Herzlichen Glückwunsch meiner seits.
Jetzt bist du 18 und kannst dir nen Gewerbeschein hohlen und deine Top Zylinder legal verkaufen ![]()
Herzlichen Glückwunsch meiner seits.
Jetzt bist du 18 und kannst dir nen Gewerbeschein hohlen und deine Top Zylinder legal verkaufen ![]()
Re: ASR hatt Geburtstag:)
Woher weißt du das er jetzt 18 ist? ![]()
Stimmt ![]()
Weil es in seinem Profil steht.
Glücksstrumpf
Zitat von TommyWeil es in seinem Profil steht.
Glücksstrumpf
Da steht ja viel drin, aber ob das alle so der Wahrheit entspricht
![]()
Nuja wir sind ja eh alle ne große (Simson-)familie und da möchte man ihm ja schonmla gratulieren!
(Edit: Mit 18 ist man dann auch schon voll Haftbar für seine Vergehen
)
aber er ist ja noch unter 21 und wenn man so zurück ist wie er, kann man ja immernoch nach jgenstrafrecht bestraft werden...
nichtsdestotrotz, alles gute und auf das du dich bald mal wirklich richtig anscheißt...lass krachen
![]()
Die Webseite von ASR is übrigens plötzlich nicht mehr erreichbar ![]()
bestimmt wegen feierlichkeiten vorrübergehend zu ![]()
Wohl eher deswegen:
Zitat von Don_JuanWohl eher deswegen:
das haben wir jetz bestimmt alle nicht vermutet das es desshalb ist ![]()
Enldlich ist auch mein neuer ASR Tuningkolben angekommen!
Als ich ihn bekam sah der echt super aus ![]()
[Blockierte Grafik: http://images2.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=09120716831175]
Natürlich sofort eingebaut und ich spürte schon die BRACHIALE Leistung, mindesten 25PS mehr, das hat vllt im Gesicht gedrückt du!
Nach kurze Einfahrzeit schaute ich mir den Kolben noch einmal an und man sah das der Super eingefahren wurde... Auch die Kolbenrückhohlfeder ist endlich in eine bessere Form gekommen...
[Blockierte Grafik: http://images2.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=09120716643889]
Läuft wie Hölle das Ding! ![]()
Achja und als kleines Geburtstagsgeschenk gab mir ASR natürlich gleich noch eine Spezialglühbirne mit ![]()
[Blockierte Grafik: http://images2.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=09120716582311]
Ihr steht echt für super Qualität Jungs ;)! Kaufe bald wieder bei euch... bin icht überzeugt von euren Produkten...
Alles Gute zum Geburtstag ASR und auch viele weiter (sehr amüsante) Jahre mit euch ;)... geb't das Tuning nicht auf, ich glaube an euch!!!
:p
Sind das nicht die Spezialkolbenringe, die ASR bei seinen 30PS 50ern verbaut ?? Sind echt Sahne...
![]()
Ja das sind die speziellen Autogenschweißdraht-Kolbenringe! ![]()
ihr seit kunden...ich mag euch. sau geil. darf ich mir die bilder klauen und in meine garage hängen? ![]()
auf wassen fürn profil?
Brakebein
Aber ich hoffe du hast den auslass hochglanzpoliert.
![]()
Zitat von paleluihr seit kunden...ich mag euch. sau geil. darf ich mir die bilder klauen und in meine garage hängen?
Wenn du willst kannste das machen, hab auch noch mehr Bilder ![]()
Der Kolben wurde übrigens noch verbessert und hat jetz sogar eine eingebaute Zündkerze
(Empfehlung von ASR, zündet das Gemisch nämlich dann schon im Kurbelwellengehäuse
)
Zitat von finalshockBrakebein
Aber ich hoffe du hast den auslass hochglanzpoliert.![]()
NA TÜRLICH, benutze den Auslass jeden Morgen als Spiegel zum hübschmachen
![]()
Sonst fehlen min. naja 4-5 ps oder ?
![]()
30 PS wenn schon denschon
ASR macht keine halben Sachen
Zitat von Brakebein
Der Kolben wurde übrigens noch verbessert und hat jetz sogar eine eingebaute Zündkerze(Empfehlung von ASR, zündet das Gemisch nämlich dann schon im Kurbelwellengehäuse
)
Ey nee
hör auf. Ich fall gleich vom stuhl
ich guck auch ma am WE ob ich irgendein super
high.end tuning stück mir dort bestellen kann.
MfG
SB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!