• Re: Verfolgungsjagd^^

Das hat man ja an diesem Beispiel schon gemerkt.
    Destches Recht schweres Recht :hammer:

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

xD geile sache xD

hatte fast das gleiche nur wa im brieselangerwald :D und ohne schraubenzieher xD
    das schlimme ist ich kenne den wald so gut und joar alle kurven scharf genommen und so :D
    zwar eine feder hinten gebrochen, 8 hinten im rad und kurz weggerutscht haber haben mich nicht bekommen kumpel hat sich schon vorher bei dem einem weg ausn staub gemacht
    sau die :evil:

125km/h mit tuning simson vom kumpel ohne kenzeichen und ohne rahmennummer
    sportauspuff, sportluftfilter, tuning zylinder, 5ter gang und paar kleine sachen drinne

SIMSON.... war stark.... ist stark.... bleibt stark
    TrotZz Mauerfall und Wende SiMsonPower ohne Ende!!!
    2 Takt VS. 4 Takt

Zitat von MuZ

Aufs Maul müsstet ihr fliegen, aber richtig ... :crazy:

und du in straßengraben xD

SIMSON.... war stark.... ist stark.... bleibt stark
    TrotZz Mauerfall und Wende SiMsonPower ohne Ende!!!
    2 Takt VS. 4 Takt

Das Problem ist sicher nicht das Tuning wenn es ordentlich gemacht wurde, auch nicht das abaun. Aber wie die irren Kurven zu schneiden und andere (euch) in Gefahr zu bringen wird MuZ angekotzt haben.

Wenn du abhaust musst du aber Fluchtweg kennen,mögliche Ersatzwege, dich selbst und dein Moped perfekt kennen und wissen wo du langfährst ohne andere in Gefahr zu bringen.

Zitat von AiRiS

125km/h mit tuning simson vom kumpel ohne kenzeichen und ohne rahmennummer
    sportauspuff, sportluftfilter, tuning zylinder, 5ter gang und paar kleine sachen drinne

du bist echt nen spinner

brauch ich auch nicht, so schnell fährt kaum eine simme, und mit ein paar "tuning" und "sport" teilchen drangeklatscht erstrecht nicht.
    nichtsdestotzrotz war die aussage auch auf den rest bezogen...

120 auf der straße vielleicht, mit ewig anlauf
    selbst nen BB3 is doch nur ein spielzeugmotörchen....
    im wald mit ecken und kanten fährt man wohl eher 40-50maximum....

Zitat von scrap

im wald mit ecken und kanten fährt man wohl eher 40-50maximum....

Wie bist du denn drauf? :rolleyes:

;) :thumbup:

Ist doch realistisch mit 120 durch wald zu hacken.mitn bisschen tuning hier und da kein problem.

mit 120 durchn wald mit möp...das muss erst mal extrem umgebaut sein sonst hauts dich doch runter und zweitens ne lange gerade weil selbst mitn bb3 kommt man nich in 5 sek. auf 120...!

Also Leute ich finds echt dumm wie ihr euch hier mit dem Flüchten usw profiliert....

Denkt ihr das ist lustig?!
    Ganz ehrlich die Straße is keine Rennstrecke.

Und wer 120 mit seinem Mopped fährt, dem Wünsch ich ein Reh oder Kind (wenns Kind überlebt) auf der Straße...
    Und dann bremst mal mit euer kleinen Simplextrommel....

Zu viele Idioten auf Deutschlands Straßen!

So siehts aus , Felix 992 !

Er würd bestimmt noch versuchen bei 120km/h durchn Wald nen Foto mitm Handy vom Tacho zu machen :help:

Zu viele Idioten auf Deutschlands Straßen!

• Zitat von BombenSV;2512294

Das Problem ist sicher nicht das Tuning wenn es ordentlich gemacht wurde, auch nicht das abaun. Aber wie die irren Kurven zu schneiden und andere (euch) in Gefahr zu bringen wird MuZ angekotzt haben.

Wenn du abhaust musst du aber Fluchtweg kennen,mögliche Ersatzwege, dich selbst und dein Moped perfekt kennen und wissen wo du langfährst ohne andere in Gefahr zu bringen.

Genau :) das ist auch son Punkt: Viele meinen Moped fahren zu können. Aber dann mal Hals über Kopf schnell weg und abhauen ist garnicht so einfach.

Da hat sich schon so mancher, böse abgelegt. Selbst Moto Crosser oder Endurofahrer kennen so etwas.

Einmal links... dann rechts.... beschleunigen, bremsen, wieder links und rechts. Ruck Zuck ist die Kondition am Ende, wenn dann noch Panik dazu kommt.
    Wenn man das Waldstück nicht wie seine eigene Westentasche kennt sowieso. Da muss man dann schon richtig Querfeldein, wenn die Po...ei Zäh ist.

Also Leute immer schön um sich gucken. :D

S51 Enduro
    HS1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!