Re: $*Custom BB86 Wakü*$ VIDEO S.53 // neue pics S.46/51
das ja dann nur für beschleunigungsrennen , wenn man mich hier in der gegend sehen wird ist die übersetzung drauf so dass ich die geschwindigkeit erreiche...
das ja dann nur für beschleunigungsrennen , wenn man mich hier in der gegend sehen wird ist die übersetzung drauf so dass ich die geschwindigkeit erreiche...
Willst du dann also nur das vordere Ritzel tauschen!?
Einerseits willst du Beschleuningungsrennen fahren andererseits das Ding im 3. noch aufs Hinterrad holen?! Häää??? Denk mal drüber nach^^
Naja, son bisschen Leistungsüberschuss ist auch nicht verkehrt, und irgendwann ist bautechnisch ja auch Schluss, du kannst ja nicht mit ner 2m langen Schwinge durch die Gegend fahren ![]()
Nö, du musst das Ding nur vorne richtig in Dreck schrauben und M-Lenker ganz tief einstellen..dann kommt da nix mehr hoch^^
Gut, wenn er aber nicht mehr hochwill ist das für mich n Zeichen das da beschleunigungstechnisch noch was gehen würde^^
Er kann ja ruhig etwas abheben aber man muss Vollgas stehen lassen können ohne das es einen abwirft^^
Und außerdem..solange er hinten nicht schmiert beim Beschleunigen is alles ok...
also mein motor is so geplant das der relistisch die 130 schafft
da is auch das "6gang" ritzel mit drin und das verlängerte primär
ich weis nicht was du für ein 5 gang drin hast (denk mal stark das lange)
jedenfalls kann ich sehr mit der sekündär übersetzung spielen und so alles anpassen
(14-15 zu51)
weil so ganz lang übersetzen sollte mans auch ne ,denn wann fährst du die 150?
dann doch lieber 130 mit schönen durchzug ![]()
@ easyrider: Vom abwerfen war ja nie die Rede
So hast du schon Recht!
Gut, solls das dazu gewesen sein^^
Macht euch ma hier ni heiß. Ich bins bisher bloß gefahrn. Und die übersetzung ist auch für beschleunigung geeignet, den wenn man den voll durch zieht wird der knapp am hochziehen sein aber noch zu kontrollieren, somit eine optimale beschleunigung würd ich sagen. Und der aufbau und sitzposition trägt auf jedenfall dazubei das der vorne ni hochkommt (schwinge wird auch noch länger), da das gewicht nah am vorderrad liegt. Wird sich alles zeigen und kann ja noch bisl angepasst werden, zwecks übersetzung.
Recht schick, hat auch einen richtig schönen Klang. Freue mich schon, dass Aggregat mal live und alive zu sehen.
Grüße Franz
richtig immer schritt für schritt, aber erstmal muss das jetzt alles fertig werden und denn hab ich nen gegner da
1. nen 105er mit 23
2. ne aprilia RS125 mit ca 32 ps
und dann wird man sehen wie und was noch verändert wird....
und wenn fertig ist kommen natürlich noch andere bilder und auch mehrere videos
wegen dem treffen Halle denke es klingt gut und bis dahin ist auhc alles richtig fertig denke shcon das ich da eventuell hin komme, ist ja nicht so weit weg
glaub die rs versägt dich...
cool...dann fahren wir mal ne runde..gerne auch spassenshalber mal gegeneinander
![]()
Ich will dann auch mal gegen dich fahren Felix, bring dann ne busa oder so mit^^
klar versägt die rs mich die fährt 180 wurde noch einiges dran gemacht aber daran kann ich sehen wie gut sie nun wirklich ist!
gegen euch fahren warum nicht ... gerne dafür hat man ja son teil wat habt ihr denn für motoren??
ifafreund : S100 oder?
Denk dran, beschleunigung hatt nichts mir top speed zutun.......
das ist richtig aber bei 26,5 kannst an beschleunigung schon was erwarten klar die übersetzung muss schon stimmen.. da hast recht
das auch noch dazu.. naja man wird sehen wie es kommt, wenn nicht, denn nicht.
mach mir da kein stress hauptsache ich hab spaß mit dem teil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!