Motor nicht wirklich fachmännisch lackiert wurde, doch meist nur Schönheitsfehler...
Wenn du sie für 450€ bekommst, kannste zufrieden sein.
Für mich sieht der Hauptrahmen irgendwie krumm aus, jedenfalls steht die Gabel zu steil. Ich denk da gabs mal nen Unfall.
Sieht doch mal nicht schlecht aus.
Leider konnte ich auf den Bildern nicht erkennen was da aufm Seitendeckel steht.
Gut wäre, wenns eine Elektronikzündung wär.
Was mich ein Wenig stört, es scheint der kleine Tacho (48mm) verbaut zu sein, derr blieb, soweit ich weiss an der S51 der Basisausstatung (N oder B1) vorbehalten, mit der Elektronik wurde denk ich immer ein 60mm Tacho ausgeliefert. Das kann sich aber in immerhin 21Jahren schon geändert haben.
Mein Tipp: Ansehen und Probefahren.
Wenn alles funktioniert und ne Elektronikzündung ihren Dienst tut, kaufen.
Wenn alles funktioniert und ne Unterbrecherbrecher drin sitzt, und hoffentlich ihren Dienst tut, etwas runter handeln, dran erfreuen solange sie läuft, wenn sie muckt ersetzen.
Wenn irgendwelche Probleme auftreten, runterhandeln oder nicht nehmen.
Das ist, wenn die mal richtig hart wo dagegen gefahren sind, würd ich ehrlich gesagt nicht kaufen die Karre. Da schleift dann meist auch der Spritzlappen am Krümmer beim Bremsen und so nen Spaß.
hm,,ja
mit der gabel sieht mir ein bissl komich aus,,,,,,zu nah am motor,(sieht auf jeden fall auf den bildern so aus)
Die Gabel sieht echt ein bisschen komisch aus. Und ein schwarzer Motor? War doch nur bei der S51Comfort normal oder? Also original KM sind das dann bestimmt nicht...naja fahr hin und mach Probefahrt.
ich glaube das ist ein unfallfahrzeug...schat euch mal den steuerkopf an !! und dann für so nen preis ?
ich würde auch sagen das die mal ein unfall hatte.... also ich würde die so für den preis nicht nehmen da muss noch ganz viel beim preis gehen...
mfg. keule
also ich würd sagen , die gabel ist noch richtig. ich hab ma mein moped auf die selbe große gemacht und dann mal verglichen und nach gemessen. passt eigendlich alles. gut die gabel sollte eingendlich so gut wie paralel zur schrägen vom tank laufen, aber der keil , der da zu sehn ist kommt halt davon, das die gabel halt leicht nach rechts lenkt. vermute ich jetzt mal.. ist halt echt kacke fotographiert...
also da würd ich mir kene gedanken machen. sieht doch noch gut aus. motor sieht torcken aus, lack scheint ja auch noch gut zu sein (leider net ganz so gute bild qualli) und was ich persöhnlich schön finde, schwarzer motor und auspuff (wobei matt schöner wäre )
also uch hab für meine auch so 500 bezahlt und konnte mich net beklagen ( hab halt nur umgebaut auf enduro)
ist halt wieder das risiko, was man beim online kauf so hat. aber mein gefühl sagt mir die ist oke. und mit so einem gefühl hab ich 4 mopeds bei ebay ersteigert und immer glück gehabt
( " diese angaben sind wie immer ohne gewähr " rechtswege ausgeschlossen XD )
hm,,,,,sieht bei anderen s51 aber anderst aus auch wenn die so stehn :-O
hm,,,,,
was sagt ihr noch zu?
würdet ihr die wollen?
Tu was du nicht lassen kannst
wenn du dich kompetent genug einstufst, so ein Möp wieder in Gang zu bringen, tu dir keinen Zwang an und schlag zu
XD
okay weis was de meinst :D:D:D:D XD
hehe
Hast du sie dir schon persönlich angesehen?
Das wäre der ausschlaggebende Punkt, wenn sie läuft und der Lenkkopf noch gerade ist (was ja hier in Frage gestellt wurde) kann man sie schon nehmen.
Den Rest hab ich ja schonmal geschrieben: sollte laufen, Zündung....
okay
hätte hier noch eine
was sagt ihr zu ihr?
ist sie top?
preis zu hoch?
würdet ihr sie kaufen ,,?
Sieht nicht schlecht aus, aber um eine Probefahrt wirst du bei keinem Moped herumkommen. Am Besten immer selbst live anschauen.
Der Lack ist übrigens ein bitteres Los
Re: (kaufberatung) würdet ihr sie kaufen?
Ich glaub, er meint die letztere, die sieht echt nicht schön aus.
Ich sag mal, der Lack hält bis zum Runterschleifen. Die Sitzbank sieht auch nicht so toll aus.
Der Kickstarter ist nicht orginal, aber wenns denn läft und auch alles richtig funktioniert, wär ach die vllt. nicht billig aber ein Angebot. Immerhin wird hier schon eine wartungsfreie Elektronikzündung geboten, das sollte auf jeden Fall ein Vorteil sein.
Auch hier wär eine Probefahrt das beste um dir ein richtiges Bild zu machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!