Hi hat anscheind noch keiner was geschrieben,
was ist das für ein blauer balken?? mir ist schon klar dass der für die sf spende is...
...aber was bedeuten die zahlen??
lg marcel
Hi hat anscheind noch keiner was geschrieben,
was ist das für ein blauer balken?? mir ist schon klar dass der für die sf spende is...
...aber was bedeuten die zahlen??
lg marcel
Re: Blauer balken obel links??
ich denk ma das am ende wurde letztes jahr gespendet... un die 49%, dass was bis jetzt dieses jahr gespendet wurde
Hat sich auch so einiges verändert. Auch das unten angeheftete Antwortenfenster.
Mfg
Ich würde eher sagen das der linke Betrag der derzeitige Stand ist und der rechte der Betrag der zu erreichen ist um die Serverkosten des Jahres zu tilgen
das hat er sich bei wikipedia abgeguckt
hehe jaa wollte auch shcon was schreiben deswegen und wegen den ganzen anderen änderungen die auf einmal da waren^^...
Ich habe was gespendet aber am Balken hat sich nix geändert. Wollte doch die 50%Knacken
welchem Admini muss ich denn bescheid geben wenn ich was gespendet habe?
wird sich wahrscheinlich auch erst ändern wenn das geld da ist.
ich würde auch gern mal was spenden...aber nicht über diesen paypalmist...gibt es eine kontonummer wo man was hin überweisen kann?
Jaha
ZitatHat sich auch so einiges verändert. Auch das unten angeheftete Antwortenfenster.
Siehe:
forenupdate-abgeschlossen-t67289.html
UND
http://www.simson-portal.de/home/46-upd ... forum.html
ZitatIch würde eher sagen das der linke Betrag der derzeitige Stand ist und der rechte der Betrag der zu erreichen ist um die Serverkosten des Jahres zu tilgen
Genau!
Zitatdas hat er sich bei wikipedia abgeguckt
Wikipedia war unsere Erfindung. Damit das mal klargestellt ist.
Zitatich würde auch gern mal was spenden...aber nicht über diesen paypalmist...gibt es eine kontonummer wo man was hin überweisen kann?
was kostet denn das forum pro jahr? 500 flocken sind ja mal nich ohne.
Das Forum wird wohl nichts Kosten sondern eher der Server/Webspace worauf es liegt kostet und wenn das da oben NUR die Server/Webspace kosten sind dann kostet es ~34€ im Monat
wieviel gig sinds denn? können wir die avatare bisschen größer machen?
seitdem im forum etwas verändert wurde kann ich nicht mehr auf "aktive themen" klicken- danach kommt die meldung " es wurden keine passenden ergebnisse gefunden"
und zack sind wir auf 56%^^............... hmmm bin echt am überlegen ob nich auch was beisteuern soll
ndmss WiZi
Ich habe leider auch noch etwas zu bemängel und zwar wenn ich Nachrichten bekomme.
Also da öffnet sich ganz normal das PopUp Fenster. Normalerweise hat man draufgeklickt und es ist verschwunden und man wurde auf zum Posteingang weitergeleitet. Das ist nun nicht mehr der Fall. Nun ist es so, das wenn man draufklickt, im diesen PopUp Fenster der Posteingang angezeigt wird.
Das ist echt dumm, da man entweder jetzt immer das Fenster schließen muss oder immer erst groß machen muss und dann schließen.
Habe nun das öffnen von popUps deaktiviert ist aber dumm, immer zu gucken, ob man eine Nachricht hat.
Mfg
PayPal geht nur ab 18, oder?
Also keine Chance für mich, 15..oder?
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!