• Re: Verfolgungsjagd^^

Und was lernen wir darauß? Auf Xenon umbauen, Licht anständig einstellen und dann leuchtet die Bullenkarre schon auf eine Entfernung von 200m wie ein Weihnachtsbaum...apropo Weihnachtsbaum... Euch allen einen schönen 1. Advent :D

Entfallen ohne Ersatz

Echte krasse Story;)

@ BombenSV

ich fahr öfters auch mit meiner Honda cr durch den Wald
    Carbonmembranen und über 30 ps bei ca 80 kg leergewicht (ist ne cr 80)
    naja und wenn die auf über 10000 Umdrehungen pro min kommt gibt's erstens Riesen Krach und 2. Tiefe, breite wühlstreifen auf jedem Untergrund
    :))

gab ca 3 Beschwerden und ca 3 Wochen lang war fast täglich die Polizei im Wald

Aber erwischen würden die mich wahrscheinlich eh nicht...

In dem Sinne : viel spass noch an alle Heizer und reibungsfreie Fahrten :rockz: :thumbup:

manchmal ist weniger mehr...

2Stroke;)

[quote='BombenSV']Hi,

habe zur Tarnung ein Nummerschild dran aus 1993, was schwar/weiß ist, nicht blau. Für alle Opas und Omas die nur am fenster mit Block, Stift und Direktleitung zur Polizei haben reichts alle male! Die denken alle ich habn Schein und das die Karre versichert ist :thumbup:

Ich meld mich wenn ich die Polizei dran habe.

MfG
    SB[/quote

heho,

ich wollt nur sagen, dass es mit einem alten bzw nicht gültigen nummernschild schlimmer is erwischt zu werden, als ohne. das gilt dann als urkundenfälschung....

gruß henning

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

coole story martin :)

ich kenne das, und will es auch nicht nochmal haben...es ging mir schon 3 mal so...:(
    aber coole story, wie du sie abgewimmelt hast :D

MfG Robin

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

naja das die dich nicht bekommen darauf würd ich mich nie verlassen, ich kenn da auch jemand der is mit der vollcross vor den cops abgehauen die sind natürlich hinterher.der hat die noch bissel geärgert weil er ja auch dachte die kriegen den nie, nun ja aber als auf einmal die karre ausging und die netten beamten ihn doch lautstark gebeten haben die scheiß karre abzustellen fand er es nicht mehr so lustig.so wie er erzählt hat musste er auch die schäden an den polizeiwagen bezahlen(die durch die verfolgungsjagd entstanden sind).

Aber WIZI hat recht.
    Die eigenen Dreher sind die besten. :rockz:
    Die will ich net missen ^^

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

das problem bei einer verfolgungsjagd ist, die ruhe zu bewahren und nicht sinnlos dauerfeuer geben, das passiert, wenn man sehr aufgeregt ist, man verliert schnell die kontrolle und stürzt. Die kontrolle übers fahrzeug hat einen höheren rang, als die geschwindikeit.

langsam und präzise, denn präzise ist schnell

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

ICH glaube das hätte mir so manche Flucht erleichtert

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Zitat von Mutzbraten

jop kann mir gut vorstellen wie man sich fühlt wenn hinter einen die Bullerei ist und einen jagt :D
    bzw. möchte ich diese Erfahrung nicht unbedingt machen

Naja also auf einer seite probier ich zu fermeiden das mich die bullerei sieht aber reizen würde mich das schonmal.Kenn viele die gesagt haben das das son richtige kick is aber unschön is wen die dich ewig jagen und dan du dich packst oder deine karre verreckt. :heuldoch: :thumbup:

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Das blöde is ja allein deine Flucht ist Entziehung der Staatsgewalt und is eine Straftat als das wird teuer wenn sie dich krigen.

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

Zitat von van Simson

Das blöde is ja allein deine Flucht ist Entziehung der Staatsgewalt und is eine Straftat als das wird teuer wenn sie dich krigen.

Erzähl keinen Mist ... oder wo soll im Gesetz stehen?

Sie Befehlen dir ja das du Anhalten sollst und wenn du das nicht machst entziehst du dich der Staatsgewalt was Strafbar ist.
    Ohne Mist
    Wenn nicht frag doh mal nen Bulle

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

Naja, solange man sich mit der Cross im Wald nich packt oder die Cross ausgeht dürften die Polizisten einen ja wohl kaum erwischen...
    Fahrerisches Können sollte natürlich vorausgesetzt werden (zumindest ein wenig^^).

manchmal ist weniger mehr...

2Stroke;)

Zitat von van Simson

Sie Befehlen dir ja das du Anhalten sollst und wenn du das nicht machst entziehst du dich der Staatsgewalt was Strafbar ist.
    Ohne Mist
    Wenn nicht frag doh mal nen Bulle

Du hast ganz gefährliches Halbwissen.

Es gibt nur den Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte. Das ist eine Straftat (http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstan….C2.A7_113_StGB). Dies wird aber durch bloßes Wegfahren nicht erfüllt.

Du hast sogar das RECHT bei einer Straftat oder OWi zu fliehen, solange du keine anderen Strafvorschriften erfüllst. Das lässt sich aus deinem Recht ableiten, dass du dich nicht selber belasten musst.

Vorraussetzung ist aber, dass du wegen eines Verstoßes angehalten wirst (Rechtsgrundlage: §163b (2) StPO). Falls es eine "allgemeine" Verkehrskontrolle nach §36(5) StVO ist, bist du verpflichtet anzuhalten (50€ 3P).

Ok dann zeih ich hiermit meine Antwort zurück.
    Man jeder erzählt hier jemand etwas anderem aber ok danke für die Aufklärung.

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!